Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 CM-Interview - Reaktion

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




CM-Interview - Reaktion Empty
BeitragThema: CM-Interview - Reaktion   CM-Interview - Reaktion EmptyDi 26 Nov 2013 - 10:19

hello/ciao

Wir sind entsetzt über CMs Äußerungen über Michael und bestürzt darüber, dass Murray damit von der Presse Aufmerksamkeit bekommt.


Zoey schrieb:
Leute, schreibt Leserbriefe an diese Medien, bis die Tastatur qualmt! Die sollen hören, dass die Öffentlichkeit die Lügen eines psychopathischen Straftäters nicht lesen will!
Wir als Pressegruppe greifen das Thema auf und eröffnen dazu einen neuen Thread. Hier soll also nicht das CM Interview Gegenstand des Threads sein, sondern ein Aufruf oder Vorschlag, den Medien, die Teile des Interviews veröffentlicht haben, seine Meinung in angemessener Form dazu zu schreiben.
Danke euch allen!  LOVE u all 

Hier sind schon mal einige email-Adressen, es folgen weitere. Wer noch welche beitragen kann, kann diese hier posten.

Die Welt
chefredakteur@welt.de

Focus
Leserbriefe: redaktion@focus.de

Neue Osnabrücker Zeitung
chefredaktion@noz.de

Augsburger Allgemeine
online-redaktion@augsburger-allgemeine.de

Abendzeitung München
online@abendzeitung.de

Blick ch
redaktion@blick.ch


Zuletzt von Sunflower am Di 26 Nov 2013 - 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CM-Interview - Reaktion Empty
BeitragThema: Re: CM-Interview - Reaktion   CM-Interview - Reaktion EmptyDi 26 Nov 2013 - 11:27

Nachschub: 


rp-online
nur über Kontaktformular

Rolling Stone
info@axel-springer-mediahouse-berlin.de

Intouch online
online@wunderweib.de

BILD
INFO@BILD.DE

news.de
redaktion@news.de

Heute at
Chefredakteurin
m.jelenko@heute.at


20 Minuten online
feedback@20minuten.ch


Zuletzt von Sunflower am Mo 2 Dez 2013 - 9:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

CM-Interview - Reaktion Empty
BeitragThema: Re: CM-Interview - Reaktion   CM-Interview - Reaktion EmptyDi 26 Nov 2013 - 13:17

Super, vielen Dank fürs Erstellen dieses Threads!!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

CM-Interview - Reaktion Empty
BeitragThema: Re: CM-Interview - Reaktion   CM-Interview - Reaktion EmptyDi 26 Nov 2013 - 23:27

Danke Dir sehr, Sunflower! kissing 
Ich werde auch gleich loslegen! Denen sollen die Postfächer platzen! Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

CM-Interview - Reaktion Empty
BeitragThema: Re: CM-Interview - Reaktion   CM-Interview - Reaktion EmptyMi 27 Nov 2013 - 16:55

danke  für die Adressen Sunflower, sie haben jetzt alle meine Mail bekommen.
Fleur schrieb:
Denen sollen die Postfächer platzen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das hoffe ich auch !  Bitte unterstützt uns und schreibt denen Eure Meinung dafür
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

CM-Interview - Reaktion Empty
BeitragThema: Re: CM-Interview - Reaktion   CM-Interview - Reaktion EmptyDo 28 Nov 2013 - 16:40

So, nachdem gestern mein E-Mail gestreikt hat Verschwörung Habe ich heute erst meine E-Mails verschicken können. Aber so bekommen sie dann wenigstens nicht alles auf einmal sondern immer jeden Tag was victory 
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

CM-Interview - Reaktion Empty
BeitragThema: Re: CM-Interview - Reaktion   CM-Interview - Reaktion EmptyDo 28 Nov 2013 - 20:14

Dieser Brief des Estate an Murray.......sorry, was soll das???? Was sind das für leere Drohungen nach dem Motto 'wenn du das nochmal machst dann setzt's aber was.....'? Hat es nicht gereicht???? 
Murray tritt in dieser Talkshow auf, reißt alles nieder was Michael mühevoll aufgebaut hatte, beleidigt und verletzt Michael, seine Kinder, Debbie und andere aufs Gröbste.....und dem Estate fällt nichts anderes ein als zu sagen: 'das darf man aber nicht, das war jetzt das letzte Mal'. :(
Geht's noch? Das Mindeste wäre ja wohl, dass der Estate Murray SOFORT verklagt, und endlich zum schweigen bringt. Das kann doch nicht wahr sein. Er zerstört im Handstreich Michael's Ansehen und sein privates Lebenswerk mit diesen aberwitzigen Geschichten die niemand hören will. Und dem Estate fällt nichts anderes ein als ihm eine halbherzige Zurechtweisung zu schicken? 
Außerdem wüsste ich gerne mal, an wen dieser Brief eigentlich sonst noch geschickt wurde. An die Medien? Wird dieser Brief auch von Roger Friedman veröffentlicht? Wird die Öffentlichkeit in irgendeiner Form informiert? Oder hat man ihn nur den Fanforen zugemailt, damit die Fans zufrieden sind und Ruhe geben?
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

CM-Interview - Reaktion Empty
BeitragThema: Re: CM-Interview - Reaktion   CM-Interview - Reaktion EmptyDo 28 Nov 2013 - 22:15

Zitat :
Außerdem wüsste ich gerne mal, an wen dieser Brief eigentlich sonst noch geschickt wurde. An die Medien? Wird dieser Brief auch von Roger Friedman veröffentlicht? Wird die Öffentlichkeit in irgendeiner Form informiert? Oder hat man ihn nur den Fanforen zugemailt, damit die Fans zufrieden sind und Ruhe geben?
Mich würde interessieren, wer genau den Brief veröffentlicht hat...

Am Inhalt des Briefes hab ich überhaupt nichts auszusetzen, nur daran, wann er geschrieben wurde. Das hätte man alles schon vor langer Zeit machen sollen, nämlich dann als Murray seine ersten abartigen Interviews gegeben hat. Dann wäre es vielleicht jetzt gar nicht mehr zu weiteren gekommen.
 Und ja, er gehört verklagt. Schnell.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





CM-Interview - Reaktion Empty
BeitragThema: Re: CM-Interview - Reaktion   CM-Interview - Reaktion Empty

Nach oben Nach unten
 
CM-Interview - Reaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» INTERVIEW
» INTERVIEW MTV
» INTERVIEW
» VH 1 INTERVIEW
» INTERVIEW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: