Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 LaToya Jackson hat geheiratet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




LaToya Jackson hat geheiratet Empty
BeitragThema: LaToya Jackson hat geheiratet   LaToya Jackson hat geheiratet EmptySa 7 Dez 2013 - 22:28

Die Schwester des verstorbenen Michael Jackson, La Toya, ist vor den Traualtar getreten. Ihr Mann Jeffré Phillips hatte in ihr zuvor einen Antrag in ihrer eigenen Reality-Show gemacht.

La Toya Jackson (57, "Starting Over"), die Schwester des verstorbenen Michael Jackson, hat ihren Verlobten Jeffré Phillips geheiratet. Das berichtet die US-Promi-Website "RadarOnline.com". Den Antrag hatte ihr Phillips, der lange Zeit La Toyas Geschäftspartner und enger Freund war, in ihrer Reality-Show "Life With La Toya" gemacht.
Jacksons Mutter Katherine und Michaels Sohn Prince sollen bei der Trauung dabei gewesen sein. In einem Interview mit "The Daily Beast" gestand Phillips: "Ich habe jeden in ihrer Familie vor ihr gekannt. Ich kannte Michael und Jermaine und alle, bevor ich La Toya traf, und um ehrlich zu sein, ich dachte, sie wäre die sonderbarste! Dann lernte ich sie kennen und sah, wie smart und talentiert sie war und wir wurden Freunde."

Video im link:
abendzeitung münchen.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LaToya Jackson hat geheiratet Empty
BeitragThema: Re: LaToya Jackson hat geheiratet   LaToya Jackson hat geheiratet EmptyDi 10 Dez 2013 - 8:05

So, also das ist auch wieder eine  Zeitungsente  ! Latoya bedankt sich  zwar für die Glückwünsche,  dass sie aber geheiratet hätte,  sei ein Gerücht (Twitter).
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

LaToya Jackson hat geheiratet Empty
BeitragThema: Re: LaToya Jackson hat geheiratet   LaToya Jackson hat geheiratet EmptyDi 10 Dez 2013 - 18:49

Sunflower schrieb:
So, also das ist auch wieder eine  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  ! Latoya bedankt sich  zwar für die Glückwünsche,  dass sie aber geheiratet hätte,  sei ein Gerücht (Twitter).


Das ist ja wieder mal ein Ding!  Mann-Mann  Also ehrlich, das ist so ein Armutszeugnis für die Medien! Am liebsten würde ich eine Liste machen, wer alles blind auf diesen Zug aufgesprungen ist! Eigentlich ist das auch gar nicht mehr witzig, denn wenn man sich vorstellt, wie schnell hier eine NACHWEISLICHE LÜGE veröffentlicht wurde, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln! Da ist es dann zur Verdrehung von "ernsteren Themen" und Verleumdungen echt nicht mehr weit!
Man sollte ihnen das tatsächlich unter die Nase reiben!   jetzt hab ich dich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LaToya Jackson hat geheiratet Empty
BeitragThema: Re: LaToya Jackson hat geheiratet   LaToya Jackson hat geheiratet Empty

Nach oben Nach unten
 
LaToya Jackson hat geheiratet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JOE JACKSON & DIETER WIESNER BEI PIERS MORGAN, DOKU ÜBER JOE JACKSON
» K.Jackson vs. AEG-Live
»  In The Studio with Michael Jackson
» MICHAEL JACKSON R.I.P.
» Schreiben wie Michael Jackson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: