Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Doku "Remembering Michael"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neue Doku "Remembering Michael"   Mi 18 Dez 2013 - 8:56


Kinder erinnern sich in neuer Dokumentation an ihren Vater

Er wollte Paris den Moonwalk beibringen

Für viele Menschen auf der ganzen Welt war Michael Jackson der King of Pop. Doch für seine Kinder Prince, Paris und Blanket war er einfach nur Daddy. In einer neuen Dokumentation, die den Titel „Remembering Michael“ trägt und von Katherine Jackson produziert wurde, erinnern sich die drei an ihren verstorbenen Vater.

„Erst als ich ungefähr 6 Jahre alt war, verstand ich, dass sein Name Michael Jackson war. Für mich war er immer nur Daddy“, erinnert sich sein 16-jähriger Sohn Prince.

Paris (15) erklärte, dass sie und ihre Geschwister damals nicht viele Kinder in ihrem Alter kannten, da sie sehr behütet aufwuchsen. „Wir waren ziemlich abgeschieden. Wir haben die Ranch nicht wirklich oft verlassen.“ Seine einzige Tochter sprach auch über ein Versprechen, das Michael nicht mehr einlösen konnte. „Er versprach, mir zu zeigen, wie man den Moonwalk macht. Doch dazu kam es nicht.“

Auch der 11-jährige Blanket kam zu Wort und erklärte, wie er seine Zukunft sieht. „Ich versuche zu helfen, zum Beispiel Afrika, da das ein sehr armer Kontinent ist. Dort gibt es viele Tiere, die von Wilderern getötet werden. Ich möchte bedrohten Tierarten helfen.“

Die Dokumentation über Michael Jackson kann auf Fundanything.com gegen eine Gebührt von 7€ angesehen werden. Für Katherine Jackson war es wichtig, das Projekt ohne fremde finanzielle Hilfe auf die Beine zu stellen, erklärte Kirk Schenck, der als Produzent für „Remembering Michael“ arbeitete.

Promicabana.de

Hier schon mal eine Vorschau


Nach oben Nach unten
Nite Line

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

BeitragThema: Re: Neue Doku "Remembering Michael"   Mi 18 Dez 2013 - 12:16

Der Estate distanziert sich anscheinend von dem Projekt:

https://www.facebook.com/malibuFC1987

Uns erreichte ein Statement vom MJ Estate bzgl. der neuen Doku:

Hello:

The Estate of Michael Jackson has no involvement with the solicitation of funds for the completion of the purported documentary film being promoted on the FundAnything.com internet site. The Estate would never ask Michael’s fans to contribute their money to finance any speculative project.

Furthermore, the site is offering merchandise bearing the Michael Jackson name, likeness and/or trademarks which are the intellectual property of the Estate of Michael Jackson and which may be legally exploited only by the Estate and by its authorized licensees.

The Estate will continue to release only the highest quality finished, professional projects showcasing the genius and humanity of Michael such as the This Is It film and the two very successful shows with Cirque du Soleil (Immortal and ONE).

MJOnline
The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™


 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I would like to be remembered as a person who came and brought light to the world    
Nach oben Nach unten
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Neue Doku "Remembering Michael"   Do 19 Dez 2013 - 18:28

@Nite Line schrieb:
The Estate will continue to release only the highest quality finished, professional projects showcasing the genius and humanity of Michael such as the This Is It film and the two very successful shows with Cirque du Soleil (Immortal and ONE).

MJOnline
The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™

Haha, das ist lustig! Der Estate wird fortfahren(!!!) nur beste Qualität zu veröffentlichen!!!

Haha, das ist ja vielversprechend. :DDD Beste Qualität wie die Vision Video Box, oder das Wembley Konzert? ;) :D Super, dann können wir uns ja auf den nächsten Release schon mal freuen. :))

Im Übrigen fände ich es gar nicht so schlecht, wenn die Jackson Family eine Doku aus ihrer eigenen Sicht veröffentlichen würde. Dann aber natürlich ohne diesen albernen Spendenaufruf am Ende des Trailers, der ja angeblich ohne ihr Wissen hinzugefügt wurde.

:)
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Neue Doku "Remembering Michael"   Fr 20 Dez 2013 - 19:38

Die Seite wurde vom Netz genommen. Wer dies veranlasst hat, ist nicht bekannt. (...zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt...)
@Vivienne schrieb:
 Der Estate wird fortfahren(!!!) nur beste Qualität zu veröffentlichen!!!

...aha, soso, beste Qualität also....tja, da scheiden sich wohl die Geister...


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Doku "Remembering Michael"   

Nach oben Nach unten
 
Neue Doku "Remembering Michael"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bergwerke der Provinz
» Hafenliebe - neue Location in Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: