Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Timbaland Remix von SLAVE TO THE RHYTMEN

Nach unten 
AutorNachricht
john2

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Timbaland Remix von SLAVE TO THE RHYTMEN   Di 25 Feb 2014 - 5:41



Hier ein Auschnitt....
Und was meinen wir?

;-)
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Timbaland Remix von SLAVE TO THE RHYTMEN   Di 25 Feb 2014 - 9:04

..das Xperia Z2 wirbt damit, dass 98 Prozent der Umgebungsgeräusche herausgefiltert werden können...tja, die haben STTR wohl dahingehend angepasst.. schock


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Timbaland Remix von SLAVE TO THE RHYTMEN   Di 25 Feb 2014 - 15:10

lol, Cindi! ;DDDD

@john2 schrieb:
Und was meinen wir?

Was meinst Du denn, John???  ;) :)

Also, wie ich schon bei Arnaud geschrieben habe, ist es schwierig den Remix zu beurteilen, solange wir ihn nicht vollständig haben (IMO). 

Dass man eine Werbekampagne mit einem unveröffentlichten MJ Song koppelt, hm, ich weiß nicht. Das mag dem Estate möglicherweise schönes Geld einbringen, aber das ist für mich kein Kriterium, das gut zu finden. 

Sie sollen die Demo von STTR veröffentlichen, so, wie Michael sie hinterlassen hat. Dann können sie von mir aus Mixe ohne Ende auf den Markt werfen, das ist dann eher nebensächlich (wobei ich den Mix der 2010 geleakt ist wirklich sehr gerne mag. :) )

:)
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Timbaland Remix von SLAVE TO THE RHYTMEN   Mi 26 Feb 2014 - 0:19

Danke fürs finden und einstellen!

Ich  denke man sollte sich das völlig wertungsfrei, auf einem großen Bildschirm als Gesamtpaket anschauen.


Hier ist nicht nur ein Remix entstanden sondern gleich ein Musikvideo...


und 

ich muss sagen sowohl musikalisch als auch ästhetisch - mit diesen Tanzsequenzen die auf den Punkt eines Augenblicks zur Musik unterlegt worden sind, ist ziemlich brillant und eben von Michael bekannt.

Ich kenne so viele Remixe mit der Michaels Musik, auch schon zu seinen Lebzeiten todgemixt worden ist, um irgendwelchen Trends zu folgen, dass mich die Qualität von Timbalands Remix echt positiv überrascht. 
Da ist Michaels Geist und Inspiration drin - Tanz von der Straße geholt und in die Vollendung gebracht - war auch sein tänzerisches Herzblut und passt sehr gut zu STTR.
Für mich und auch für Neuentdecker, wie Jugendliche es z.B. sind, kann das eher neugirig machen von Michaels zeitloser Musik mehr zu entdecken, mir gefällt das auch als Mutter besser, als wenn man die  "Zockerqualitäten" bei einem Mobile herausstellen würde.

Das sich diesen unveröffentlichten Titel natürlich SONY gesichert hat, liegt daran das sie an der Quelle sitzen - sie hätten es sicherlich nicht Apple überlassen.


Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory


We create the world we are live in ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so create the ONE you want to be!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Arnaud

avatar

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 25.04.13

BeitragThema: Re: Timbaland Remix von SLAVE TO THE RHYTMEN   Mi 26 Feb 2014 - 0:19

Ich wünschte, Rico oder MichaelD oder so würden mal eine umfangreiche, umfassende Präsentation rund um das Thema "Slave To The Rhythm" machen - mit allen verfügbaren Infos und Daten, und dazu am besten gleich mit ein Paket mit allen Versionen, die existieren bzw. bislang in Umlauf gekommen sind.

Irgendwie fehlt mir der genaue Überblick bzgl. "Slave To The Rhythm".

Das was ich aber gelegentlich nebenbei im Radio höre, klingt aber gar nicht mal so schlecht. Mein persönlicher Jackson-Überflieger ist's jetzt nicht gerade (zu MJ-untypisch, und vermutlich so auch deswegen veröffentlichte Michael den Song nie), aber durchaus nicht uninteressant. :) Jedenfalls für zwischendurch, hehe. ;) :)
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Timbaland Remix von SLAVE TO THE RHYTMEN   Mi 26 Feb 2014 - 9:02

Focus Online schreibt:

Zusammen mit der tollen Hardware liefert Sony auch ein Unterhaltungsprogramm aus. Zusammen mit dem Gerät gibt es sechs Filme, zehn kostenlose Spiele und einige Musiktitel, unter anderem bisher unveröffentlichte Michael-Jackson-Songs.


...kostet dann die Kleinigkeit von 649 Euro (oder so) ....und ist das teuerste MJ-Album aller Zeiten....  grins 

Quelle


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Timbaland Remix von SLAVE TO THE RHYTMEN   

Nach oben Nach unten
 
Timbaland Remix von SLAVE TO THE RHYTMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maztek – Tantrax Remix Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: