Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dr. Murray arbeitet wieder

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Dr. Murray arbeitet wieder   So 16 März 2014 - 17:28

Dr. Murray arbeitet wieder. Wer annimmt, Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray sei ein gebrochener Mann, irrt. Wie das US-Portal "TMZ.com" berichtet, praktiziert der Mediziner wieder.

Das Gesundheitsministerium in Trinidad und Tobago hat Murray eingestellt, er soll Herzchirurgen beraten und hat damit wieder einen Fuß in der Tür. Seine Lizenzen als Mediziner hat er zwar in Texas, Kalifornien und Nevada verloren, doch das Ministerium in Trinidad und Tobago möchte, dass er seine Kontakte in den USA spielen lässt und so den kranken Kindern weiterhilft.

Wie reagiert Jacksons Familie?

Für Jacksons Familie wird das mit Sicherheit ein Schlag ins Gesicht sein. Bereits Ende des Jahres 2013 hatte Murray seine Pläne geäußert, wieder praktizieren zu wollen. Daraufhin berichteten der Familie nahe stehende Quellen gegenüber "TMZ.com", die Jacksons würden befürchten, dass er wieder jemanden tötet, falls er praktiziere.
t-online,  jackson.ch, tmz.


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

BeitragThema: Re: Dr. Murray arbeitet wieder   So 16 März 2014 - 19:53

Wer um alles in der Welt erlaubt DAS?!?!? Kranken Kindern helfen?!? Wer kauft ihm das ab??? Das ist ungefähr so glaubwürdig, wie sein "ich mach mir solche Sorgen um dich Paris". Mein Gott..... das kann nicht deren Ernst sein. Also entweder da fehlt jegliche Intelligenz, oder die sind äußerst korrupt und Murray hat viel Geld, oder jemand hat ihm auf die Schulter geklopft und gesagt: "Gut gemacht mein Junge, mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns schon um dich."
Nein, ich reg mich jetzt nicht auf.... nein.... psscht.... ganz ruhig. WAH!!


_____________________________________________
Consciousness expresses itself through creation. This world we live in is the dance of the creator. Dancers come and go in the twinkling of an eye but the dance lives on. On many an occasion when I am dancing, I have felt touched by something sacred.In those moments, I felt my spirit soar and become one with everything that exists. ~ Michael Jackson
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Dr. Murray arbeitet wieder   So 16 März 2014 - 22:19

er berät Herzchirurgen??
In was denn? Trainiert er sie in Herzmassage?
Oder geht es doch eher um die richtige Dosierung von tödlichem Narkosemittel?


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Tova
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

BeitragThema: Re: Dr. Murray arbeitet wieder   So 16 März 2014 - 22:30

"Am Bett, unbedingt am Bett! Vergesst nicht, ihr braucht eine möglichst weiche Matratze, sonst funktioniert es nicht. Wenn ich euch nachts wecke und schnell frage, will ich, dass ihr, wie aus der Pistole geschossen antworten könnt: "Erst nach einer Stunde beginnen, unbedingt am Bett, und je weicher die Matratze desto besser!!".


_____________________________________________
Consciousness expresses itself through creation. This world we live in is the dance of the creator. Dancers come and go in the twinkling of an eye but the dance lives on. On many an occasion when I am dancing, I have felt touched by something sacred.In those moments, I felt my spirit soar and become one with everything that exists. ~ Michael Jackson
Nach oben Nach unten
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Dr. Murray arbeitet wieder   Sa 22 März 2014 - 23:18

TMZ schrieb:
..seine Kontakte in den USA spielen lässt

was denn für Kontakte???   Haha

Ich glaubs ja nicht.  Kotz Haben sie da so einen Bedarf an Hilfskräften oder keine Ahnung wen sie da beschäftigen wollen? 

Unglaublich ist es allemal.  Haare rauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dr. Murray arbeitet wieder   

Nach oben Nach unten
 
Dr. Murray arbeitet wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt
» wieder ein netlabel weniger - diesmal plainaudio...
» Ronda Rousey will unbedingt wieder für WWE in den Ring steigen! – Jey Uso fällt 6 Monate aus! – Layla feiert Comeback! – Termin für nächstes NXT Takeover Special!
» 14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: