Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Dr. Murray arbeitet wieder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Dr. Murray arbeitet wieder Empty
BeitragThema: Dr. Murray arbeitet wieder   Dr. Murray arbeitet wieder EmptySo 16 März 2014 - 17:28

Dr. Murray arbeitet wieder. Wer annimmt, Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray sei ein gebrochener Mann, irrt. Wie das US-Portal "TMZ.com" berichtet, praktiziert der Mediziner wieder.

Das Gesundheitsministerium in Trinidad und Tobago hat Murray eingestellt, er soll Herzchirurgen beraten und hat damit wieder einen Fuß in der Tür. Seine Lizenzen als Mediziner hat er zwar in Texas, Kalifornien und Nevada verloren, doch das Ministerium in Trinidad und Tobago möchte, dass er seine Kontakte in den USA spielen lässt und so den kranken Kindern weiterhilft.

Wie reagiert Jacksons Familie?

Für Jacksons Familie wird das mit Sicherheit ein Schlag ins Gesicht sein. Bereits Ende des Jahres 2013 hatte Murray seine Pläne geäußert, wieder praktizieren zu wollen. Daraufhin berichteten der Familie nahe stehende Quellen gegenüber "TMZ.com", die Jacksons würden befürchten, dass er wieder jemanden tötet, falls er praktiziere.
t-online,  jackson.ch, tmz.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Dr. Murray arbeitet wieder Empty
BeitragThema: Re: Dr. Murray arbeitet wieder   Dr. Murray arbeitet wieder EmptySo 16 März 2014 - 19:53

Wer um alles in der Welt erlaubt DAS?!?!? Kranken Kindern helfen?!? Wer kauft ihm das ab??? Das ist ungefähr so glaubwürdig, wie sein "ich mach mir solche Sorgen um dich Paris". Mein Gott..... das kann nicht deren Ernst sein. Also entweder da fehlt jegliche Intelligenz, oder die sind äußerst korrupt und Murray hat viel Geld, oder jemand hat ihm auf die Schulter geklopft und gesagt: "Gut gemacht mein Junge, mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns schon um dich."
Nein, ich reg mich jetzt nicht auf.... nein.... psscht.... ganz ruhig. WAH!!
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Dr. Murray arbeitet wieder Empty
BeitragThema: Re: Dr. Murray arbeitet wieder   Dr. Murray arbeitet wieder EmptySo 16 März 2014 - 22:19

er berät Herzchirurgen??
In was denn? Trainiert er sie in Herzmassage?
Oder geht es doch eher um die richtige Dosierung von tödlichem Narkosemittel?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Dr. Murray arbeitet wieder Empty
BeitragThema: Re: Dr. Murray arbeitet wieder   Dr. Murray arbeitet wieder EmptySo 16 März 2014 - 22:30

"Am Bett, unbedingt am Bett! Vergesst nicht, ihr braucht eine möglichst weiche Matratze, sonst funktioniert es nicht. Wenn ich euch nachts wecke und schnell frage, will ich, dass ihr, wie aus der Pistole geschossen antworten könnt: "Erst nach einer Stunde beginnen, unbedingt am Bett, und je weicher die Matratze desto besser!!".
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Dr. Murray arbeitet wieder Empty
BeitragThema: Re: Dr. Murray arbeitet wieder   Dr. Murray arbeitet wieder EmptySa 22 März 2014 - 23:18

TMZ schrieb:
..seine Kontakte in den USA spielen lässt

was denn für Kontakte???   Haha

Ich glaubs ja nicht.  Kotz Haben sie da so einen Bedarf an Hilfskräften oder keine Ahnung wen sie da beschäftigen wollen? 

Unglaublich ist es allemal.  Haare rauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dr. Murray arbeitet wieder Empty
BeitragThema: Re: Dr. Murray arbeitet wieder   Dr. Murray arbeitet wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Dr. Murray arbeitet wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dr. Murray veröffentlicht Video
» Michael Jacksons Crotch Grabbing lässt immer wieder grüßen!
» Interessenskonflikt: Murray und AEG-LIVE
» Maulkorb für Murray
» Michael Jackson: Conrad Murray bedroht seine Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: