Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN Empty
BeitragThema: BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN   BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN EmptySa 22 März 2014 - 10:12

Bela Farkas, der mit Michaels Hilfe vor 20 Jahren eine neue Leber bekommen hat, ist Vater geworden. Dazu ist in einem ungarischen Magazin ein schöner Artikel veröffentlicht worden. Von den deutschen Medien wird diese Meldung ignoriert - das passt genau ins Bild: Über Michael wird nur im negativen Sinn berichtet, alles andere ist für sie uninteressant!  bäh 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/132232-B%C3%A9la-Farkas-%28Hungarian-boy-whose-liver-transplant-was-paid-by-Michael-20-years-ago%29-has-become-a-da
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN Empty
BeitragThema: Re: BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN   BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN EmptySo 23 März 2014 - 19:47

Danke Fleur Herz 

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN Empty
BeitragThema: Re: BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN   BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN EmptySo 23 März 2014 - 21:43

Herz  Umarme dich  Tanzsmiley danke
__________________________________


Zitat :
Von den deutschen Medien wird diese Meldung ignoriert - das passt genau ins Bild: Über Michael wird nur im negativen Sinn berichtet, alles andere ist für sie uninteressant! 

Stimmt. Gebt mal bei Google ein, kommen nur die MJ-Foren mit der Meldung aufgelistet. Auch auf Englisch ist jetzt nichts rausgekommen.  Toll beliefern uns  die Medien mit Information..Hilfe
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN Empty
BeitragThema: Re: BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN   BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN EmptyMo 24 März 2014 - 10:56

remember schrieb:
Toll beliefern uns  die Medien mit Information..[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da hast Du absolut recht!

Wir haben jetzt sogar Mails an verschiedene Zeitungen verschickt mit der Meldung - keine Reaktion!  Ärger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN Empty
BeitragThema: Re: BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN   BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN EmptyDi 25 März 2014 - 14:24

Ich hab eine kleine Zusammenfassung des Artikels aus dem mjjcommunity-Forum von respect77    danke  (Post 6)  ins Deutsche übersetzt:

...
Kurz nach seiner Operation wurde Bela adoptiert, so wuchs er bei liebevollen Eltern auf. Als Michael für die HIStory-Tour nach Ungarn kam, traf er Bela wieder. Der Junge sagte ihm dann: "Es ist, als ob du mein Vater wärst." Michael lachte und sagte zu ihm: "Dann bist Du mein Sohn."  Sie blieben bis Michaels Tod in Kontakt. Michael schickte ihm Karten, Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten und Bela schickte ihm Zeichnungen und Fotos. Als Michael starb weinte Bela, als ob er seinen Vater verloren. Er ist jetzt 24 und nun der Vater eines gesunden Mädchens geworden. Er sagt, die Ärzte hätten vorausgesagt, er würde nicht älter als 18  werden und jetzt ist er 24 und es geht ihm immer noch gut. Er ist Michael sehr dankbar und er ist sicher, dass er jetzt im Himmel ist.

mjjcommunity.com


Fleur schrieb:
Dazu ist in einem ungarischen Magazin ein schöner Artikel veröffentlicht worden.

Ich kann zwar nicht alles lesen  grins  , aber ich erkenne, dass da mindestens 3 mal groß J**** steht     bäh  Aber trotzdem schön,dass man etwas neues erfährt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN Empty
BeitragThema: Re: BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN   BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN Empty

Nach oben Nach unten
 
BELA FARKAS IST VATER GEWORDEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seid ihr Fan geworden?
» MJS Vater stirbt mit 89 Jahren
» Vater des King of POP liegt im Krankenhaus
» Prince Michael I hat seinen Vater verstanden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: