Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE Empty
BeitragThema: NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE   NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE EmptyDi 25 März 2014 - 10:02

Diese Website habe ich gerade entdeckt und ich ehrlich gesagt ziemlich begeistert, vielleicht gefällt sie Euch ja auch! Die Idee bei all der Flut von negativen Nachrichten, die täglich auf uns einprasseln, positive Dinge zu veröffentlichen, finde ich total schön!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE Empty
BeitragThema: Re: NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE   NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE EmptyDi 25 März 2014 - 13:52

Liebe Fleur

Das finde ich auch total schön! Allein vom Gedanken der Resonanz...
Man kann das auch für sich selber tun, indem man ein Positiv Tagebuch schreibt, dabei entdeckt man ganz individuell auch die guten und schönen Dinge die einem selbst täglich begegnen und gibt ihnen damit mehr Gewicht. Auch das geht wiederum in Resonanz bis man fähig ist selbst in den schlechten Dingen, dass zu erkennen was sie einem persönlich spiegeln wollen und plötzlich erkennt man dann auch darin den positiven Aspekt.
Das wiederum schult einem im Umgang mit Nachrichten aus aller Welt. Im Kleinen wie im Großen, im Großen wie im Kleinen.

Ich habe gestern auch etwas gelesen, eine Idee die ich auch sehr schön fand. 
Wenn man am Anfang des Jahres einen neuen Kalender (Timer, o.ä.) bekommt kann man sich aus dem Gefühl heraus einen Tag im Monat mit Neon umranden, den mann sich als "Tag zum Wundern" vorbestimmt. (Nicht nur das man versucht sich damit einen Tag selbst zu schenken.) Wenn der Tag dann kommt geht man ihn an, das Wunder zu suchen. Egal ob es regnet oder die Sonne scheint, man sich gut oder schlecht fühlt, man schaut einfach was kommt und wie und wo einem das Wunder begegnet oder was man selbst schon als solches "Wunder" verstehen kann.

Ich hoffe, dass hat ein bisschen zum Thema gepasst, jedenfalls war es schnell geteilt.

Vielen Dank Fleur, für Gute Nachrichten online...

Ich schau mir diese Seite mal genauer ein, vlt. kann man ja da auch selbst etwas einstellen, wie z.B., dass... 
Bela Farkas, der mit Michaels Hilfen vor 20 Jahren eine neue Leber bekommen hat jetzt Vater geworden ist. 

Das wäre schön als Wunder auch mit anderen zu teilen.

Alles L.I.E.B.E.

unknown land  victory 
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE Empty
BeitragThema: Re: NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE   NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE EmptyDi 25 März 2014 - 22:53

Das ist total cool Fleur!! In Österreich gibt's was ähnliches: die-gute.net - vllt gefällt dir das auch! :)
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE Empty
BeitragThema: Re: NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE   NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE EmptyDi 25 März 2014 - 23:29

Danke Euch!  kissing 



unknown land schrieb:
Man kann das auch für sich selber tun, indem man ein Positiv Tagebuch schreibt, dabei entdeckt man ganz individuell auch die guten und schönen Dinge die einem selbst täglich begegnen und gibt ihnen damit mehr Gewicht. Auch das geht wiederum in Resonanz bis man fähig ist selbst in den schlechten Dingen, dass zu erkennen was sie einem persönlich spiegeln wollen und plötzlich erkennt man dann auch darin den positiven Aspekt.
Das wiederum schult einem im Umgang mit Nachrichten aus aller Welt. Im Kleinen wie im Großen, im Großen wie im Kleinen.


Ja, das ist auch eine sehr gute Idee! Meist geben wir dem Negativen einfach zu viel Beachtung und das macht uns unglücklich!
Den Vorschlag mit dem "Tag zum Wundern" finde ich auch wunderbar!  7.Himmel 

Das mit Bela Farkas war auch mein erster Gedanke ... wir haben das ja schon an verschiedene konventionelle Zeitungen geschickt, die nicht reagiert haben und hier würde es wirklich super passen!  Daumen hoch 




Tova schrieb:
In Österreich gibt's was ähnliches: die-gute.net - vllt gefällt dir das auch! :)

Ich hab's mir gleich angesehen ... das ist ja wirklich sehr ähnlich und auch echt toll! Danke Dir für den Tipp!  Tova
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE Empty
BeitragThema: Re: NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE   NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE Empty

Nach oben Nach unten
 
NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trump und Michael: Gute Freunde???
» INTERVIEW ONLINE AUDIOCHAT
» Einbetten von Online-Videos / Framing
» Eine Online Petition zu #leavingneverland wurde gestartet
» Reddit-Mitgründer und Online-Aktivist Aaron Swartz begeht Suizid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC NEWS-
Gehe zu: