Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Zeitumstellung!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptySa 29 März 2014 - 18:06

Nicht vergessen ihr Lieben:
Heute Nacht wird die Uhr um eine Stunde vor gestellt!
Wir können also eine Stunde weniger lang schlafen.
Steht es alle gut durch und kommt am Montag gut aus den Federn. Einfach daran denken: Dafür ist es abends länger hell und wir kriegen den wunderschönen Frühling geschenkt!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptySo 30 März 2014 - 19:33

...danke Zoey...es ist 19.30 und immer noch hell....yeah...ich liebe es, wenn die Tage länger werden...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  .... lachen1
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptySo 30 März 2014 - 20:24

Ich bin sowieso dafür, dass wir auf Sommerzeit bleiben!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptyDi 1 Apr 2014 - 10:41

Ehrlich gesagt bin ich sehr für die Beibehaltung der Normalzeit ... ich finde die Sommerzeit für Menschen und Tiere sehr belastend und diesen Artikel dazu finde ich auch interessant:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptyDo 3 Apr 2014 - 0:06

Tova 

ich bin dafür, dass es eine zeit gibt..

diese ganze umstellerei bringt rein gar nichts..von dem, wie sie angekündigt wurde...energie-einsparung...

ich hab letzens ein interview von einem eu-abgeordneten (sorry, den namen weiss ich nicht mehr) gehört, der offenbar seit jahren dafür kämpft, das ganze rückgängig zu machen..er scheitert mit dieser forderung, weil es jeweils  'wichtigere' themen zu behandeln gäbe..

mag ja sein, nur ....

es bringt doch den biorythmus von so vielen lebewesen durcheinander..

meinen auch..  einverstanden

ich geh dann mal schafen..
 Fleur
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptyDo 3 Apr 2014 - 8:18

Ich kann das nicht leiden, wenn im Herbst die tage schlagartig kürzer werden. Man bekommt doch einen schock! Im Frühling geht es, finde ich- aber im Herbst ist die Zeitumstellung total deprimierend.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptyDo 3 Apr 2014 - 22:26

Tova 

hi liebe zoey,

ja..diese ewige dunkelheit im herbst mag ich auch nicht..

also , von mir aus könnte die sommerzeit beibehalten werden.. einverstanden 

kann ich jetzt so beschwingt sagen, weil ich morgens nicht mehr zur arbeit raus muss...

 Fleur
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptyDo 3 Apr 2014 - 22:42

Also für mich ist es im Herbst die totale Erleichterung, weil dann ja der normale Rhythmus zurückkommt und außerdem wird es morgens ja dann wieder früher hell ...
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptyDo 3 Apr 2014 - 22:50

Hast du richtige Rhythmus-Probleme mit der Zeitumstellung @Fleur?
 Trost
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptyFr 4 Apr 2014 - 8:45

Naja, ich bin halt einfach immer eine Zeitlang ganz müde, wenn die Zeit umgestellt wird, weil ich ja dann irgendwie um 5 statt um 6 aufstehe und ich bin doch sowieso so ein Morgenmuffel!  Lächeln 
Außerdem ist es morgens dann halt immer noch so kühl und dauert länger, bis es sich erwärmt, wobei das inzwischen in meiner Dachgeschosswohnung auch Vorteile hat!  grins
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptySa 5 Apr 2014 - 21:34

Tova
liebstes fleurchen,

meinetwegen können wir auch bei der winterzeit bleiben.. liebguck 


hauptsache dieses 2*malige, völlig sinnlose, hin +her hört auf..

diese woche war ich völlig aus dem tritt...
bin mal um 6uhr, mal um 9uhr aufgewacht...

 Fleur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! EmptySa 5 Apr 2014 - 22:15

Dann muss es bei mir auch was mit der Zeitumstellung zu tun haben; war diese Woche zweimal nachts um 3.00 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Zusätzlich war ich mit den Wochentagen völlig durcheinander  doof . Eine Zeitumstellung finde ich unsinnig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitumstellung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung!   Zeitumstellung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitumstellung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC NEWS-
Gehe zu: