Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Mo 26 Mai 2014 - 23:03

Danke, Vivienne. Die Nr.1 ist auf der Deluxe als erstes Lied zu hören (siehe Booklet). Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch noch eine 2. Single im Gespräch ist...
Nach oben Nach unten
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Mo 26 Mai 2014 - 23:24

@john2 schrieb:
früher hab ich alles gekauft: 7", 12", CD 1, CD 2 ectr.
Du auch?

ich wünschte, ich hätte das früher gemacht.....aber leider habe ich das verpasst. Vom Xscape Album habe ich nur die Deluxe Version, die reicht mir auch, da ist ja alles drauf. Diese Single kaufe ich auf jeden Fall, ich mag physikalische Singles, vielleicht weil sie fast schon ausgestorben sind. Deutschland ist ja auch weltweit das einzige Land (außer evtl. USA), dass eine physikalische Single herausbringen wird. 

Als Download würde ich die Single nicht kaufen, das würde mir keinen Spaß machen. Aber als richtige CD schon. Irgendwie hat das was, wenn man die Jewel Case aufmachen kann, und so eine richtige CD rausholen kann, und dann vielleicht noch ein Booklet. :)) Naja, mit dem Booklet wird das nichts werden bei einer Single, aber egal. Hoffentlich ist die auch ganz normal im Laden zu kriegen. :)


Sunflower schrieb:
Die Nr.1 ist auf der Deluxe als erstes Lied zu hören (siehe Booklet). Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch noch eine 2. Single im Gespräch ist...

Danke Sunflower. :) Mit Nr. 1 meinte den Mix, der auf der Single als Nr. 1 drauf ist (Franck Van Der Heijden Mix). Danke auch für den Hinweis, dass es evtl. noch eine 2. Single geben wird. Evtl. ist das ja dann der US-Release?

:)
Nach oben Nach unten
Dangerous95

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Di 27 Mai 2014 - 21:25

@Vivienne schrieb:
Mit Nr. 1 meinte den Mix, der auf der Single als Nr. 1 drauf ist (Franck Van Der Heijden Mix). Danke auch für den Hinweis, dass es evtl. noch eine 2. Single geben wird. Evtl. ist das ja dann der US-Release?

:)

Ich glaube Track 1 der Single wird der ganz normale Album-Mix sein. Denn in Booklet steht: Orchestra Arrangement written and conducted by Franck van der Heijden.






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Di 27 Mai 2014 - 21:43

@Dangerous95 schrieb:
Ich glaube Track 1 der Single wird der ganz normale Album-Mix sein. Denn in Booklet steht: Orchestra Arrangement written and conducted by Franck van der Heijden.

Das meinte ich auch!  einverstanden
Nach oben Nach unten
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Di 27 Mai 2014 - 22:59

ach so, hm, dann überlege ich mir das nochmal mit der Single. :D  Ist ja alles schon auf dem Album, ne?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   

Nach oben Nach unten
 
Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Rockwell bringt neues Album heraus: Nashville City Limits
» Snoop dogg goes dubstep
» 19.02.2011 - Feelings OUTBREAK pres. BSE "'Lights and Wires' album tour" @ MS Connexion - Mannheim
» Tour-Daten 2014
» Purple Addict - Promomix (March 2014)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: