Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Das neue Michael Jackson Album XSCAPE

Nach unten 
+9
Fleur
Dangerous95
MichaelD
Arnaud
remember
john2
cindi
Vivienne
Zoey
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyFr 9 Mai 2014 - 20:57

Vivienne schrieb:
Mir persönlich tut die Stargate Produktion von A Place With No Name richtig weh. Was die beiden diesem Song angetan haben ist nur einfach grausam. Kein weiterer Kommentar.
Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht. Das Ding bereitet einem körperliche Schmerzen. Mit Kopfhörern habe ich es noch nicht einmal geschafft, den Titel zu Ende zu hören. Brr, no thanks. 

Die Demo-Version von APWNN ist dagegen mein derzeitiger Favorit. Love Never Felt So Good Solo als auch die Version mit Timberland gehen richtig gut ins Ohr. Schade, dass die Demoversion von Michael gar so roh ist....höre sie aber dennoch gerne. 

Den Rest muss ich erst mal sacken lassen, obwohl ich jetzt schon sagen kann, das ich die Demos bevorzuge, nicht nur, weil ich hier das Gefühl habe, etwas Authentisches zu hören, sondern weil sie mir bislang einfach besser gefallen.
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyFr 9 Mai 2014 - 21:25

es ist zum heulen.
Diese ganze LEAK scheisse.
Da blickt erstens keiner meh durch, und zweitens macht es auch viel Käufe kapput, es iritiert.

wenn es doch nur ne webseite geben würde oder so ein fan der darüber buch  führt, ne webseite hat wo alle lieder, demos, mixes usw...schön chronologisch.....naja.... a
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyFr 9 Mai 2014 - 22:21

Ich find's schön, dass die Liste der Favoriten eigentlich ständig in Bewegung ist. :) Da ändert sich im Laufe der Zeit bestimmt noch viel, es bleibt also spannend. Und wir haben jetzt bestimmt wieder 4 oder 5 Jahre Zeit, uns darüber zu freuen. 

Was die Leaks betrifft, darauf möchte ich auf gar keinen Fall verzichten. Schließlich wissen wir nicht, ob wir das nächste Mal wieder die Originale dazu bekommen (das bezweifle ich eher). Wie sollten wir dann ohne leaks wissen, wie sich die Songs im Original anhören? 

Ich persönlich liebe leaks. :) Das sind Geschenke, die man gar nicht genug schätzen kann. :)


john2 schrieb:
wenn es doch nur ne webseite geben würde oder so ein fan der darüber buch  führt, ne webseite hat wo alle lieder, demos, mixes usw...schön chronologisch

http://mjofficialversions.blogspot.fr/p/michael-jackson.html

:)
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyFr 9 Mai 2014 - 22:25

danke vivi.

sorry für die ständigen  Tippfehler. die  tastatur meines notebooks ist verrückt.
will mir deswegen aber nicht ein neues kaufen ;-)
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyFr 9 Mai 2014 - 22:43

Zoey schrieb:
People of the World. Diese Hammer-Ballade die erst kürzlich geleakt wurde.
Muss hier im Forum auch irgendwo der Link herum geistern.

Ja, hier...



https://recognize-history.forumieren.de/t865-put-your-heart-on-the-line

Thema: People of the world   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]15.01.14 2:14

Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptySa 10 Mai 2014 - 9:42

Vivienne schrieb:
Michael soll ein weiteres Stück Geschichte der Billboard Awards schreiben, und der Estate kündigt an, der Superstar wird während der Preisverleihung am 18. Mai 2014 zu sehen sein, wie man ihn nie zuvor gesehen hat.

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Was soll das denn bitte heißen??? Damien Shields schreibt, man spekuliert jetzt, ob es evtl. ein Hologramm von Michael geben wird. .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
?????
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptySa 10 Mai 2014 - 10:01

cindi schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
?????

Danke Cindi! :) Ist das aus der 'The One' Show? Dort soll nämlich das Hologramm gar nicht Michael sein, sondern ein Impersonator, das schreibt zumindest Damien Shields.

The only issue is that the hologram in ‘ONE’ has been created using footage of a Jackson impersonator – choreographed especially for the show to interact and dance with the live onstage performers. 


Wahrscheinlich wird es etwas in dieser Art sein, aber hoffentlich nehmen sie dann wirklich Michael (bei Tupak ging das ja auch).


Zuletzt von Vivienne am So 11 Mai 2014 - 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptySa 10 Mai 2014 - 21:03

Zoey schrieb:
Was ich nicht kapiere: Die Originalversionen sind allesamt vollständig. Sie sind vollständig produziert, keine Snippets, keine Fragmente, sie sind gut wie sie sind.

Dem schließe ich mich an. Die Originalversionen gefallen mir am besten und die hab ich bis jetzt auch öfter gehört als die anderen. 

Favorit ist Slave to the rythm, OV
2. A Place with no name, OV
3. DYKWYCA, OV
4. Xscape, OV
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptySa 10 Mai 2014 - 22:02

Hm  denk  als Original-Version von Slave to the Rhythm kenne ich diese da



...... und die hört sich dann doch anders an, als das "Original" auf'm Album ........ *verwirrtbin*
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptySa 10 Mai 2014 - 23:00

Sunflower schrieb:
Zoey schrieb:
Was ich nicht kapiere: Die Originalversionen sind allesamt vollständig. Sie sind vollständig produziert, keine Snippets, keine Fragmente, sie sind gut wie sie sind.

Dem schließe ich mich an. Die Originalversionen gefallen mir am besten und die hab ich bis jetzt auch öfter gehört als die anderen. 

bei mir zum teil, dass gegenteil aber so soll es auch sein.
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptySa 10 Mai 2014 - 23:04

Nite Line schrieb:
Hm  denk  als Original-Version von Slave to the Rhythm kenne ich diese da



...... und die hört sich dann doch anders an, als das "Original" auf'm Album ........ *verwirrtbin*


das ist der remix, der original remix von 2010. war wohl für das 2010 album geplant.
die 2014 version ist ein neuer remix
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptySo 11 Mai 2014 - 14:24

Danke John,
das heißt aber dann, dass die obige Version auch nicht das "Original" von Michael ist oder wie???? Diese Remixe machen mich noch ganz kirre  Mein Gott
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptySo 11 Mai 2014 - 14:35

Ja und Nein,

Also nochmal ;-)



1. Orginal version 89/90
by LA Reid &Babyface von 1989/90 - released on 'Xscape' 2014.


2. Tricky Stewart 2010 Remix

Orginal 2009/2010 ReMix (Work In Progress Mix, Main Mix), planned for 'Michael' - leaked 2010/20112.

3. Justin Bieber 2013 Version
Neuer Mix feat. Justin Bieber 2013, basiert auf den Tricky Remix - leaked 2013.

4. Timbalabd 2014 Remix

Aktueller remix - relased on 'Xscape' 2014


Es gibt also eigentlich nur die Orginal Version von La Reid&Babyface und die Tricky Stewart Remixe (davon anscheinend aber auch wieder Alternative) von 2010 und der Timbaland 2014 Remix. Dazu noch die Version wo Bieber im  Duett mit MJ singt, dieser basiert auf den 2010 Remix. Wer den aber letztendlich produzierte ist nicht bekannt.



Liebe über sowas zu reden ;-)


Zuletzt von john2 am So 11 Mai 2014 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptySo 11 Mai 2014 - 16:06

Hm, täusche ich mich jetzt, ich dachte, der Mix von STTR auf Xscape wäre von Timbaland?  denk


Edit: Ja natürlich ist der von Timbaland! Und es ist NICHT der Main Mix V 5 (den gibt es schon viel länger)! :)
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptySo 11 Mai 2014 - 20:07

okay, dann editiere ich es noch..lol
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyMo 12 Mai 2014 - 10:10

Die Leute von MJ Vibe habe einen Short Film zu Xscape gemacht, fanmade zwar, aber wie aus dem Abspann hervorgeht scheinbar mit dem Segen des Estate. 

MJVibe’s XSCAPE – Promotional Short Film!

Two and a half weeks ago, The Estate of Michael Jackson said they were looking forward to seeing the promotional efforts of all MJ fan clubs. The MJVibe team discussed how we could be different instead of organising a party. Aside from our exclusive HMV launch event, we decided to create a Music short film to the original demo of ‘Xscape’. With none of us being professionals in the film industry, we decided to adopt Michael’s attitude to challenge ourselves and try something new….

Here are the results! This is ‘MJVibe’s Xscape’


http://vimeo.com/94842977


ganz gut gemacht, oder?
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyMo 12 Mai 2014 - 12:01

danke. hat spass gemacht. echt.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyMo 12 Mai 2014 - 21:19

Hello Guys and Girls!

Also ich muss meine Liste wohl revidieren... Slave to the Rhythm hat es mir wirklich angetan, (o-Version). Fast mein Favorit, kommt auf jeden Fall gleich hinter DYKWYCA

Hat sich eigentlich schon mal jemand die beiligende DVD angeschaut? Würde mich interessieren, was die da drauf gepackt haben. Aber im Moment keine Zeit in Ruhe anzuschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyMo 12 Mai 2014 - 21:22

Ne Doku. Aber super langweilig. Reid trifft und spricht im Studio mit den Produzenten.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyMo 12 Mai 2014 - 21:28

Ah danke für die Info! Na toll, das klingt ja nach 'ner Menge Spaß...gähnen
Hätten sie mal lieber paar MJ Homevideos drauf gepackt.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Dangerous95

Dangerous95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.05.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyMo 12 Mai 2014 - 23:05

Ich glaube jetzt müssen wir alle Angst haben:

http://www.accesshollywood.com/la-reid-hints-at-future-justin-bieber-michael-jackson-tracks_video_2157837#Fe3Wxz09bMeKm1Mo.02

 Kotz
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyDi 13 Mai 2014 - 21:05

nö. ich akzeptiere das und warte ab.
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyMi 14 Mai 2014 - 7:52

Dangerous95 schrieb:
Ich glaube jetzt müssen wir alle Angst haben:
..Bieber ft. Michael - das halte ich für keine besonders gut durchdachte Idee. Ob sich da L.A.Reid durchsetzen wird können, ist fraglich. 

Aber hier mal etwas wirklich gut umgesetztes Tribute an Michael zu Love Never Felt So Good
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyMi 14 Mai 2014 - 12:33

echt nettes video. danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 EmptyMi 14 Mai 2014 - 12:53

Ich finds toll. Daumen hoch  So kann man den Lean auch machen...  grins 

Danke, Cindi kissing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Michael Jackson Album XSCAPE   Das neue Michael Jackson Album XSCAPE - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Michael Jackson Album XSCAPE
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GROSSE NEUIGKEITEN! Duett zwischen MJ und Freddy Mercury soll bald heraus kommen!
» Neue Cover-Versionen von Xscape und STTR
» Neue Jackson-Fotos aufgetaucht
» Neue Doku "Remembering Michael"
» AKTE Spezial - Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP-
Gehe zu: