Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Conchita Wurst gewinnt ESC!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Conchita Wurst gewinnt ESC! Empty
BeitragThema: Conchita Wurst gewinnt ESC!   Conchita Wurst gewinnt ESC! EmptySo 11 Mai 2014 - 19:46

Wer es noch nicht vernommen hat - die österreichische Drag Queen mit Vollbart hat den diesjährigen Eurovision Song Contest gewonnen und damit ein Zeichen für Menschenrechte in Europa gesetzt. Hier die internationalen Pressestimmen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Conchita Wurst gewinnt ESC! Empty
BeitragThema: Re: Conchita Wurst gewinnt ESC!   Conchita Wurst gewinnt ESC! EmptySo 11 Mai 2014 - 21:27

Ehrlich gesagt - ich bin auch extremst überrascht. Ich meine, jeder hier war es, Österreich gewinnt den ESC - das hat bis vorgestern jeden hier noch einen müden Lacher gekostet. Haha. Dass das irgendwie wirklich passiert ist, hat hier noch keiner realisiert. Irgendwie. Das Kommentar von Andi Knoll, der den ESC fürs österreichische Fernsehen kommentiert hat, war: "Jetzt hod uns de den Schas echt gwunan."

Mich persönlich freut's wahnsinnig, ich mag ihren Song, die Lyrics und ihre Stimme, und es freut mich wahnsinnig zu sehen woher sie überall Stimmen bekommen hat - und mehr noch eigentlich freut es mich, dass ALLE sehen, dass sie Punkte (und nicht wenige!) aus Russland, der Ukraine, Aserbaidschan, .... dass die Toleranz jetzt so offensichtlich für jeden wurde, das hat mich glaub ich am allermeisten gefreut.

Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Conchita Wurst gewinnt ESC! Empty
BeitragThema: Re: Conchita Wurst gewinnt ESC!   Conchita Wurst gewinnt ESC! EmptyMo 12 Mai 2014 - 16:31

Zoey schrieb:
die österreichische Drag Queen mit Vollbart hat den diesjährigen Eurovision Song Contest gewonnen und damit ein Zeichen für Menschenrechte in Europa gesetzt

Ich habe mich total über den Sieg gefreut  lachen4  er/sie scheint zur Familie zu gehören. Schaut mal hier  lachen6  Tom Neuwirth ( Conchita Wurst ) singt Michael Jackson  Herz 




PS : Herzlichen Glückwunsch Tova  kissing
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

Conchita Wurst gewinnt ESC! Empty
BeitragThema: Re: Conchita Wurst gewinnt ESC!   Conchita Wurst gewinnt ESC! EmptyMo 12 Mai 2014 - 19:46

Ich bin auch total begeistert, dass Conchita Wurst den ESC gewonnen hat. War heute auch schon fleißig auf ihren FB-Seiten unterwegs  einverstanden 

Wer auch mal dort was schreiben mag:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Andrea, ich glaube auch dass sie zur Familie gehört <3
Danke für das Video, habe es noch nicht gesehen :*
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Conchita Wurst gewinnt ESC! Empty
BeitragThema: Re: Conchita Wurst gewinnt ESC!   Conchita Wurst gewinnt ESC! EmptyMo 12 Mai 2014 - 20:23

Ich habe den ESC eigentlich gar nicht verfolgt, wurde nur von Freunden darauf aufmerksam gemacht, dass das läuft und i-eine Sensation aus Österreich kommen soll.
Also ließ ich den Fernseher während dem Arbeiten stumm mitlaufen. Als der österreichsche Beitrag gezeigt wurde, drehte ich den Ton auf und WOW! Eine super Stimme und eine tolle Ballade.
Der Bart war doch totale Nebensache in dem Moment, da hat einen eigentlich nur der Auftritt beeindruckt.
Mich hat das sehr gefreut, ist ein schönes Zeichen für mehr Toleranz!
Und umso schöner, dass Conchita MJ Fan zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Conchita Wurst gewinnt ESC! Empty
BeitragThema: Re: Conchita Wurst gewinnt ESC!   Conchita Wurst gewinnt ESC! Empty

Nach oben Nach unten
 
Conchita Wurst gewinnt ESC!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC NEWS-
Gehe zu: