Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michael als Hologramm bei den Billboard Awards

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Donna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Michael als Hologramm bei den Billboard Awards   Sa 31 Mai 2014 - 23:41

Ich sag's jetzt einfach: Ich geb' einen ultramäßigen riesen FUCK auf das alles! Verdammt, Micheal ist tot und alles was nach seinem Ableben auf den Markt geschmissen wird kann & wird niemals die Genalität seines Meisters erreichen können! NIEMALS!!!! Man kann einen solch' genial perfektionistischen Künstler nicht ersetzen, es sei denn, man will sich lächerlich machen. Michael Jackson in seiner Ganzheit zu erfassen, dazu braucht es das volle Programm auf ALLEN Ebenen. Mit weniger gebe ich mich nicht ab.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
john2

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: Michael als Hologramm bei den Billboard Awards   So 1 Jun 2014 - 14:06

leut regt euch doch nicht so auf ;-)
Einfach ab- oder/und umschalten. streichel 

Jedenfalls kam es an. Facebook war voll von TEILUNGEN des clips. Und ich lass viel rum, es waren nur die Hardcore fans die da wirklich nörgeln. Der Song ist Platz 45 in USA. Alleine wegen den Streams. Und Mal ehrlich, es gab schlimmeres.


Due to streaming of the "hologram" performance on Billboard, the song debuted at number 45 on the Billboard Hot 100, giving Jackson a posthumous 50th entry on the Billboard Hot 100.
Nach oben Nach unten
 
Michael als Hologramm bei den Billboard Awards
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» "Auferstehung" in 3D ?!
» Billboard A bis Z

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: