Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 new single is top ten in the US!wow

Nach unten 
AutorNachricht
john2

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: new single is top ten in the US!wow   Sa 31 Mai 2014 - 12:10

Michael Jackson makes chart history with 29th U.S. top 10 hit
Michael Jackson has made pop chart history in America from beyond the grave by becoming the only solo artist to score top 10 hits in five successive decades. lachen4  lachen4  lachen4  lachen4  lachen4 

The King of Pop's Love Never Felt So Good duet with Justin Timberlake rockets into the Billboard Hot 100 top 10 at number nine, giving Jackson an unmatched feat.

The new hit is the late superstar's 29th top 10 - he scored his first in November, 1971, when Got to Be There landed at number nine on the countdown. In total, he has spent a record-breaking 42 weeks in the Hot 100 top 10.

His latest chart feat comes just days after Jackson appeared in hologram form for a show-stopping spectacle at the Billboard Music Awards in Las Vegas on Sunday (18May14).

Meanwhile, John Legend's All of Me lands a third week at number one, while Australian rapper Iggy Azalea's Fancy moves up a spot to two and Ariana Grande's Problem, which features Azalea, returns to the top three.

Pharrell Williams' former chart-topper Happy and DJ Snake and Lil Jon's Turn Down for What round out the new top five.
Nach oben Nach unten
john2

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: new single is top ten in the US!wow   So 1 Jun 2014 - 14:08

Ist das nicht SUPER???

Freu mich so. Das ganze hat Erfolg.
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: new single is top ten in the US!wow   So 1 Jun 2014 - 15:16

Damit du dich nicht so allein freust, John.......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

..ist natürlich super, wenn´s klappt. Freut mich auch.


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
john2

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: new single is top ten in the US!wow   So 1 Jun 2014 - 15:37

Jetzt ist echt ne Nummer 1 auch noch drin.

Mal sehen. Hoffe die haben noch nicht alles gute rausgehauen und ein paar Juwelen behalten für remixe im Jahr 2020 usw..;-)

Ist auch ne verflucht gute nummer. Vorher fand ich den Song lahm aber nach dem auftritt und der Choreo mit Usher...wow. Ich war platt was da drin steckt.

Aber m.E. passt der Song besser auf dem MICHAEL 2010 album.
Nach oben Nach unten
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: new single is top ten in the US!wow   So 1 Jun 2014 - 22:27

Noch viel mehr freut mich, dass in den aktuellen Billboard Top 100 plötzlich BILLIE JEAN!!! auf Platz 14 auftaucht! :DDD  http://www.billboard.com/charts/hot-100?page=1  

Billie Jean hat LNFSG (JT Mix) abgehängt, das ist jetzt auf Platz 16 mit sinkender Tendenz. 

Die wahren Klassiker sterben halt nie, GSD. 

:)
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: new single is top ten in the US!wow   Mo 2 Jun 2014 - 3:03

@john2 schrieb:
ist das nicht SUPER??? 
Freu mich so. Das ganze hat Erfolg.

Ich finde das auch echt klasse. 
Das ich "Love never felt so good" eine  Schlüsselrolle zuschreibe hatte ich ja auch schon gesagt. Das ist die Message, der Kern, Michaels Message L.O.V.E. für die Welt mit all ihren Facetten, dargestellt in den anderen Liedern. 

Deshalb finde ich es auch Klasse,  dass du als Mann genau auf dieses Lied den Fokus setzt, koste es was es wolle. Auch darum geht es, Balance. Auch als Mann (für die Liebe, das Gefühl in in Dir) einzustehen.

cindi die Bären sind Klasse! Freude pur 
da kann ich mich nur in jeder Beziehung anschließen.

Aber auch darum geht es: 

"Love never felt so good" spread into the world. Liebe dehnt sich mit diesem Song in die Welt aus. Michaels Liebe.

Das macht sich mit einem Lied, welches von Liebe und das gute Gefühl dabei handelt eben besser, als mit einem Song wie STTR oder Chicago oder DYNWYCA. Auch wichtige Facetten der Liebe, nur eben wie sie nicht sein sollte ausnutzend, voll Lüge oder missbrauchend. Das sind Inhalte die es anzupacken gilt, dafür braucht es mehr Tiefgang. Das ist auf diesem Album "Der Finger auf der Wunde" ein Focus der auch gesetzt werden soll und genauso mitgehört wird. Ganz gleich ob man sich im inneren Zirkel nun Gedanken macht welche Version jeweils einem besser gefällt, die Demo oder die Highend Produktion. Es ist für jeden das richtige dabei. Es geht aber nicht um die Verpackung, es geht und ging Michael immer um den "Inhalt" den eigentlichen "Wert" seiner Songs. 

John2, du hast irgendwo gesagt, diese Doku auf der Deluxe Version sei eher langweilig...Ich habe sie mir gestern erst angehört... real life hatte mich bisher daran gehindert.
Vlt. hörst du sie dir noch mal an unter einem anderem Focus an und achtest auf die Aussagen und Emotionen die da rüber kommen. Es lohnt sich...

Gleich die erste Antwort der Producer, ... auf die Frage warum diese Aufnahme (CD)?

"Was uns angespornt hat, wir wollten einen wirklichen Unterschied machen und Michael war der perfekte Künstler, er hat zu uns allen "gesprochen" , er tippte uns auf die Schulter und fragte, wollt ihr mir einmal mehr einen Gefallen tun und die Menschen erinnern das ich der Größte bin und wir alle sagten "Ja" ... deshalb dieses Album...

Wir sollten bei all unseren Gedanken, nicht vergessen das sind nicht nur Producer, sind nicht nur Meister ihres eigenen Faches, sie sind in erster Linie Kollegen, gleich gesinnte Musiker die es auch wirklich drauf haben, Freunde, Weggefährten und allesamt mit ihm direkt bekannt, alle und das kommt in dieser Doku eindrucksvoll rüber hatten und haben sie ein Band mit ihm...

Das ist es john2, was hier geschieht, Bänder knüpfen, er tippt uns alle auf die Schulter und jeder hört hin, hört auf die unterschiedlichste Art und Weise aber letztendlich sie hören alle hin... Man, welcher Künstler hat es je geschafft auf diese Art und Weise so (im) Präsent zu sein...

Nach wie vor, he spread Love.. 

das Ergebnis zählt - nicht die Meinungen und Befindlichkeiten über die Art und Weise oder wie viel Geld sie wieder einmal damit machen. Darum geht es alles gar nicht und im Lauf der Zeit ist das nicht mehr relevant. 
Es geht darum, dass er in das transzendente Bewusstsein der Menschheit eingetaucht ist... 
Er macht nicht mehr Musik, er ist Musik (Nicht nur seine eigene).
Er singt nicht mehr über Liebe er ist Liebe. Er klärt in seinen Songs nicht mehr auf er ist Aufklärung. 
Er ist nicht geflüchtet - er ist entrückt. Unsterblich...

John2, was du mit diesem Thread hier und auch sonst so unermüdlich und oft auch "beruhigend"  streichel offen legst ist - und das find ich immer klasse - vor Allem dass viele - egal wie und was sie gut finden - viele ihn weiterhin hören... 
Michael zuhören, letztendlich seiner einzigen und wichtigsten Message: Say it with L.O.V.E. ... be Love

Viele, auch solche die sich vlt. noch nie mit ihm beschäftigt haben. Genau darum und deshalb ist auch wieder "Billie Jean" hoch oben in den Charts. Sie sehen vlt. erst ein Hologramm, wollen dann aber den Künstler dahinter entdecken. Das sind nicht die Fans, die seine CDs schon Jahre im Regal stehen haben. Es sind die, die gerade dabei sind Ihn, seine Musik und damit seine Message zu entdecken. Ihn zu hören ist ein Impuls - es ist meist nur der Einstieg...wie wir alle wissen...

und dafür ist dieses "Liedchen" (wie viele meinen, fast zu unrecht auf diesem Album) eben der Aufhänger, die Sommerlaune, dieses tolle Gefühl... diese unglaublich schöne, ansprechende Stimme...die das alles ausdrücken kann...

Love never felt so good....

zig cover Versionen auf youtube...Länder und Sprachen übergreifend...



Millionen clicks....

und völlig zu Recht die Nummer 1...



Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory


We create the world we are live in ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so create the ONE you want to be!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
john2

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: new single is top ten in the US!wow   Mo 2 Jun 2014 - 11:37

Was war das schön. vielen lieben dank.
Dachte ich bin so chaotisch für euch ;-)

Das ging unter die Haut.

Oh..und ich bin ein Mann mit Emotion und kann das auch zeigen....Muss sein bei all den Fakern meines Geschlechtes ;-) Immer auf 'dicke Hose' machen um 'männlich' zu wirken.


Die Doku schau ich mir nochmal an. Geht klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: new single is top ten in the US!wow   

Nach oben Nach unten
 
new single is top ten in the US!wow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: