Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der WM-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mi 9 Jul 2014 - 19:09

Oh mein Gott, habt ihr auch die ganze Zeit gedacht, ihr träumt?
Ich musste sogar kurz aufstehen und meinen Kopf schütteln, um sicherzugehen, dass ich auch wirklich wach war...
Das 4:0 hab ich gar nicht mitbekommen, ich dachte das wäre die Wiederholung!
Also das war wohl das krasseste Spiel das ich je gesehen habe...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Es muss furchtbar sein im eigenen Land vor eigenem Publikum so hoch zu verlieren
Ja das ist bitter. Frag mal die deutsche Mannschaft von 2006... Gut, war nicht 7:1 aber 2:0 gegen Italien. Das war auch traurig.

Muss aber auch sagen, dass mir die Brasilianer leid taten. Ich kann es nicht sehen, wenn jemand heult... Der alte Mann, der ganz verzweifelt seinen Pokal umklammert hat... Träne 

Trotzdem finde ich, dass schon die richtigen weiter gekommen sind. Ersten spielerisch und zweitens war Deutschland in diesem Turnier mit Abstand die fairste und bescheidenste Mannschaft. Und wegen Neuer. Der ist einmalig.

Ich setze heute abend auf Argentinien und freue mich, wenn wir sie dann als Gegner haben und Weltmeister werden.


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mi 9 Jul 2014 - 20:09

@Zoey schrieb:
Das 4:0 hab ich gar nicht mitbekommen, ich dachte das wäre die Wiederholung!

Mein Mann auch  lol! , da wir noch mit dem 3 : 0 beschäftigt waren und der nächste Tortreffer ein bisschen untergegangen ist. Ich fragte dann noch, ob das jetzt das 4 : 0 war und er meinte, das ist eine Wiederholung  hihi  

Ich geh davon aus, dass heute die Niederländer weiterkommen. Mal schauen ...


Nachtrag:
Fundstück

Die Zeitung Meia Hora verzichtet gar auf eine Titel-Seite! Sie schreibt auf der ersten Seite.: „Es gibt keine Titelseite heute. Wir können heute nicht lustig sein, wir schämen uns. Wir kommen morgen wieder.“ Besonders bitter der Sternchen-Text darunter: „*und während ihr das lest, hat Deutschland noch ein Tor geschossen.“





Bild.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Do 10 Jul 2014 - 1:15

Was für ein quälend langweiliges Spiel, bei dem am Ende Argentinien unverdient gewonnen hat, durch Elfmeterschießen. Und wenn die noch 2 Stunden gespielt hätten, beide Mannschaften hätten wohl kein Tor im Spiel geschafft.
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 40
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Do 10 Jul 2014 - 12:37

Naja, also so ganz unverdient war es auch nicht, der Torhüter von Argentinien ist ja echt der Hammer! Kaum zu glauben, dass er nur der Ersatztorhüter in seinem Verein ist  Frage 
Aber wenn man das ganze Turnier anschaut, hätte es die Niederlande mehr verdient gehabt.
Andererseits bin ich, aus deutscher Sicht, auch froh, dass uns diese total unberechenbaren Niederländer im Finale erspart bleiben  Donna 



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Do 10 Jul 2014 - 21:21

Da warten wir doch mal ab, wie die Argentinier im Finale sind.
Unverdient deshalb, weil, wie ich schon schrieb, beide Mannschaften in 120 Minuten nicht geschafft haben, das Tor zu treffen bzw. überhaupt aufs Tor zu schießen. Dass direkt nach dem Spiel ein argentinischer Spieler (weiß nicht, wer das war) auch noch sagte, sie hätten gut gespielt, ist die reinste Frechheit. Da geht mir der Hut hoch.
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Do 10 Jul 2014 - 22:43

Tova 

...ich bin jetzt auch im fussball-thread gelandet....

ich habe fast jedes spiel gesehen (zwischendurch war ich im urlaub mit meiner liebsten, langjährigen freundin..die dann mal wieder  mit mir durchhalten musste..die ärmste..hats aber gut gemeistert)..

holland-argentinien...
90 minuten lang hab ich gedacht, will denn keiner von denen ein tor schiessen, um zu gewinnen..

so ist es dann argentinien (dank des torwarts) geworden..

ich befürchte, dass es am sonntag ein ganz zähes geduldspiel werden wird...
wegen der totalen abwehrblockade der argentinier..

und natürlich drücke ich 'unseren' die däumchen ... dass sie durch kluges spiel diese mauer überwinden werden..

 Fleur


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Fr 11 Jul 2014 - 9:09

@komet13 schrieb:
ich befürchte, dass es am sonntag ein ganz zähes geduldspiel werden wird...
wegen der totalen abwehrblockade der argentinier..

Hoffentlich wird das dann nicht so langweilig wie das letzte Spiel. Dann wirds grausam.  Rolling Eyes 

Für Sonntag hänge ich auch eine Fahne auf:
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 40
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Fr 11 Jul 2014 - 19:28

Also ich kann jetzt schon sagen, dass es mir am Sonntag beim Spiel definitiv NICHT langweilig werden wird *lol*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Fr 11 Jul 2014 - 21:43

Tova 

neeee, langweilig wirds mir am sonntag auch nicht werden...lol

nur, das knacken dieser mauer wird einige zeit, geduld, taktik erfordern...

und meine nerven strapazieren... breakdishes 

 Fleur


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mo 14 Jul 2014 - 11:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

CONGRATULATIONS! 


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mo 14 Jul 2014 - 22:22

Danke, Cindi.
Toll, dass sie es endlich geschafft haben, den Titel zu gewinnen. Es war ein Wahnsinnsspiel und nichts für schwache Nerven :). Das Tor von Mario Götze kam zur richtigen Zeit und war eine regelrechte Erlösung. Götzeidank! :)

Morgen um 9.00 h soll die Ankunft der Mannschaft in Berlin gesendet werden ...
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Di 15 Jul 2014 - 15:58

Jetzt komm ich endlich dazu hier zu schreiben:

WIR SIND WELTMEISTER!!!!


Ist das cool, Leute! Die haben es sowas von verdient, ich hab mich echt gefreut!
Und ein unglaublich spannendes Spiel war das, fast nicht auszuhalten an Spannung! 

Aber der Titel... es war echt an der Zeit!


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Di 15 Jul 2014 - 21:49

Weils so schön ist, zitier ich das mal  hihi 

@Zoey schrieb:
WIR SIND WELTMEISTER!!!!


 hüpf1  hüpf1  lachen4

Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Di 15 Jul 2014 - 22:33

Tova

beim endspiel 'musste* ich in der 2.en halbzeit umschalten...habs nicht ausgehalten...
aber beim ersten tröten zurückgeschaltet..

tolles tor, toller torwart, tolle mannschaft..
toll, weil spielerisch gut + sympathisch dazu..
ja, sie haben es wirkich verdient..

der empfang in berlin heute war ja unglaublich... flieg


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der WM-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der WM-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The DUNGEON Thread (deep/minimal dubstep)
» Der SmallTalk Thread
» +/- thread
» Deutschrap Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC NEWS-
Gehe zu: