Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Cover-Versionen von Xscape und STTR

Nach unten 
AutorNachricht
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Neue Cover-Versionen von Xscape und STTR   Mi 27 Aug 2014 - 16:41

Vielleicht ist es ja ein Scherz (ein schlechter), aber für Michael's Geburtstag übermorgen wurden offizielle, neue Versionen von Love Never Felt So Good und Slave To The Rhythm angekündigt, und zwar mit indischem (!!!) Einschlag. hä


Michael Jackson's two popular songs with Indian feel
TNN | Aug 27, 2014, 02.51 PM IST

On the occasion of King of Pop's birthday, music giant, Sony Music will release versions of two popular songs from Michael Jackson's album XSCAPE. The tracks Love Never Felt So Good and Slave to the Rhythm have been given an Indian feel with introductions of elements such as tabla beats and harmonium melody.

Created by the legendary musician A. R. Rahman's K M Conservatory music school, the official versions of MJ songs are sure to create quite a stir among the MJ fans. The students who were given the opportunity to work on these tracks were completely thrilled with the experience.

Paying homage to his legacy, they have captured the spirit and essence of Michael Jackson's music and infused it with elements from different Indian traditions to make 2 new musical masterpieces which will be released on August 29, 2014.

http://timesofindia.indiatimes.com/Entertainment/Tamil/Music/Michael-Jacksons-two-popular-songs-with-Indian-feel/articleshow/40994089.cms


Ich frage mich, was ist los mit diesen Leuten? Muss man nicht verstehen, oder? denk


Zuletzt von Vivienne am Do 28 Aug 2014 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Neue Cover-Versionen von Xscape und STTR   Do 28 Aug 2014 - 14:38

Also, die neuen Versionen von Xscape und Slave sind veröffentlicht, und ich muss gestehen, ich bin begeistert! Keiner der neuen Mixe auf Xscape gefällt mir auch nur ansatzweise so gut wie diese Nummern, das ist innovativ, kreativ, originell und sehr respektvoll gemacht. Wow! 

Studenten des inidischen KM Music Conservatroy zeigen ihre Version von Xscape und Slave To The Rhythm:



Ich war ja gestern wirklich skeptisch, als ich von diesem Projekt gelesen habe. Aber das Ergebnis dieses Projektes gefällt mir sehr. 
:)
Nach oben Nach unten
Arnaud

avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 25.04.13

BeitragThema: Re: Neue Cover-Versionen von Xscape und STTR   Do 28 Aug 2014 - 20:50

Hihi, äh … Vivienne? :D ;)

Erst dachte ich, durchaus gespannt, es würde sich um neue Versionen bzw. Mixes handeln? :D ;)

Hihi …

Dann hörte ich rein, hihi …

Erst war ich, äh, sprachlos … Nach einigem Überlegen fiel mir ein:

"Nö, das war natürlich gar nicht meeegaageil und so, also Ihr habt natüüürlich keinen Talent und so, trefft die Töne nicht und so, aber ich hoffe, die Leute rufen für Euch ann?" :DDD ;)

Hihi …

Nee, also etwas mehr Ehrfurcht täte so auch diesen Leuten nicht schlecht … MJ-Songs einfach so, unbegründet, zu covern … Ich hab' bislang, glaub' ich, noch nie eine MJ-Cover-Version leiden können, das ging oder geht eigentlich fast immer in die Hose. Siehe bspw. so auch "Billie Jean" von den Bates aus dem Jahre 1995, hehe. ;)

Na egal, einen Versuch war's meinetwegen wert, hihi … ;)
Nach oben Nach unten
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Neue Cover-Versionen von Xscape und STTR   Do 28 Aug 2014 - 22:08

hihi....ich weiß gar nicht was Du hast Arnaud, also, mir gefallen diese Cover Versionen wirklich! :DDDDD

Das ist doch viel witziger und innovativer als diese Mixe die auf Xscape drauf sind. :)

liebguck
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Neue Cover-Versionen von Xscape und STTR   Fr 29 Aug 2014 - 13:22

Mir gefällt Slave to Rhythm richtig gut…
 
Denn alles was „Slave to Rhythm“ vom Inhalt her verkörpert und aussagen will könnte nicht besser aufgehoben sein als in diesem Land! 
Nicht nur hinweisend auf die traditionell niedrige Rolle der Frau in Indien, sondern damit ihre große Leistung hervor hebend. 
Auch in Indien ist die Gesellschaft im Aufbruch und im Wandel begriffen (trotz  und vor allem wegen der vielen negativen Meldungen), solche Projekte unterstützen dort junge, mutige Menschen.


Danke für's finden Vivienne.


All L.O.V.E. - MJ is still changing the world...

 

unknown land victory


We create the world we are live in ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so create the ONE you want to be!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Cover-Versionen von Xscape und STTR   

Nach oben Nach unten
 
Neue Cover-Versionen von Xscape und STTR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bergwerke der Provinz
» Hafenliebe - neue Location in Dortmund
» IF I CAN DREAM: ELVIS PRESLEY WITH THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: