Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig   Do 18 Sep 2014 - 0:18

Wie erwartet:

Paris ist NICHT schwanger und  Medien sind schwachsinnig

Von R. Friedman


Paris Jackson ist NICHT schwanger. Das wurde mir   von der Jackson-Familie versichert.   Aber wirklich - schaut  überall im Internet.  Nicht nur  dumme  Blogger haben das geschrieben.  (...)

Weiter auf:  Showbiz411.com


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig   Do 18 Sep 2014 - 1:59

@remember schrieb:
Wie erwartet:

Paris ist NICHT schwanger und  Medien sind schwachsinnig

Daran habe ich nicht eine Zehntelsekunde gezweifelt. 

Ich wünschte mir,  sie würde sich noch länger eben diesen dämlichen Medien/Leuten entziehen. Vlt. auf ein anderes, geheim gehaltenes Internat in Europa gehen. Das ist zwar auch die zweite Wahl zu einer (intakten) Familie aber ich kann sie mir - gut ausgebildet, mit dem Vermächtnis ihres Vaters - als Diplomatin o.ä. vorstellen. 

Jedenfalls wünsche ich ihr noch mehr Abstand von diesem Rummel... und diesem Fokus

Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory


We create the world we are live in ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so create the ONE you want to be!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig   Do 18 Sep 2014 - 13:59

@remember schrieb:
Paris ist NICHT schwanger

Ich hab auch nicht dran geglaubt, dass sie es ist. Donna Gut zu wissen, dass die Familie nun dementiert hat. Danke, remember.

@remember schrieb:
und  Medien sind schwachsinnig

Dem widerspreche ich nicht. grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig   

Nach oben Nach unten
 
Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist nicht vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: