Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 OFF THE WALL - Doku kommt!

Nach unten 
AutorNachricht
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: OFF THE WALL - Doku kommt!   Mo 10 Nov 2014 - 21:05

Wie es scheint ist eine "Off The Wall" - Doku geplant. Es wird vermutet, dass sie im Stil von "BAD25" sein wird.


08 de noviembre de 2014 • 16:05
Promueve trabajar con pasión
http://entretenimiento.terra.com.mx/famosos/promueve-trabajar-con-pasion,2efcca66f5199410VgnCLD200000b2bf46d0RCRD.html

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

translated to English
NEW PROJECT INVOLVING ' OFF THE WALL '  

This past Saturday (08/11), during the Festival of TagCDMX technology and Creativity, the filmmaker Spike Lee (Director of "They don't Care About Us", "BAD25" Doc etc.) made an important announcement for fans of the King of Pop--a documentary about OFF THE WALL is coming!

He didn't give many details, but it is believed a Making Of the album, in the style of "BAD 25"-which is filled with some previously unseen images, trivia and interviews about the songs and music videos from the album.

Quelle: MJJC
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: OFF THE WALL - Doku kommt!   Mo 10 Nov 2014 - 22:22

Tova 

danke marcel,

wenn spike lee genannt wird, kann ich dran glauben..

das wär ja ein ding... 7.Himmel


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: OFF THE WALL - Doku kommt!   So 16 Nov 2014 - 18:29

Ja komet, hoffen wir mal, dass die Meldung stimmt.  dafür
Lieber wäre mir allerdings eine HIStory-Doku gewesen oder auch eine von Dangerous oder Invincible.  grins
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: OFF THE WALL - Doku kommt!   Mo 17 Nov 2014 - 22:55

hi marcel,

wieso lieber..

ich wünsche mir alle.. einverstanden

scherz beiseite, off the wall würde mich schon interessieren..
die anfänge der musik eines begnadeten künstlers/menschen..
hier hat sich michael ja definitiv zum ersten mal von seinen 'einengungen' versucht, zu befreien...mit erfolg..

(und ...pispers liebe ich auch..)

Fleur


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: OFF THE WALL - Doku kommt!   Fr 16 Jan 2015 - 17:20

(Dann lieben wir beide Pispers. ;) In seine Programme gehen wir immer wieder.)


Spike Lee hat sich abermals zur OFF THE WALL -Doku geäußert. Sie kömmet. :D

What’s next for you?
Well, currently I’m in production on a documentary on Michael Jackson’s album, Off the Wall. I’m in post-production with a feature-length documentary about Brazil called Go Brazil, Go! I’m executive producer on, and presenting, one of [my] student’s films, which is called Cronies. The world premiere is going to be at Sundance, the director’s name is Michael Larnell. And I’m writing and teaching. Working!

Quelle: EW
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Arnaud

avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 25.04.13

BeitragThema: Re: OFF THE WALL - Doku kommt!   Sa 17 Jan 2015 - 2:24

Hehe, hat er schon die entsprechenden Leute zusammen, die den Großteil der Zeit in dem Special füllen werden? :D ;)

Also könnte es sein, dass das nächsten Estate-Projekt eine OTW-Anniversary-Edition wird? :-/ …

Fragt sich allerdings, welcher OTW-Geburtstag das in dieser Zeit sein soll? OTW "feiert" dieses Jahr sein, äh, 36. Jähriges …

Oder soll etwa OTW-35th-Anniversary nachgeholt werden? Wäre immerhin eine runde Zahl …

Na ja …

Persönlich würde mich das null reizen, ehrlich gesagt … OTW – das ist heute nun wirklich gefühlte Steinzeit …

Persönlich fände ich da schon eher so was wie TII-5th-Anniversary oder Michael-5th-Anniversary interessanter … Wenngleich die letzteren beiden wahrscheinlich unrealistisch sind …

Jetzt (doch noch) eine OTW-Anniversary zu machen … Das ist irgendwie ziemlich unbeholfen, armselig und anbiedernd, irgendwie …

Trotz der 93er Problematik halte ich dennoch nach wie vor ein würdiges DANGEROUS25 für wünschenswert. Nicht zuletzt auch, um die ziemlich unbefriedigende Special Edition des Jahres 2001 wettzumachen, die mehr als enttäuschend war …

Wenn man es vernünftig anstellt, ist eine gute DANGEROUS25-Ausgabe definitiv drin … Gerne mit München '92 als kompletter Pro-Shot auf DVD dazu! :)

Als neu bzw. erstmals zu promotende Songs würde ich mir "Why You Wanna Trip On Me", "Dangerous" sowie "Gone Too Soon" wünschen. :)
Ich messe diesen 3 Songs, die nicht der Schwerpunkt der seinerzeitigen ('91–'93) Album-Promo waren, auch aus der Perspektive des Jahres 2016, durchaus Potenzial zu. :)


Aber bitte nicht OTW … Das ist quasi so, als würde Madonna heute mit einer Like-A-Virgin-Anniversary-Edition aufwarten… Haha … ;)
Nach oben Nach unten
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: OFF THE WALL - Doku kommt!   Sa 17 Jan 2015 - 16:25

Die Ankündigung dieser OTW Doku hat mich auch ziemlich verwundert. Ich frage mich, was jemanden heutzutage dazu bringt, sich mit diesem Album zu beschäftigen.

Gibt es überhaupt noch lebende Personen, die sich an die Entstehung dieses Albums erinnern können? Quincy Jones ist über 80, und verschiedene Äußerungen seinerseits lassen ein klein wenig an seinem Erinnerungsvermögen zweifeln. 

Off The Wall.......was kann man dazu noch sagen? Sogar Michael selbst war zu dieser Zeit eher uninteressant (sorry an alle, die Fans dieser Zeit sind). 

Dieser Clip, wie Michael auf einem Stuhl sitzt und SOOML singt, ist das nicht der einzige, den es von diesem Album gibt? Ach nein, da ist ja noch DSTYGE, da tanzt er in einem Glitzeranzug. Ja. Hm. Aber this is it, oder? Und darüber eine Doku? Ich wünsche Herrn Lee viel Glück damit, und ein paar Käufer. Und wenn das tatsächlich das nächste Projekt des Estate sein sollte, dann kann man sich nur fragen, wo John Branca und John McClain eigentlich ihren Verstand gelassen haben. 

Wie Du schon schreibst, Arnaud, es gäbe ja wohl Wichtigeres, worüber man eine Doku drehen könnte. Dangerous 25 z.B.

:)
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: OFF THE WALL - Doku kommt!   Sa 17 Jan 2015 - 22:03

Tova 

ich finds herrlich, was arnaud schrieb...
gefühlte steinzeit..

ja...das mag schon sein...dennoch würde mich eine darstellung interessieren..
denn aus der 'steinzeit' heraus ist ein wunderbarer künstler hervorgegangen..

ich mag da gar nicht beurteilen, was 'wichtiger' wäre...denn dann müsste ich die frage stellen, für wen und aus welchem grund wichtiger..

das möchte ich nicht...
für mich persönlich ist alles gleich wichtig, was über michael in seriöser art dokumentiert wird oder werden soll..

liebe grüsse
Fleur


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: OFF THE WALL - Doku kommt!   So 1 März 2015 - 12:13

Ich mag das OTW-Album sehr. Noch interessanter sind die späteren Alben für mich jedoch auch.

Spike Lee bleibt am Ball:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: OFF THE WALL - Doku kommt!   Di 31 Mai 2016 - 0:00

Tova 

hi ihr lieben,

doch doch..
ich könnte spike lee umarmen, wenn er dann hier wäre.. 7.Himmel

hab die doku auf arte gesehen..
und war einfach beeindruckt..
was er alles ausgegraben hat, mir bisher unbekannte filmausschnitte..und auch wunderbar berichtet..
die entwicklung von michael...
und die vielen grad auch 'schwarzen' menschen und künstler, die michael kannten und von ihm inspiriert waren..

es war einfach nur schön...gut gemacht, gut rübergebracht..und die liebe war in jedem wort  spürbar..

jetzt hoffe ich nur noch auf das wunder, dass es diese tolle dokumentation auch auf deutsch geben wird..

Fleur


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OFF THE WALL - Doku kommt!   

Nach oben Nach unten
 
OFF THE WALL - Doku kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: