Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Udo Jürgens gestorben

Nach unten 
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Udo Jürgens gestorben   So 21 Dez 2014 - 18:31

Heute im alter von 80 Jahren an Herzversagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   So 21 Dez 2014 - 18:43

Wie traurig und plötzlich. Damit hätte wohl niemand so unverhofft gerechnet.
Ich mochte ihn, eigentlich wollten wir schon lange mal auf eines seiner Konzerte...
Über Michael habe ich ihn immer nur Gutes sagen hören.
Ruhe in Frieden Udo.



Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 40
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Mo 22 Dez 2014 - 15:50

Ich war auch sehr traurig, als ich von seinem Tod erfahren habe traurig
Wahrscheinlich wie fast jeder hier, bin ich mit Udo Jürgens Musik aufgewachsen. Auch wenn Schlager nicht unbedingt meine Lieblingsstilrichtung ist, kam man aber doch nicht an seinen Songs vorbei..Sie gehörten einfach immer irgendwie dazu.

Hier eines meiner Lieblingssongs:







Ich habe jetzt gerade ein Bild vor Augen, dass Udo zusammen mit Michael am Klavier sitzt und sie zusammen spielen Herz

Ruhe in Frieden, Udo!
Hoffentlich geht es dir gut, wo du jetzt gerade bist Herz
Er war ja gerade auf Welttournee mit 80! Jahren, das ist schon Wahnsinn welche Energie dieser Mann hatte und dass er sich das in dem Alter noch angetan hat.
Ich


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Arnaud

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 25.04.13

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Mo 22 Dez 2014 - 20:28

Udo Jürgens war zudem auch bei MJ & friends in München dabei, nicht wahr?

Mann, irgendwie sterben die alle viel zu früh und viel zu plötzlich …

Auch Joe Cocker ist weg, wie ich soeben las …

Oh Mann …

Was fällt denen eigentlich ein, mit Verlaub? Udo Jürgens, Joe Cocker …

Michael wird unter ärztlicher Aufsicht totgespritzt, Whitney Houston ertrinkt im Suff in der Badewanne, Liz Taylor weg, Frank Dileo weg, Udo Jürgens, Joe Cocker, Amy Winehouse …

Noch dazu in all deren jeweiligem Alter … Die habense doch wohl nicht mehr alle, mit Verlaub.

Wer kommt als nächstes? Madonna? Denke mal nicht, aber man kann nie wissen …

Dying sucks!
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Mo 22 Dez 2014 - 23:12

Tova

ja, ich hab auch so das gefühl, dass momentan viele 'gute menschen' diesen planeten verlassen..

wie udo hab ich auch joe cocker , damals noch in der alten kölner sporthalle, gesehen + gehört..

beide werden unvergessen bleiben..
Herz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   

Nach oben Nach unten
 
Udo Jürgens gestorben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chyna verstorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC NEWS-
Gehe zu: