Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Termine 2015

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Neue Termine 2015   Do 25 Jun 2015 - 0:59

Ab heute, dem 25. Juni bis  Sonntag, 28. Juni findet das “In The Studio with Michael Jackson” Seminar in Köln statt.

Brad Sundberg bringt exklusiv Brad Buxer und Michael Prince ins Studio mit, in dem Michael Jackson  1997 am Song “Ghosts” gearbeitet hatte.

Bis vor 3 Tagen waren noch die  Tickets erhältlich, auch für einzelne Tage. (Ein 3-Tagespass ist gratis zu haben!) Brad Sundberg (1985 bis History) kommt zwischen dem 25. und 28. Juni mit Brad Buxer und Michael Prince nach Köln.

Sie berichten aus erster Hand über die Zusammenarbeit mit dem King of Pop, - in dem Studio, in dem Michael am Blood On The Dancefloor Album bzw. am Ghosts Song gearbeitet hatte.

Neben Tontechniker Brad Sundberg sind auch Michael Prince und Brad Buxer langjährige Mitarbeiter  von MJ: Mit Keyboardist Brad Buxer hat Michael Jackson seit Dangerous sehr viele  seiner solo-Kompositionen wie Who Is It, Stranger In Moscow, Speechless oder Morphine umgesetzt. (...)

Neben den eindrücklichen Erinnerungen an die Arbeit mit Michael Jackson wird man in Köln  auch exklusive Audio-Spuren und Videos hören

Ihr könnt es probieren,  bis SO die Tickets zu ergattern. Bis vor 3 Tagen hat es noch welche gegeben:

Hier weiter lesen:
jackson.ch

Und:

Die ersten Daten der “Unbreakable” World Tour von Janet Jackson sind bekannt!

Janet startet ihre neue Worldtournee “Unbreakable” am Montag 31. August 2015 in Vancouver/Kanada. Danach gehts weiter in die USA, Las Vegas, San Fransisco, Miami etc.

Im Moment sind 36 Termine für Konzerte bekannt.

Tickets können  u.a. über die offizielle Vorverkaufsstelle Ticketmaster  erworben werden. Ob/ wann Janet mit der neuen Tour nach Europa kommt, ist noch unklar.  

Janets neuer Song ist da! Der erste Song nach 6 Jahren:"No Sleeep"  -->> http://www.klatsch-tratsch.de/2015/06/22/janet-jackson-der-neue-song-no-sleep-ist-da/244983


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
 
Neue Termine 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bergwerke der Provinz
» Hafenliebe - neue Location in Dortmund
» Rolling Stone (Ausgabe 1/2015)
» Cesaro am 14. März 2015 bei der ProSieben Wok-WM in Innsbruck dabei
» Live Tour 2015: Geänderte Teilnehmerliste für Hamburg (15.04.), Dortmund (17.04.), Nürnberg (18.04.) und Zürich (18.04.2015)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: