Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Petition an Sozialamtsleiter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Petition an Sozialamtsleiter Empty
BeitragThema: Petition an Sozialamtsleiter   Petition an Sozialamtsleiter EmptySo 28 Jun 2015 - 0:53

Habt ihr schon von Nick Maas gehört?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Petition hat  gestartet, weil das Sozialamt in Krefeld  dem 100% schwerst behinderten Jungen, der  weder  alleine essen, trinken, sprechen noch spielen, stehen und  laufen  kann, die Hilfeleistungen entzogen hat.

Sein leiblicher Vater hat ihn nach Feststellung seiner Behinderung verlassen. Seine leibliche Mutter ist auf tragische Weise verstorben. Seitdem kümmert sich sein Pflegevater mit viel Einsatz und Engagement um Nick, damit er ein menschenwürdiges Leben führen kann. Jedoch ist eine Rundum-Betreuung erforderlich, die nur durch die entsprechende Unterstützung der zuständigen Krankenkasse und des Sozialamtes gewährleistet ist und von seinem berufstätigen Pflegevater alleine nicht erbracht werden kann.

Jetzt soll zum 30.6.2015 die Hilfe für ihn eingestellt werden.

Dann muss Nick von zu Hause weg, weg von seinem Pflegevater und seinem Bruder, weil die Hilfe, die er für eine häusliche Pflege und Betreuung benötigt, nicht sichergestellt ist.

Es wäre schön, wenn auch ihr euch für Nick engagiert, indem ihr die Petition [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] unterzeichnet und euch somit dafür einsetzt, dass Nick auch weiterhin in seinem familiären Umfeld ein selbstbestimmtes Leben führen darf und die dafür notwendigen Hilfen erhält.

Im Moment haben 71.465 Personen unterschrieben. Aber es  sollen 75000 sein. Es fehlen noch 3535 Unterschriften.


Christian Schmidt / Facebook schrieb:
Das Sozialamt‬ will weiter abwarten, bis der Richter am Landesgericht entscheidet. Es bleibt weiter ungewiss für Nick‬. Noch immer ist keine Lösung für die Teilhabe ‬ am Leben gefunden. Das ist kaum auszuhalten. Alles nur, weil sich DAK, die Stadt Krefeld und der Landkreis Ammerland gegenseitig die Verantwortung zuschieben. Die einzige Chance für Nick (und vielleicht auch für andere Betroffene) ist jetzt, größtmögliche Öffentlichkeit zu schaffen. Wir freuen uns, wenn Sie die Petition  auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] per E-Mail und in den sozialen Netzwerken teilen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Seid dabei, leitet bitte diese Links zur Petition  weiter!  danke

I LOVE you
_______________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Petition an Sozialamtsleiter Empty
BeitragThema: Re: Petition an Sozialamtsleiter   Petition an Sozialamtsleiter EmptySo 28 Jun 2015 - 10:43

DAnke fürs Teilen, remember! Unterzeichnet!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
 
Petition an Sozialamtsleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Petition für ein freies Internet
» Eine Online Petition zu #leavingneverland wurde gestartet
» Petition gegen Markus Lanz wegen Wagenknecht Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC TALK-
Gehe zu: