Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Christian Audigier ist tot

Nach unten 
AutorNachricht
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 40
Ort : bei München

BeitragThema: Christian Audigier ist tot   Fr 10 Jul 2015 - 11:05

Christian Audigier, der Gründer von EdHardy, ist im Alter von 57 Jahren an einem Krebsleiden gestorben.
RIP


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

P.S. Irgendwie habe ich Christian Audigier in nicht so guter Erinnerung. Habe da irgendwas im Hinterkopf, dass er Michael ausgenutzt hat. Kann mich aber auch täuschen...vielleicht weiß einer von euch näheres.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Christian Audigier ist tot   Fr 10 Jul 2015 - 15:20

Ich glaube nicht, Claudia. Aber ganz sicher weiß ich, dass er Michael in seinem Buch, das nach dem 25.6.2009 rauskam, eine Passage gewidmet hat, die positiv war. Erinnerst Du Dich, das war damals Thema in unserer Pressegruppe?
Und er war ja auf Michaels Geburtstagsfeier eingeladen und sogar schon mal am Denkmal in München, wo er sich auch positiv geäußert hat.


Ich bin heute ziemlich erschrocken und betroffen über diese Meldung von seinem Tod. Danke, dass Du es hier gepostet hast!
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 40
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Christian Audigier ist tot   Fr 10 Jul 2015 - 18:18

Danke Fleur für deinen Post danke
Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung Hilfe

Ich bin im ersten Moment auch erschrocken, als ich es heute morgen auf Fb gelesen habe :( Habe das gar nicht gewusst, dass er so schwer krank war :stuhl:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
dass er Michael in seinem Buch, das nach dem 25.6.2009 rauskam, eine Passage gewidmet hat, die positiv war. Erinnerst Du Dich, das war damals Thema in unserer Pressegruppe?
Nein, ich kann mich da nicht mehr dran erinnern, leider oops


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Christian Audigier ist tot   Fr 10 Jul 2015 - 20:24

Schau mal, das habe ich gerade auch entdeckt ... spricht auch für ihn, finde ich:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Posted on [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sat, June 27, 2009 at 9:43PM
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One of ideeli's favorite designers, Christian Audigier creator of the Ed Hardy line put a picture of himself and the King of Pop on the top of his Los Angeles Boutique on Melrose Ave. What a lovely way to pay homage to a friend.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist halt wenn es um Michael geht immer ganz schwer zu sagen, ob die Menschen die Bekanntschaft mit ihm zu ihrem Vorteil nutzen oder ob er ihnen tatsächlich was bedeutet. Vielleicht ist es auch manchmal so, dass sich das einfach überschneidet und dass einfach beides zutrifft und das ist ja auch irgendwie menschlich und vielleicht auch nicht komplett verwerflich - so lange es Michael nicht schadet oder geschadet hat, finde ich!
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 40
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Christian Audigier ist tot   Fr 17 Jul 2015 - 17:59

Danke für das Foto, liebe Fleur.
Ich kannte es schon.
Aber allein das Foto hat noch nichts zu sagen. Es war ja gerade kurz nach Michaels Tod und da war es ja gerade "in" Michael zu mögen und vorallem wenn man eine Verbindung mit ihm herstellen konnte.

Aber nichts desto trotz, bin ich jetzt doch gewillt, Christian Audigier nichts schlechtes zu unterstellen :)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christian Audigier ist tot   

Nach oben Nach unten
 
Christian Audigier ist tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC NEWS-
Gehe zu: