Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Veröffentlichung von OTW+Doku von S.Lee

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Veröffentlichung von OTW+Doku von S.Lee   Sa 9 Jan 2016 - 16:55

Die Nachlassverwaltung hat jetzt ein Veröffentlichungsdatum für eine CD/DVD-Ausgabe des legendären Albums Off The Wall bekannt gegeben. Am 26. Februar wird eine spezielle CD/DVD und CD/Blu-ray Version von Off The Wall veröffentlicht.

Die Spezialausgabe wird das Off The Wall in seiner originalen Form enthalten (ohne Bonustracks) und die neue Dokumentation “Michael Jackson’s Journey from Motown to Off the Wall” von Produzenten Spike Lee, John Branca and John McClain.

Die Doku wird zum ersten Mal am 24. Januar beim Sundance Film Festival gezeigt. Die TV-Weltpremiere (auch im Internet) wird am 5. Februar auf SHOWTIME stattfinden. Danach sollen weltweit weitere TV-Premieren folgen.

Laut MJ Estate-Verwaltung gäbe es auch von der Dokumentation kein “Bonus”-Material. Warum man auf Demos und alternaitve Mixe aus den Albumsessions verzichtet, ist unklar.

Angeblich gäbe es in den Archiven nicht viel Material, aber ein paar unveröffentlichte Songs, zumindest in Demo Version, werden ziemlich sicher in den Archiven vorhanden sein, z. B. Sunset Driver wurde schon auf der Ultimate Collection veröffentlicht und alternative OTW-Mixe aus den Aufnahmesessions mit Quincy Jones tauchten kürzlich im Internet auf.

Source:
http://www.essence.com/2016/01/07/michael-jackson-off-wall-reissued-spike-lee-documentary
http://www.jackson.ch/off-the-wall-release-offiziell-angekuendigt/
http://www.michaeljackson.com/us/news/michael-jackson-wall-cd-documentary-coming-february-26
Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/off-the-wall-release-offiziell-angekuendigt/


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
 
Veröffentlichung von OTW+Doku von S.Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie genau verändert sich die Tonart/Key beim Pitchen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: