Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stadtfest mit "A Tribut to Michael Jackson"

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Stadtfest mit "A Tribut to Michael Jackson"   Mi 20 Jul 2016 - 23:37

Stars hautnah, Party pur und 140.000 Besucher waren mittendrin!

Luxuslärm, Stern Combo, Dorfrocker…

Gute-Laune-Stilmix und Partyspaß bis 1 Uhr am Freitag und Samstag


Am dritten August-Wochenende feiern die Zwickauer und ihre Gäste die größte Open-Air-Party des Jahres. Datum für die 15. Auflage der großen Sommersause ist der 18. bis 21. August 2016. Das Line-up ist festgeschrieben und fünf Hauptsponsoren ‑ Hercher Die Service Familie, Mauritius Privatbrauerei GmbH, Radio Zwickau, Sparkasse Zwickau und Zwickauer Energieversorgung GmbH ‑ sorgen dafür, dass alles auf einer soliden Finanzbasis steht. Auf Altbewährtes muss auch bei der 15. Open-Air-Superfete niemand verzichten. Wie gewohnt gibt es Mitmachangebote und Ruhezonen für die ganze Familie am Samstag und Sonntag im Muldeparadies, das beliebte Paddeln auf der Zwickauer Mulde, ein fantasievolles Mitmach-Programm auf der Kinderbühne, den ökumenischen Gottesdienst am Sonntag auf dem Hauptmarkt und jede Menge Stände mit schönen Waren, Getränken und leckerem Imbiss.
Neu sind in diesem Jahr vor allem veränderte Stadtfestzeiten am Freitag und Samstag. Statt um Mitternacht ist an diesen beiden Stadtfestabenden erst um 1 Uhr Schluss mit der Superparty.(...)


SONNTAG, 21. AUGUST 2016, 10 bis 23 Uhr


Jazz, Country, Party-Rock, Pop und unsterbliche Pop-Legenden-Sounds

Lace Town Jazzband, Linda Feller, Dorfrocker, Noah Levi, ReBeatles, Michael Jackson Tribute Show

Manch einer wird nach dem langen Partymarathon vom Samstag noch gar nicht richtig im Bett liegen, da beginnt schon der Stadtfest-Sonntag mit seinem traditionellen Ökumenischen Gottesdienst unter freiem Himmel auf dem Hauptmarkt. Richtig wach werden kann man im Tagesverlauf am Sonntag auch deshalb, weil Blasmusik und Jazz den letzten Stadtfesttag durchziehen.(...)

Diese Show ist ein Garant für ein wundervolles Stadtfestfinale auf dem Hauptmarkt: King of Pop – A Tribut to Michael Jackson!
Zuvor könnte aber auch schon der 14-jährige Berliner Noah-Levi einen kleinen Kreisch-Alarm wie bei den Dorfrockern nebenan auf dem Kornmarkt auslösen. Der junge Mann war 2014 Sieger der „The Voice Kids“. Mit seiner einzigartigen Stimmfarbe hatte er sich zunächst in die Herzen der Juroren und Zuschauer gesungen. Am Ende bescherte er Lena ihren ersten Sieg als Coach.
Für komplett ausrastende Fans sorgte zu seinen Lebzeiten jedenfalls der überragende King of Pop. Michaels Jacksons Musik ist und bleibt unsterblich! Ab 20.30 Uhr beginnt vor dem Rathaus eine Michael Jackson Tribute Show. Sie präsentiert mit einer vier-köpfigen Band, drei Backing-Vocals, internationalen Tänzern, Artisten und einem herausragenden Michael-Jackson-Imitator, die größten Hits des King of Pop wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder das Duett „I Just Can’t Stop Loving You“.
Das Publikum darf gespannt sein auf eine eindrucksvolle, fesselnde Live-Show voller Emotionen, Hits und musikalischer Highlights! Michael-Jackson-Imitator Sascha Pazdera traf den King of Pop noch persönlich. Er ist ein großer Fan und seit über zwanzig Jahren international für TV-Auftritte, Interviews, Shows und die unterschiedlichsten Anlässe gebucht. Die Profitänzer und Artisten aus der Ukraine, Russland, Bulgarien, Polen, Italien, China und Deutschland sind u. a. in internationalen Produktionen und Shows wie Apassionata, Circus Roncalli, Movie Park, Phantasialand, Hollywood In Concert oder dem Deutschen Showballett Berlin tätig.
Der King of Pop ‑ Michael Joseph Jackson (29. August 1958 - 25. Juni 2009)
… ist mit rund 750 Millionen verkauften Tonträgern (bis heute) einer oder sogar DER erfolgreichste Musiker aller Zeiten und erhielt deswegen auch den Namen „King of Pop“.
Begonnen hat Jackson in den 70ern als Teil der legendären Jackson Five, die damals noch zum Kult Label Motown (u.a. Marvin Gaye, Stevie Wonder, The Supremes, The Commodores, The Temptations, u.v.a.m.) gehörten. Als Solokünstler veröffentlichte er 1982 mit „Thriller“ das bis heute meistverkaufte Album. Ebenfalls weltweiten Erfolg hatte er mit den Alben Off the Wall (1979), Bad (1987) und Dangerous (1991).
Unzählige Nr. 1-Hits, Welttourneen und Duette mit den ganz großen der Musikbranche, aber auch aus anderen Bereichen, wie dem Top Model Naomi Campbell oder dem Basketballer Michael Jordan machten seine Songs und Videos zu etwas ganz Besonderem und sie bleiben unerreicht. Er setzte Maßstäbe und war einzigartig. Seine Musik ist bekannt bei allen Generationen, weltweit, bei allen Völkern, in allen Ländern, überall kennt man seine Songs und seinen unverwechselbaren Tanzstil. Ganz besonders den von ihm entwickelten Moonwalk. Michael Jackson wird wohl unvergessen und unerreicht bleiben... Am 25. Juni 2009 ist der King of Pop im Alter von 50 Jahren viel zu früh verstorben.

Alles ausführlich lesen auf:
https://www.zwickau.de/de/stadtfest/sonntag.php


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
 
Stadtfest mit "A Tribut to Michael Jackson"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: