Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thriller in 3D

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Thriller in 3D   So 25 Jun 2017 - 12:13

Zum 35-Jahre-Jubiläum soll "Thriller" in Film-Form und in 3D neu erscheinen als „etwas sehr Spezielles und sehr einzigartig“, so wird das Werk beschrieben, an dem John Landis über die vergangenen 3 Jahre mit den Original-Aufnahmen gearbeitet habe.
Prince Michael und Paris Jackson sollen im Projekt involviert sein.

„Michaels Vision war, vor seinem Tod ‘Thriller’ ins Kino zu bringen und den Fans das Gefühl zu geben, mit ihm im Video zu sein, indem IMAX und 3D-Technologien genutzt werden. Ein Marketingplan steht bereit, die neue Version mit einer großen Werbekampagne, in die Paris und Prince involviert sind, auf den Markt zu bringen.“

Als Teil der Jubiläums-Neuauflage soll auch die unglaubliche Geschichte darüber veröffentlicht werden, wie der Film entstanden ist.

Source: nydailynews.com, jackson.ch


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
 
Thriller in 3D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: