Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Trump und Michael: Gute Freunde???

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Trump und Michael: Gute Freunde??? Empty
BeitragThema: Trump und Michael: Gute Freunde???   Trump und Michael: Gute Freunde??? EmptyDo 28 Jun 2018 - 16:41

Donald Trump packt aus
Angeblich soll der amtierende US-amerikanische Präsident einer der besten Freunde Michael Jacksons gewesen sein und möchte wissen, warum der Musiker kurz vor seinem Ableben kein Selbstvertrauen mehr hatte.


Seit Jacksos Tod im Jahr 2009 kommen immer mehr Geschichten ans Licht, welche das Leben des Superstars beleuchten sollen. Selbst US-Präsident Donald Trump meldete sich zu Wort und erklärte, dass der King of Pop kurz vor dem verheerenden Unglück ein Schatten seiner selbst war, kein Selbstvertrauen mehr hatte und deshalb zu weiteren Pillen griff.
“Ich kenne die wahre Geschichte über Michael Jackson. Wissen Sie, als er gestorben ist, haben viele Leute über ihn gesprochen – Leute, die ihn nicht besonders gut gekannt haben”, erklärte Trump und fügte hinzu, dass er einer der besten Freunde gewesen sein soll und Ärzte Schuld an seinem Gemütszustand hatten. “Er war ein unglaublich talentierter Kerl, aber er hat sein komplettes Selbstvertrauen verloren. Ehrlich gesagt war das wegen dieser schlechten Operationen. Und wenn man sein Selbstvertrauen verliert, verliert man manchmal auch sein Talent.”

MJs Bruder Jermaine stritt die Freundschaft zwischen beiden nicht ab, erklärte wenig später jedoch ebenfalls, dass “Michaels Selbstvertrauen angeschlagen war und mit dem hohen Druck, die Ungerechtigkeit und den Zorn, die von außen auf ihn einprasselten”, nicht umgehen konnte. “Freunde zeigen ihre Anerkennung nicht, indem sie mit Theorien über Michaels verlorenes Selbstvertrauen hausieren gehen [...] Von einem Freund erwarte ich solches Gerede über verpfuschte Operationen nicht.”


BRAVO, Jermaine! Nur weil einer sich vor -zig Jahren mit MJ ablichten ließ, ist er noch lange nicht einer der besten Freunde:
Trump und Michael: Gute Freunde??? Donald-Trump-Michael-Jackson

bigfm.de
Nach oben Nach unten
 
Trump und Michael: Gute Freunde???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEWSLICHTER - GUTE NACHRICHTEN ONLINE
» Marionettentheater mit Michael
» Michael im ZDF-Ostergottesdienst
» Michael im TV
» Dear Michael....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: JUST GOOD FRIENDS - BEKANNTE UND FREUNDE VON MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: