Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michaels 60. Geburtstag

Nach unten 
AutorNachricht
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Michaels 60. Geburtstag   Mo 23 Jul 2018 - 9:58

Aus diesem Anlass wird ein PICTURE-VINYL-SET veröffentlicht.
Ebenso kann man die Platten einzeln erwerben.


Schade, dass sich der Estate dafür entschieden hat und uns abermals die altbekannten Alben verkaufen möchte, anstatt einmal etwas anderes unter die Leute zu bringen, wie etwa ein Fotobuch mit unveröffentlichten Bildern von MJ. Davon muss es ja Massen geben.

Trotzdem ist diese Vinyl-Set auch interessant, finde ich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Interessant, dass man den Fans das Set zu unterschiedlichen Preisen anbietet, jenachdem wo man wohnt.

https://www.shopmichaeljackson.com/product/Y4LPMJ016/the-picture-disc-collection

https://shop-eu.michaeljackson.com/products/picture-disc-lp-box-set

https://shop-uk.michaeljackson.com/products/picture-disc-lp-box-set
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Arnaud

avatar

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 25.04.13

BeitragThema: Re: Michaels 60. Geburtstag   Mo 23 Jul 2018 - 21:05

Hehe, zunächst: interessant, danke fürs Posten, Marsl! :)

Leave Me Alone bleibt wohl offenbar weiterhin ein CD-Bonustrack? ;)

Gibt es eigentlich überhaupt, generell Bad-Vinylalben mit Leave Me Alone drauf? ;)

Interessant finde ich, dass man sich bei HIStory, jedenfalls auf diesem Release, endlich von diesen unsäglichen "Greatest Hits" verabschiedet hat und HIStory ausschließlich mit den "neuen" Songs veröffentlicht … (Das ist, glaub' ich, neben einer seltenen italienischen [glaub' ich] CD-Ausgabe, das zweite Mal überhaupt, dass man bei HIStory lobenswerterweise so vorgeht?)

Ich finde, HIStory verdient generell eine Generalüberholung bzw. einen eigenständigen (Re-)Release als eigenständiges Album, also die reine Disc 2 …

Ansonsten aber: Auch dieses Produkt überzeugt mich wenig … Der Hohn und Spott, die Unfähigkeit trieft von allen Seiten …

Fragt sich, was von größerem Interesse ist bzw. gewesen wäre: Zu Michaels 60. Geburtstag eine Picture-Disc-Collection herauszubringen, oder wäre es nicht doch interessanter gewesen, es mit einer Dangerous 25 zumindest zu versuchen?

Fragt sich, was hier ein größeres Zugpferd (gewesen) wäre …

Und dann auch noch zu diesem Preis … Rund 200 EUR? Klar, die hartgesottenen Sammler werden es wohl kaufen … Aber sonst? Na ja …
Nach oben Nach unten
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: Michaels 60. Geburtstag   Mi 25 Jul 2018 - 14:16

Mensch Arnold, heißt das, dass du gar keine Vinylscheiben kaufst? Seit Jahren?
Bei BAD 25 war LMA mitfrauf. :)
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: Michaels 60. Geburtstag   Mi 8 Aug 2018 - 21:51

Toll welche Info-/Werbetexte $ony an die Händler versendet. Rolling Eyes
Australien hin, Australien her. In Deutschland wurde zu Lebzeiten auch mit JACKO geworben.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Michaels 60. Geburtstag   Mi 29 Aug 2018 - 11:11


11:11


Der Verstand ist machtlos angesichts der Liebe. 
Liebe allein ist fähig, die Wahrheit der Liebe zu enthüllen und Liebende zu sein. 
Der Weg unserer Propheten ist ein Weg der Wahrheit. 
Wollt Ihr leben, so sterbt in Liebe. 
Sterbt in Liebe - wenn Ihr am Leben bleiben wollt.


Dschelal ed Din Rumi


The mind is powerless in the face of love. 
Love alone is capable of revealing the truth of love and being a lover. 
The way of our prophets is a way of truth. 
If you want to live, dying in love. 
Dying in love - if you want to stay alive.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





from Ocean to Ocean ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



All for L.O.V.E.

Herz 


Alles L.I.E.B.E.

unknown land


We create the world we are live in ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so create the ONE you want to be!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michaels 60. Geburtstag   Mi 29 Aug 2018 - 18:19

Der Kult um Michael Jackson geht auch neun Jahre nach dessen Tod weiter. In aller Welt wird der 60. Geburtstag des Sängers gefeiert, der am 29. August 1958 in Gary im US-Bundesstaat Indiana geboren wurde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] In Berlin feiert das Musical "Beat it!" Premiere.(Foto: dpa)
Zur Zeremonie "Michael Jackson: The Diamond Celebration" in Las Vegas werden Jacksons Kinder Paris und Prince und seine Brüder Jackie, Tito und Marlon erwartet. Begleitend führt der kanadische "Cirque du Soleil" in der Casino-Stadt seine Michael Jackson-Show "One" auf. In Berlin feiert das Musical "Beat It!" passend zum Geburtstag des Pop-Idols Premiere. Jacksons Nachlassverwalter planen für 2020 ein Musical am New Yorker Broadway. Als "Birthday"-Tribut für den Schöpfer von Songs wie "Thriller", "Bad", "Billie Jean", "Dangerous" und "HIStory" sind TV-Dokus und Fan-Veranstaltungen geplant.

"Feuer und Flamme"

"Er war der Größte aller Zeiten und es wird niemals wieder jemanden wie ihn geben", schwärmt Michele Dickson. Die 60 Jahre alte Australierin ist Mit-Verwalterin der Jackson-Fanwebseite "MJJCommunity". Fans aus aller Welt posteten zu Michaels Geburtstag Fotos, Videos und Musik und tauschten sich in sozialen Netzwerken aus, um an das Leben und das Erbe des King of Pop zu erinnern, sagt die Lehrerin, die 1969 zum Fan wurde. "Ich sah damals seine Aufführung von 'Who's Loving You' live in der Ed Sullivan Show mit den 'Jackson 5' und es war um mich geschehen, ich war Feuer und Flamme."
Würde Jackson noch leben - und hätte er 2009 seine geplanten Comeback-Konzerte in London gegeben - so wäre seine Karriere bestimmt wieder ins Rollen gekommen, glaubt Dickson. Heute würde er sicher seinen drei Kindern zum Erfolg helfen.

Der Rubel rollt noch immer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Michael Jackson wurde schon als Kind zum Star.(Foto: imago/ZUMA Press)
Die treten tatsächlich in die Fußstapfen ihres Vaters. Tochter Paris ist Schauspielerin, Model und Sängerin. Als kürzlich Großmutter Katherine Jackson ein Konzert ihrer Band The Sunflowers besuchte, postete der mittlere Jackson-Spross auf Instagram ein Bild der Band zusammen mit der Oma. Prince Jackson hat schon Musikvideos produziert, der jüngste Sohn mit dem Spitznamen Blanket geht noch zur Schule.
Er war sieben Jahre alt, als sein Vater im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einem tödlichen Mix von Medikamenten starb. Mitte Juli sollte seine Comeback-Tour in London beginnen. Seinen Erben bringt der King of Pop weiter Millionen ein. Seit fünf Jahren führt er die Liste der bestverdienenden toten Stars an. Nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins Forbes im Jahr 2017 waren es mit Plattenverkäufen, Einnahmen aus dem Musikrechte-Katalog und aus Shows über Jackson etwa 75 Millionen Dollar.

Jacksons "verlorene Kindheit"

Den Titel "King of Pop" hatte sich Jackson selbst verliehen. Seine Moonwalk-Tanzschritte, Songs, Videos und die Bühnenspektakel stellten die Pop-Welt in den frühen 80er-Jahren auf den Kopf. Er war ein Kinderidol, das die gesamte Familie zu Stars machte, bereits als Knirps wurde er der Leadsänger der Jackson 5. Später lamentierte der Musiker in TV-Interviews über seine "verlorene Kindheit". Unter Tränen sagte er einmal: "Ich wollte immer nur ein ganz normaler kleiner Junge sein. Aber das Schicksal hat es anders gewollt."
Sein Vater, so Michael Jackson, "hat mir nie gesagt, dass er mich liebt". 1993 berichtete er im Interview mit Oprah Winfrey von Gewalt in der Familie. Patriarch Joseph Jackson, der seine Kinder einem harten Drill unterzog, war im Juni im Alter von 89 Jahren gestorben. 2010 wurde Jackson posthum mit einem Grammy für sein Lebenswerk geehrt, zu Lebzeiten erhielt er 13 der begehrten Musik-Trophäen. 1984 war er der erste Künstler, der auf einen Schlag acht Preise in einer Nacht abräumte.

Kratzer im Image

Später bekam das Image des Mega-Stars Kratzer: Abgesagte Konzerte, Zusammenbrüche auf der Bühne, bizarre Auftritte: Statt Musik produzierte "Whacko Jacko" ("Verrückter Jacko") Schlagzeilen, die mit seinem Aussehen zu tun hatten. Die ihm nachgesagten Schönheits-Operationen ließen ihn wie ein Kunstprodukt aussehen. Über die beiden Ehen, erst mit Lisa-Marie Presley, dann mit der Krankenschwester Debbie Rowe, der Mutter seiner beiden älteren Kinder, wurde wenig bekannt.
Mehr zum Thema


In Kalifornien lebte Jackson auf dem riesigen Neverland-Anwesen, nach dem Nimmerland seiner geliebten Märchenfigur Peter Pan benannt. 1993 erklärte ein 13-jähriger Junge, in Jackson-Schlafzimmer Opfer sexueller Übergriffe geworden zu sein. Der Star bestritt das konsequent, einigte sich mit der Familie des Jungen auf eine Abfindung in Millionenhöhe. Ähnliche Beschuldigungen eines Teenagers führten 2005 zu einem "Jahrhundertprozess", der mit einem für Jackson triumphalen Freispruch in allen Anklagepunkten endete.
Zehn Wochen nach seinem Tod wurde Jackson in einem Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale nahe Los Angeles bestattet. Seine Fans halten ihm die Treue. "Was ich am meisten an ihm schätze, ist seine Fähigkeit zu lieben und sein wohltätiges Herz", sagt Michele Dickson. "Durch seine Kinder, seine Fans und seine Musik wird er ewig weiterleben."
Quelle: n-tv.de


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michaels 60. Geburtstag   

Nach oben Nach unten
 
Michaels 60. Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Felix hat Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: