Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 NEVERLAND REDE

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

NEVERLAND REDE Empty
BeitragThema: NEVERLAND REDE   NEVERLAND REDE EmptySo 19 Sep 2010 - 13:32

Nach einer erfolgreichen und sternenklaren Party am 13. September 2002 Michael hat eine massive Afterparty gegeben. Gäste konnten sich im Zoo, im Vergnügungspark erfreuen, all das Essen und all diese Wunder auf Neverland erleben. Die Party wurde von KIIS FM organisiert und moderiert. Michael hat seine Gäste kurz begrüßt. Vor seiner Rede gab es einen Chor "Harvest International Children’s Choir", mit eingeladenen Fans und speziellen Gästen, snagen für Michael 'Happy Birthday'.




Michael's Rede:

"Danke an alle, die heute abend gekommen sind. Meine Meinung, meine Meinung ist, daß dieser Abend ein ganz spezieller Grund ist und ein Grund für die Zukunft und die Zukunft sind unsere Kinder. Ich werde meinen Kampf für sie mein restliches Leben führen. Ich danke Rick Dees, Du bist der Mann und KIIS FM. Ich liebe Dich Rick! [lacht] Ich liebe Euch. Vielen Dank!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
NEVERLAND REDE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NAACP - REDE
» NAACP - REDE
» VALENTINSTAGS - REDE
» OXFORD REDE
» G&P FOUNDATION REDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: