Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 45.GEBURTSTAGSFEIER

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

45.GEBURTSTAGSFEIER Empty
BeitragThema: 45.GEBURTSTAGSFEIER   45.GEBURTSTAGSFEIER EmptySo 19 Sep 2010 - 13:34












Michael Jackson feierte seinen Geburtstag ebi einer großen Party, die von seinen Freunden und Fans organisiert wurde. Michael sprach an diesem Abend zu den Partygästen von seinen Träumen und seinen neuen Arbeiten:

"Was für eine Aufführung... das ist echt verrückt -- oder denkt ihr nicht? Ich möchte meinen wundervollen Fans für diesen Abend danken. Ich kann einfach nicht glauben was für enorme Bemühungen hier hineingesteckt worden sind. Danke für deise Party und für das Anreisen aus über 30 Ländern. Ich bin zutiefst bewegt und berührt von Eurer Liebe. Ich möchte Euch mitteilen, daß ich die Fans nicht nur dirch solche Dinge sehr mag - aber jeden Tag meines Lebens. Es ist Eure Präsenz, eurer Glaube und eure Loyalität sind das, was mich durch all die schwierigen Zeiten geführt haben. Und ihr seid es, die mich hart arbeiten únd abgeben lassen, ich schulde Euch was.

Über die ganzen Jahre wurden wir eine Familie. Ihr seid alle meine Familie. Meine Kinder sind Eure Kinder und alle Kinder der Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung.

Dies ist die Zeit, wenn eine Person über ein Kind nachsdenkt, das bei ihm lebt, aber noch wichtiger ist, der erwachsene Mann, der intellektuell hervorkommt, aber niemals seine kindliche Unschuld verlor. Einige Dinge, die ihr in Zukunft von mir sehen werdet, sind jugendliche Vorstellungen, die immer ein Teil von mir sein werden, aber genauso die erwachsene Perspektive als Vater und Künstler und Mitglied einer Gemeinschaft. Mein Geburtstagswunsch ist, daß ihr, meine Fans, mich in einigen neuen Unternehmungen begleitet und wir alle zusammen in eine großartige Zukunft reisen werden.

Ich fühle mich jung genug, um optimistisch in die Zukunft zu blicken:

-- Ich habe ein frisches Team zusammengestellt, von loyalen, herzvollen und kompetenten Menschen aus unterschiedlichen Bereichen. Sie arbeiten mit einer großartigen Harmonie und einem wahren Teamgeist. Und sie haben Euch, die Fans, an obester Stelle ihrer Liste. Give them some time and you will see: -- Eine neue offizielle Webseite, eine Auswahl von offiziellen Merchandising, eine "MJ" Bekleidungskette für alle Altersangaben, ein Faninformationszentrum und ---vielleicht eine Überraschung ---Wir versprechen Neverland noch zugänglicher für Fans zu machen und etwas auszuarbeiten, sodaß wir in Kontakt bleiben können. -- Wir wollen auch Eurer Feedback, Ideen und Kritiken. Wannimmer ungerechtigkeit mir widerfährt, ihr ward immer für mich da und dafür liebe ich Euch immer. Vor ein paar Stunden habe ich das Studio verlassen. Ich arbeite an neuer Musik... und neuen Videos...und...ihr werdet sehen! Alles was ich Euch versprechen kann ist, daß ihr alle stolz sein könnt Michael Jackson Fans zu sein.

Bevor ich tschüß sage, möchte ich allen Fans über mein neues Philantropisches Project erzählen, das mir sehr am Herzen liegt:

Es soll jungen Menschen helfen, mit Beratungen. Die heutige Welt hat soviele Probleme. Viele sind sehr hart zu lösen. Sie benötigen Geld, Manpower, Expertenwissen, Ausrüstungen und so weiter, aber was sie am meisten brauchen sind Menschen, die diesen Job machen. Ich vertraue den jungen Generationen (diesen unter 45) um solche Probleme anzusprechen und Lösungen zu finden. Lösungen über die zuvor niemand nachgedacht hatte.

Das ist es, warum ich junge Leute dazu dränge um für ihre Träume zu leben. Wenn sie es täten, dann wären einige Probleme gelöst.

In Partnerschaft mit verschiedenen Hochqualifizierten Menschen werden wir - bevor das Jahr endet - starten wir das menschenfreundliche Projekt. Obwohl ich noch nicht in der Lage bin Euch mehr Informationen dazu geben kann, verrate ich den Namen: "GO FOR YOUR DREAMS!" Ich erzähle Euch das zuerst, weil ich hoffe, daß dieses Unternehmen ein weltweiter Erfolg wird. Es würde mnich extrem stolz machen, wenn Ihr, die Fans, Botschafter für "Go for your dreams!" in der ganzen Welt werdet.

Aber jetzt hoffe ich, daß ihr alle die Party genießen und Spaß haben werdet.

Das Leben ist grandios! Ihr seid die Besten -- aber erinnert Euch daran, daß das Beste noch kommen wird! Vielen Dank nochmals.

Ich liebe Euch von meinen tiefsten Herzen heraus."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
45.GEBURTSTAGSFEIER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: