Michael Jackson Forum und Archiv – Recognize HIStory

King of Pop Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 JACKSON FAMILY HONORS

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 51

BeitragThema: JACKSON FAMILY HONORS   Mi 31 Okt 2012 - 12:09

19.Februar 1994

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Michael:

Heute ehren wir Elizabeth Taylor, sowohl für das, was sie ist als auch für das, was sie tut. Für mich ist Elizabeth der ultimative Menschenfreund (Humanitär) denn sie ist die Verkörperung von Liebe, Hingabe, Zuversicht und Integrität und sie war das Vorbild für hunderte und Millionen von Fans in den letzten 5 Jahrzehnten ihrer illustren Karriere. Elizabeth begann ihre Karriere mit 9 Jahren, und hat seitdem in einigen der größten amerikanischen Filme mitgespielt. Sie war und ist eine der meistgefeiertsten Frauen des 20. Jahdts.

Ich weiß, dadurch, dass ich die Ehre habe mit Elizabeth Taylor befreundet zu sein, dass sie keine weitere Trophäe oder Plakette zur Ehrung ihrer humanitären Arbeit und für ihren Kampf gegen AIDS benötigt. Und ich weiß auch, dass Elizabeth heute nicht aus egoistischen Gründen hier ist, sondern um die Chance zu nutzen, ihre wichtige Botschaft in die Öffentlichkeit zu bringen. Die Botschaft, des Bewusstseins über AIDS und die Notwendigkeit für Mitgefühl und die Anstrengungen eine Heilmethode zu finden. Lt. den Informationen der AMFAR von 1986 und ihrer eigenen Elizabeth Taylor AIDS Stiftung, hat keiner mehr im Kampf gegen diese Krankheit geleistet. Aber weil ich Elizabeth kenne, weiß ich, dass ihr Lohn allein durch die Arbeit selbst kommt, von den kleinen Kämpfen, die sie gewonnen hat, von dem, was sie dadurch gewonnen hat, dass sie das Problem für die Welt sichtbar machte und durch die unausgesprochenen Fakten über die Opfer, deren Lebenszeit auf dieser Erde sie verbesserte.

Mitten in meinen kürzlichen Problemen und Wirrungen, stand Elizabeth mir mit unerschütterlicher Stärke und Unterstützung zur Seite. Elizabeth steht für die Wahrheit. Sie ist für Kritik immun und hat keine Angst vor Herausforderungen und findet die Wahrheit in der Weisheit ihres Herzens und in der Erkenntnis ihrer Intuition. Sie gerät nicht ins Wanken durch die öffentliche Meinung, denn sie weiß, am Ende triumphiert immer die Wahrheit.

Elizabeth, ich liebe dich und wir ehren dich nicht nur für das, wofür du stehst, sondern auch für das Großartige, was du bist. Die Welt ist ein besserer Ort, weil du da bist. Denn Elizabeth ist so selbstlos in ihrer Hingabe an die Menschlichkeit, dass es doppelt passt, dass sie den Jackson FamilyHonors Award erhält.


Elizabeth:

Ich bin geehrt, hier zu sein, bei der erstaunlichen Jackson Familie und meinem geliebten Freund Michael, dessen Güte, Großzügigkeit, und Sorge um die Welt Millionen inspirierte. Michael ist ein bemerkenswerter Mensch, mit Talent jenseits aller Vorstellungen, grenzenloser Hingabe und unvergleichlichem Verständnis für andere. Michael, wir, die dich näher kennen, wissen, welche Leiden du aushalten musstest, denn wir litten mit dir. Aber mitten in unserer tiefsten Verzweiflung, wussten wir, dass du diese dunklen Stunden überstehst, dass du daraus stärker und immer noch unschuldig hervorgehst, kindgleich, vertrauend, mit Narben, aber immer noch magisch unberührt von den Zungen und Meinungen der Welt. Verletzt, aber immer noch liebend, trotz der Schlingen und Pfeile derer, die es nicht besser wussten.
Genug von den Klatsch-Medien! Genug von Klatsch TV! Und ihr wisst, nur ihr, die Öffentlichkeit, könnt das erreichen, einfach dadurch, dass ihr ihren Mist nicht kauft. Nur ihr könnt sie kein Geschäft machen lassen - nur ihr. und wäre das nicht großartig?

Michael, wir wissen, dass diese ganze Tortur nicht deine Leidenschaft und Liebe zu Kindern verändern wird. Du weißt es. Da ist Schönheit und Wahrheit in dir. Du bist der leuchtendste Stern im Universum, lass nichts dein Licht verdunkeln. Und weder Menschen noch irgendwelche Umstände können das jemals von dir nehmen. Und ganz sicher, Michael, bist du immer noch der King Of Pop. Ich liebe dich so sehr, Michael

(Publikum: ..Wir wollen Michael..wir wollen Michael...)

Er hat garkeine Musik vorbereitet..und er hat nicht geprobt..

(Publikum buhht..bisschen..)

Das ist nicht nett...das ist nicht nett..buhht nicht..das ist ein hässliches Geräusch...



Übersetzt von maja5809faithkeeper :küsschen2:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://recognize-history.forumieren.de
 
JACKSON FAMILY HONORS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Michael Jackson Forum und Archiv – Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 1990-1999-
Gehe zu: