Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Be God's Glow - der Thread

Nach unten 
+21
john2
komet13
Andrea
Pedro
MJ FAN 75
greatfanin
Verity
sonnenengel
Bela
maja5809
Someone in the dark
Yavanna
unknown land
Frosch
Helena
cindi
Dont Be Shy
Tova
Donna
remember
Zoey
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyMi 12 Aug 2015 - 22:52

hi ihr lieben hier,

ich habe zoey von februar zitiert:

"Es ist, als ob du einen Morse-Code in die ganze Welt schickst:
"Achtung, ich suche gerade nach Antworten bezüglich XYZ"

Und diese Botschaft, ich stelle es mir vor wie Wellen, saust entlang dieser Energiebahnen in die Welt.
Und ähnlich wie ein Magnet, zieht die Schwingung deiner inneren Frage artverwandte Schwingungen an.
Und wie durch Zauberhand erblickst du plötzlich Antworten auf deine Frage auf Werbeplakaten oder in Fernsehfilmen. Du hörst Lieder, die dich auf etwas bestimmtes hinweisen oder triffst Menschen, die dir bestimmte Antworten geben."


stimmt:

eigentlich stehe ich kurz vor einem urlaub, hab noch dies + jenes + sonstiges zu tun..
und schwirre jetzt grad durch die foren, an denen ich hänge oder gehangen habe...
und sehe diesen beitrag..


genauso ist es für mich..
ich habe 'wärme' gesucht...und schon ist sie da..


ich kanns nicht so super erklären wie zoey + remember..
aber umso mehr bestätigen..


kommt alle gut durch diese hitze...


LOVE u all 


komet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyMi 12 Aug 2015 - 22:56

Alles Gute auch für dich, liebe Komet!
Einen tollen Urlaub wünschen wir dir!

Und an alle: Heute nacht ist Perseiden-Nacht, geht also alle noch ein bisschen raus, Sternschnuppen gucken! Und wünscht euch was!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
greatfanin

greatfanin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyDo 13 Aug 2015 - 10:31

danke für die Gedanken..
@Zoey
dein Post gestern....dein Bild ..Michael und die Erde...
Heute ist es nicht mehr sichtbar..
nur so am Rande..
ich las gestern nochmal einige Seiten zurück und dachte, man kann es nicht oft genug lesen, verstehen, wissen... danke
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptySo 16 Aug 2015 - 0:13

Ja, schönen Urlaub, @Komet!

Das Bild ist cool!  Daumen hoch2 
danke @Zoey!


Zitat :
ich las gestern nochmal einige Seiten zurück und dachte, man kann es nicht oft genug lesen, verstehen, wissen

Hey, das hab ich auch eben. Auch was man selbst geschrieben hat: Ist nicht verkehrt wieder  zu lesen. Michael 1
___________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyFr 9 Okt 2015 - 15:05

Ich möchte hier gerne mal einen Video-Vortrag reinstellen...

Er geht über Hochsensitive Menschen / Kinder, dieser Beitrag hat mich nicht nur als Mutter abgeholt...
Spätestens ab Minute 34:00 und folgende wisst ihr warum er auch hier her gehört.
Warum Michael sich sein Leben lang für Kinder eingesetzt hat, sie beschützen wollte und wusste wie man das tut.

Es lohnt sich auch ab min 34:00 einmal (vlt. sogar ohne Ton) auf ihre Hände und Augen zu achten...



Alles L.I.E.B.E.


unknown land
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyDo 25 Aug 2016 - 21:38

Bemerkenswert!!!  ein junger Mann steht vor Neverland und redet sich frei von der Seele was er über Michael denkt und fühlt.

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyMo 29 Aug 2016 - 22:51

Cool,
Uknown land, im von dir geposteten Video steht: "existiert nicht".
___________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyMo 17 Okt 2016 - 0:37

Hier geht unsere Reise weiter:     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


 als Fortsetzung  von beiden Threads:  hier  und da

Quantenphysikalisch gesehen geschieht das Anheben durch Information, die in Quantenbits gespeichert und  über das Licht (das Licht der Welt/ Botenstoff/Sonnenstrahl) übertragen wird.
Engel der Menschen - sind sie unter Menschen?

Je mehr wir leuchten (Biophotonik/Prof. Physiker Popp  beweist, dass  sogar Gurken leuchten, weil sie Licht speichern können) und je mehr Licht wir speichern, desto mehr Licht sind wir.  Je mehr Sonne wir reinlassen, desto mehr Sonne sind wir.

Wenn wir Licht sind, leiten wir die in uns gespeicherte Information weiter und übertragen sie auf die nächsten Atome um uns herum.
Die Träger  der elektromagnetischen Kräfte sind Photonen, Lichtteilchen.
Jedes leuchtende Atom erzeugt Photonen. Die Materie leuchtet. Ich habe schon so oft Physiker Popp erwähnt.
Die Menschen leuchten: Einige kaum, andere krass.

So krass, dass man ihnen seit jeher einen heiligen Schein um den Kopf herum gemalt hat, weil man diesen bei ihnen fühlgesehen und gespürt hat; und Flügel: als Ausdruck  der Reinheit u. der zeitgleichen Zugehörigkeit zur  Dimension, die man als Mensch nur fühlsehen kann. Auch bei sich selbst. (...)
Die Präsenz dieses kleinen Lichtteilchens, eines Photons verändert das ganze Atom.  Ich habe das im Handlese-Thread: "Raumkrümmung mit seiner schweren Masse" genannt.

Das Licht der Welt sind unsere Boten, die universelle Informationen zustellen und mit ihnen die Welt verändern.  Und die Präsenz des Lichts der Welt verändert die ganze Materie  unserer Welt.   Das ist wissenschaftlich schon bewiesen

https://recognize-history.forumieren.de/t570p360-be-god-s-glow-der-thread#2561

Zoey schrieb:
Photonen sind also die Überbringer der Information. Sie sind die Boten! Licht ist ein Botenstoff, ein Informationsträger.
Wer nun sagt, "ich bin das Licht der Welt", der ist also keineswegs größenwahnsinnig. Er hat nur erkannt, dass er ein Bote ist.

"Ich bin das Licht der Welt und wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern das ewige Leben haben."

~ Jesus Christ, (Joh, 8,12) ~


"This is it
here I stand
I'm the light of the world
I feel grand"

~ Michael Jackson, This is it ~


This Is It = *Amen = (Anm.mit anderen Worten):  *Ich sage euch: …

Flügel sind, sage ich mal,  bildlich aus dem Herzen kommende Umarmungen in Liebe.


„Schutz“Engel – sind auch die, die wir mit bloßem Auge nicht erkennen: Aber sie halten uns und geben uns Energie:

Jö ich mag auch lieber in Gleichnissen sprechen. Das ist viel einfacher, weil der Mensch dann sofort  Bilder sieht:

Für  Äpfel sind deren Schutzengel -  ihre Zweige.  Zweige sind  für alle sichtbar, die den Baum sehen, für den Baum selbst auch.  
Zweige halten die Äpfel und transportieren Energie/den Saft des Baumes an sie weiter.

Äpfel existieren durch diesen Saft und leben von ihren „Engeln“/Zweigen, Früchte des Apfelbaums halt. Sie wachsen durch diese Energie und gedeihen. Sowie Menschen von Gott.

Aber Äpfel erkennen nicht, woher oder woran sie hängen, obwohl sie alle  - und die Zweige, und der ganze Baum - Eins sind. So auch der Mensch. Du bist nie allein. Du hast immer deinen Zweig, der dich hält, weil wir Eins sind. Du musst das nur erkennen:

Ohne die Energie, die der Mutterorganismus der ganzen Menschheit pausenlos in jeden lebenden Menschen  hineinpumpt, bist du tot.
Fällt der Apfel vom Baum, ist er  bald tot. Er bekommt keinen Saft mehr von seinem Zweig.

Meinst du, hängst du nicht an deinem energie-geladenen Zweig, nur weil du ihn nicht erkennst?  Dann erkläre, wer durchgehend das Leben in dich hineinpumpt, während du lebst.

Und man weiß: Du hast keinerlei Erklärung für deine Existenz und die Energie, die sich auf „wundersame“ Weise in dir konzentriert hat, während du lebst.., und  dich genauso „wundersam“ verlässt, während du stirbst.

Du hast keine Erklärung, weil dir die Augen/die Antennen fehlen, deinen Zweig zu erkennen, durch den du mit All One Eins bist. Recognize it!

Siehst du den viel größeren Organismus um dich herum, an dem du hängst? Erkennst du deinen  Ast? –
Überall um uns erkennen wir Zeichen ständiger Wiedergeburt: Bei jeder Knospe  jedes Frühjahr am gleichen Zweig, bei jeder neuen Blüte derselben Blume..
Menschen kommen und gehen – wie Blüten einer Blume, wie Früchte eines Baumes.

Und Menschheit? Wessen Früchte sind wir Menschen?  -

Es ist so verdammt einfach:  Menschen sind direkte Früchte der Erde.

Deshalb sagte ich mal: Die Erde hat uns geboren. Sie ist unser unmittelbarer  Gott. Und Sonne – ist Gott der Erde und des ganzen Sonnensystems. Wetten? -

Es ist so verdammt einfach: Sonne- ist unser göttliches Licht. Ohne Sonnenlicht hätte es keinen einzigen Planeten des Sonnensystems gegeben.

Lustig, dass „Agent 007“ – die Zahl des Menschenboten für den Agentenfilm ausgeliehen wurde.
Alle „Gesandten Gottes“ haben die Zahl 007, 07 oder 7. Das Zeichen der Sonne in Dreieinigkeit auf Erden: 777.
Lustig, wie jemand noch was ausgerechnet hat: http://www.viviano.de/michael-jackson-die-zahl-7_a41666.html

Michael hat sich ständig geoutet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"I really believe that God chooses people to do certain things, the way Michelangelo or Leonardo da Vinci or Mozart or Muhammad Ali or Martin Luther King is chosen. And that is their mission to do that thing. And I think that I haven't scratched the surface yet of what my real purpose is for being here. I'm committed to my art. I believe that all art has as its ultimate goal the union between the material and the spiritual, the human and the divine. And I believe that that is the very reason for the existence of art and what I do. And I feel fortunate in being that instrument through which music flows... Deep inside I feel that this world we live in is really a big, huge, monumental symphonic orchestra. I believe that in its primordial form all of creation is sound and that it's not just random sound, that it's music. You've heard the expression, music of the spheres? Well, that's a very literal phrase. In the Gospels, we read, "And the Lord God made man from the dust of the earth and breathed into his nostrils the breath of life and man became a living soul." That breath of life to me is the music of life and it permeates every fiber of creation. In one of the pieces of the Dangerous album, I say: “Life songs of ages, throbbing in my blood, have danced the rhythm of the tide and flood." This is a very literal statement, because the same new miracle intervals and biological rhythms that sound out the architecture of my DNA also governs the movement of the stars. The same music governs the rhythm of the seasons, the pulse of our heartbeats, the migration of birds, the ebb and flow of ocean tides, the cycles of growth, evolution and dissolution. It's music, it's rhythm. And my goal in life is to give to the world what I was lucky to receive: the ecstasy of the divine union through my music and my dance. It's like, my purpose, it's what I'm here for."
-Michael Jackson, 1992


Und wer sendet diese 007, 07, 7, 777-„Gesandten“ genau? Ich sag einfach:  Sonne. Gott unseres Sonnensystems. Alle Gesandten der Sonnen sind ihre "Agenten", LOL. Aber es ist so: Hört auf diese "Agenten" der Sterne&Sonnen. Sie alle sagen dasselbe: "ICH BIN DAS LICHT DER WELT". Sie sagen das so, weil es ihnen so gesagt wurde. Sie sind stellvertretend für die Sonne, das Licht unserer Welt da.

Erkennt  der Mensch seinen Engel, ist er der Engel selbst.  Engel-Menschen leben unter uns. "Agenten7,777,007,07".. der Sonne.

Eigentlich hat sich Michael 1000 mal geoutet, hat selber  so oft gezeigt, was er im Herzen ist. Und je mehr er von sich gezeigt hat, desto bizarrer  und größenwahnsinniger ist er  den Massen erschienen. Fast alle Diktatoren der Welt haben sich mit kleinen Kindern zeichnen und fotografieren lassen: „Opa“ Hilter, „Opa“ Lenin etc.
Wenn man bloß diesem Bild von Jesus und Kids, Seinem Herzen geglaubt hätte, hinge Er später nicht am Kreuz. Wie kann man unter denen allen unterscheiden, wer es echt und wer falsch meint, nö?

Aber eigentlich ist das sehr einfach! Siehe nur, was sie mitbringen:  Liebe & Welten erschaffen oder Zerstörung der Welt? - Und du weißt die Antwort, wer echt und wer falsch ist.

Michael hat sich immer wieder geoutet. Nur: Haben wir denn alle das genauso verstanden?   -

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Fortsetzung kommt im Handlese-Thread.
________________________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyDi 24 Jan 2017 - 0:49

Nachtrag:  

Michael Jackson & die Zahl "7"

Los Angeles - Was haben Michael Jackson und die Zahl "7" gemeinsam? Laut "tmz.com" sehr viel. Der Onlinedienst munkelt, die "7" sei wohl die Schicksalszahl des King of Pop.

Hier die acht Gründe: Seinen Letzten Willen unterschrieb Jackson am 07.07.2002, seine Trauerfeier war am 07.07.2009 - genau sieben Jahre nachdem er sein Testament unterschrieb. Die zwei größten Hits des Sängers - "Black & White" und "Billie Jean" - waren jeweils sieben Wochen lang auf Platz eins der US-Charts. Die größten Alben - "Thriller", "Bad" und "Dangerous" - brachten jeweils sieben Top-40-Hits hervor. Michael Jackson ist das siebte von neun Kindern.

Der Sänger wurde im Jahr 1958 geboren - und 19 + 58 ergibt 77.

Er starb an einem 25. - und hier darf wieder gerechnet werden - und 2 + 5 ist sieben.

Und das letzte "Mysterium": Der Name Michael Jackson hat jeweils bei Vor- und Zuname sieben Buchstaben. 

http://www.viviano.de/michael-jackson-die-zahl-7_a41666.html
________________________________________

"I really believe that God chooses people to do certain things, the way Michelangelo or Leonardo da Vinci or Mozart or Muhammad Ali or Martin Luther King is chosen. And that is their mission to do that thing.

And I think that I haven't scratched the surface yet of what my real purpose is for being here. I'm committed to my art.

I believe that all art has as its ultimate goal the union between the material and the spiritual, the human and the divine. And I believe that that is the very reason for the existence of art and what I do.

And I feel fortunate in being that instrument through which music flows...

Deep inside I feel that this world we live in is really a big, huge, monumental symphonic orchestra.

I believe that in its primordial form all of creation is sound and that it's not just random sound, that it's music. You've heard the expression, music of the spheres? Well, that's a very literal phrase.

In the Gospels, we read, "And the Lord God made man from the dust of the earth and breathed into his nostrils the breath of life and man became a living soul." That breath of life to me is the music of life and it permeates every fiber of creation.

 In one of the pieces of the Dangerous album, I say: “Life songs of ages, throbbing in my blood, have danced the rhythm of the tide and flood." This is a very literal statement, because the same new miracle intervals and biological rhythms that sound out the architecture of my DNA also governs the movement of the stars.

The same music governs the rhythm of the seasons, the pulse of our heartbeats, the migration of birds, the ebb and flow of ocean tides, the cycles of growth, evolution and dissolution. It's music, it's rhythm.

And my goal in life is to give to the world what I was lucky to receive: the ecstasy of the divine union through my music and my dance. It's like, my purpose, it's what I'm here for."
-Michael Jackson, 1992

________________________

Fällt auf, was für eine echt literarische Sprache Michael Jackson hat, sie fließt ihm so raus wie ein Gefühl, wie Musik. Meine Mom sagte letztens, was ich von ihr nie erwartet hätte (Sie ist diejenige, die gesagt hat:  Jackson? Hallo? Das ist doch der Typ, der sich ständig vor allen Leuten an den Ei--n grabscht und dabei schlimm schreit!) - 
- Und gerade sie sagte letztens über Michael: " Sein ganzer Körper, ja jeder Nerv, jede Faser von ihm besteht aus Musik. Er ist Musik."

Mir fiel die Kinnlade runter, echt.

Ich übersetze Michaels Text oben, weil ich denke, dass er  so oft so furchtbar unglücklich übersetzt worden ist, dass sich immer welche fanden, um  immer was zu kritisieren. Ich finde echt nichts daran, was man kritisieren könnte. Eher bin ich immer wieder verwundert, wie  die Seele fühlt, wenn sie ihren Zyklus (nach)vollzieht.


Ich denke wirklich so, dass Gott Menschen für gewisse Dinge wählt, auf die Art wie Michelangelo oder da Vinci, Muhammad Ali oder Martin Luther King gewählt wurden.

Und das ist eben deren Mission, sich ihrer Sache zu widmen. Und ich denke, dass ich  jetzt keinen oberflächlichen Bezug  auf  mein wirkliches Ziel hier auf Erden habe. Ich verpflichte mich meiner Kunst.

Ich glaube, dass jede Kunst zu ihrem Endziel die Vereinigung zwischen dem Materiellen und Spirituellen, dem Menschlichen und dem Göttlichen  hat.

Und ich glaube, dass  genau das der wahre Grund für die Existenz der Kunst ist und für das, was ich tu.

Und ich fühle mich glücklich jenes Werkzeug zu sein, durch das die Musik fließt..



Tief im Inneren fühle ich, dass diese Welt, in der wir leben, ein großes, riesiges, monumentales Symphonie-Orchester ist. Ich glaube, dass die Schöpfung in ihrer ursprünglichen Form  ein Ton ist, und das ist  nicht nur so ein Zufallston ist, das ist Musik. Haben Sie  den Ausdruck gehört, die Musik der Sphären? Gut, das ist eine sehr genaue Formulierung.

 In Evangelien lesen wir: „Und Gott der Herr bildete den Menschen aus dem Staub der Erde und hauchte in seine Nase den Atem des Lebens  der Mensch wurde zu einer lebenden Seele“. Dieser Atem des Lebens ist für mich die Musik des Lebens und sie durchdringt jede Faser der Schöpfung.

In einem  Stück vom Dangerous Album sagte ich: „Life-Songs der Epochen, pulsierend in meinem Blut, tanzten den Rhythmus von Ebbe und Flut.“ Das ist eine sehr wörtliche Äußerung, weil dieselben wundersamen Zeitabschnitte und die biologischen Rhythmen, die die  Architektur meiner DNS  erklingen lassen, 
auch die Bewegung der Sterne steuern.


Dieselbe Musik steuert den Rhythmus der Jahreszeiten, den Puls unserer Herzen, die Wanderung der Vögel, Ebbe und Flut der Ozeane, Zyklen des Wachstums, der Evolution und der Auflösung. Das ist Musik, das ist Rhythmus.

Und mein Ziel im Leben ist, der Welt das zu geben, was ich selber glücklich war, zu bekommen: Die Ekstase der göttlichen Vereinigung durch meine Musik und meinen Tanz.  Das ist, ja meine Bestimmung. Das ist das, wofür ich da bin.  


-Michael Jackson, 1992
__________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyDo 14 Jun 2018 - 0:52

God.. Wie lange war unser einer schon gar nicht mehr hier drin?
Das ist hier die kurze  Fortsetzung vom angefangenen Beitrag: hier

Ich dachte, hmm. OK, wenn WIR LICHT sind, dann können wir sogar die Erden erschaffen. Und weil ich Realist bin, will ich auch mit Maßstäben der Astrophysik denken.  Gut. Und was ist dann das LICHT der Welt für uns Menschen? Wie ist das zu verstehen, jetzt ohne i-welche Fabelwesen, Engel & Co.? Geht das, auch in astrophysikalischen Maßstäben denkend zu irgendeiner Erkenntnis zu kommen? Aber sicher! Ohne solche Maßstäbe geht das gar nicht!

Was ist für uns LICHT?   Das ist doch wohl nicht nur Licht einer Kerze oder des Lagerfeuers oder der Blitz.  Es ist schon bestimmt DAS Licht gemeint, das mehr oder weniger sich selbst produzieren kann.

Will I am war das, der  von MJ sagte: "He thinks planets".  Und wenn MJ schon als Mensch imstande war, Planets zu denken, sprich, auf dem Level eines Planeten (hier habe ich dem Thema mehr als einen Beitrag gewidmet: "Der Level eines Planeten", dann musste ich das auch versuchen, um überhaupt zum logischen Fazit zu kommen.

Und dann dachte ich eigentlich gar nicht mehr. Ich sah nur Bilder von dem, der die Planeten produziert.  Und das war pures Licht, das ständig sich selbst produziert.  Es war unser Stern. Die Sonne. Es waren daneben viele andere Sonnen, alle anderen Sterne, die ihre Planeten regelrecht produziert haben. Da sind sie! Das Licht unserer Welt!  Wir nehmen sie sogar mit unseren wenigen Sinnen wahr!  - Natürlich nur als Gasklotze  und als nicht gerade sehr lebendige  ähm Strukturen, weil
wir einfach nicht mehr an Sinnen haben, die mehr  erkennen können!

Und dabei sind es doch gerade die Sterne, die Planeten erschaffen, die sich dann um sie drehen! Und sie sind pures LICHT!

Die Vision war so kurz. Doch reichte sie, um  die Brücke vom Gedanken von "think planets" zu den Sternen zu  bauen.  Was wird aus einem  Menschen nach dem Tod, der schon  zu seinem Leben planetarisches Denken hatte?  Echt: Er wird tatsächlich das LICHT der WELT, weil das nächste Stadium nach dem Planeten.. -

- das Leben eines Sterns ist!   -

Oh my God.. Ich war so von der Erkenntnis überwältigt.. Egal, dass schon so viele Jahre dazwischen liegen,  - ich bin es immer noch..

 Ja, Michael! Du sagtest es: Wir werden als Sonnen -  unsere eigenen Erden   -    erschaffen.


Die Fortsetzung wird folgen.

___________________________________________
LOVE u all


Zuletzt von remember am Do 18 Okt 2018 - 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Michael Jackson kommuniziert transzendent...   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyMo 25 Jun 2018 - 1:11

Michael Jackson kommuniziert transzendent... (Das bedeutet in allen Dimensionen und auf vielen Ebenen)

Als ich das Wort zum ersten Mal "von Ihm" gehört habe musste ich es nachschlagen.

I'm the Light of the world... dazu bekam ich das Bild von einer Aurora... 

ähnlich wie dieses...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


und in kurzer Folge kamen weitere Bilder ... und Texte (Dazu vlt. später) von anderen Ebenen.
Wenn eine Transzendente Kommunikation besteht, werden Dinge die gesagt werden, in scheinbarer Synchronizität auf verschiedenen Ebenen wiederholt.

So wurde für einige Zeit auf der offiziellen Seite "michaeljackson.com" eine Fotomontage mit MJ und einer Aurora  zu u.g. Video gezeigt. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und das Bild wurde so auch im offiziellen Video von "A place without no name" verwendet.



Das ist der Grund warum ich immer gemeint habe, MJ nimmt mehr aktiven Anteil - an allen Dingen die passieren - als man vlt. denkt. 

Mein Gott... jetzt gehen wir alle in das zehnte Jahr... 

Alles L.I.E.B.E.victory

 p.s. Das Video ist sowieso sehr interessant... 

Remember schrieb:
Ja, Michael! Du sagtest es: Wir werden als Sonnen -  unsere eigenen Erden   -    erschaffen.

A Place without no NAME - with love and happiness where the people have no pain...


Michael ist im Video der "Beobachter"... und es werden neben der Aurora viele spirituelle Zeichen eingeblendet. Wasser... Seine Hand... Spiralmuscheln... Ringe(Spiralen) das Symbol für die Schöpfung, das alle kosmischen Gesetze* in sich birgt.

* Quelle: http://www.puramaryam.de/symbolspirale.html
1. Das GESETZ von Rhythmus und Schwingung (Alles geht hinein und wieder hinaus, alles ist Schwingung),  
2. der Harmonie, des Ausgleichs (Alles ist Harmonie, alles sucht den Ausgleich), 
3. der Polarität, der Geschlechtlichkeit (Alles hat zwei Pole),  
4. von Ursache und Wirkung (Jede Ursache hat eine Wirkung, jede Wirkung hat eine Ursache),  
5. der Entsprechungen (wie innen- so außen, wie oben- so unten, so kannst du im Großen das Kleine erkennen),  
6. der Resonanz (Gleiches zieht Gleiches an, je näher Du also der Mitte der Spirale bist, desto reinere Energien fühlen sich dort hingezogen, je weiter Du an den Rand der Spirale kommst, desto dunkler und schwerer sind die Energien. Die Erde liegt ziemlich am Rande der SCHÖPFUNG)  
7. des Geistes (Alles ist GEIST.  
  



Ich meine... wirklich..., beim "Estate" und auch sonst wo wären sie einfach zu "einfach" um solche tiefgründigen Symbole bewusst in einem Video zu verarbeiten... haha ... das oberflächlich nur dieses tanzende Paar zeigt... aber nicht unabsichtlich so gestaltet ist.

Am meisten gefällt mir aber die Lebensfreude die das Video ausstrahlt... mit "MJ dem Beobachter" (s. Videoende), dem es gut geht ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

als "light of the world"

Liebe Grüße an Dich "Remember"Tova


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

OCVLVS NON VIDIT, NEC AVRIS AVDIVIT. ("Kein Auge hat gesehen und kein Ohr gehört [was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben]"; 1 Kor 2,9).


Remember schrieb:
Er wird tatsächlich das LICHT der WELT, weil das nächste Stadium nach dem Planeten.. - 

- das Leben eines Sterns ist!   -

und Auroren sind (Licht)Partikel eines Sternes, die auf einen Planeten treffen und als Licht (der Welt) sichtbar werden.
Damit schließt sich der Kreis...

 
(Xscape)


MJ das Sternen-Tor




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Am traurigsten fand ich es... wenn viele sich oft aufgeregt haben wenn etwas neues vom "Estate" produziert wurde...
Auch dieses Cover Kunstwerk - wurde nicht zufällig inspiriert... 


"Kein Auge hat gesehen und kein Ohr gehört [was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben]" 

Jedoch jeder hat seine eigene Zeit und eigenen Kreislauf auf dieser Erde, um zu lernen - zu sehen und zu hören...
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptySo 7 Okt 2018 - 23:07

Zitat :
Das ist der Grund warum ich immer gemeint habe, MJ nimmt mehr aktiven Anteil - an allen Dingen die passieren - als man vlt. denkt. 
Ich würd sagen: Sicher. Ich denke auch so.

Grüß dich auch, Unknown land!


________________________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptySo 16 Dez 2018 - 22:20

Ich habe ja versprochen darauf aufmerksam zu machen, wo MJ sich sonst noch geoutet hat, was er ist. Eigentlich hat das so deutlich gesagt und gezeigt, dass nur ein Blinder nichts erkennt bzw. der nicht aufmerksam genug ist oder ihm alles sch*egal ist.  Ich rede nicht von Engelsflügeln und nicht von der Zahl "7". Es gab doch sehr viel mehr, ja? Habt ihr das alles doch auch wie ich gesehen. Nur ist die Frage, ob genau so die Parallelen registriert..
______________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyMo 4 Feb 2019 - 19:22


[size=16]Ich habe folgenden interessanten Artikel über Michael gefunden. 

Ich habe diesen Artikel nicht durch Zufall gefunden, denn ich suchte nach dem Begriff : spiritual war against Michael Jackson.
Ich lese manchmal in Foren und auf youtube-Kanälen über einen "spiritual war" der ganz aktuell zwischen den lichtvollen und den dunklen Mächten stattfinden soll. (In biblischer Ausdrucksweise ausgedrückt "Kampf der Engel gegen die Dämonen)
Ich glaube nicht unbedingt an solche Dinge, beobachte die Infos darüber aber sehr interessiert. Es könnte ja was dran sein. Vieles deutet darauf hin.

Die Doku "Leaving Neverland", dieses schmierige Stück , dient meiner Ansicht dazu das kollektive Bewusstsein zu Michael Jackson ins negative zu leiten. Denn sein Licht, das noch immer vielen Fans ein Wegweiser ist, ist eine reale Bedrohung für die Dunklen Mächte.
Hat nicht Armin Risi mit seinem Buch über Michael auch genau dies ausgedrückt?

Michael Jackson a messenger of God?
13 October 2015[/size]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fardo Eringa MA
The Master’s thesis entitled Being a Michael Jackson Pilgrim: dedicated to a never-ending journey by University of Groningen student Fardo Eringa deals with an exceptionally intriguing phenomenon: ‘Michaeling’. This term refers to fans following in Michael Jackson’s footsteps through a pilgrimage that brings them closer in spirit to their idol. Is this a new religious phenomenon?
Fardo Eringa wrote her thesis for her Master’s degree programme in Religion and the Public Domain at the University of Groningen's Faculty of Theology and Religious Studies, where she graduated cum laude on 9 October. According to Eringa, ‘Michaeling’ is a typical example of the various forms that religion can take in our modern, post-secular society. And there is no doubt that this is a genuine pilgrimage, a spiritual experience of the kind that we associate primarily with the Middle Ages. For her research, Eringa studied the experiences of eleven pilgrims, and the Michael Jackson shrine in Germany.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Michael Jackson Pilgrimage in Munich, Germany

Pilgrimage


The modern pilgrims visit various places that are somehow linked to Michael Jackson. Examples include Neverland, Michael's Star of Fame, the King of Pop’s grave in Forest Lawn, and his home town of Gary in Indiana. But the pilgrimage might also involve eating in restaurants that Michael Jackson used to frequent. The pilgrims often complete their pilgrimage with a viewing of the film This Is It or a visit to an exhibition of clothing or other personal effects that belonged to Michael Jackson. The fans also try to live up to the messages in Michael Jackson's music. Important sources of inspiration in this context include the songs ‘Heal the World’, ‘Man in the Mirror’ and ‘We Are the World’.

Media as a catalyst


‘Michaeling’ originally began as a mourning process, but also as a way to honour Michael Jackson, says Eringa. Fans, considered it the perfect way to thank Michael Jackson for everything he had done for the world. The fans Eringa spoke to told her that they only saw the light after Michael’s death – it was only then that ‘the real Michael Jackson’ was revealed to them. It was this revelation that drove the fans to find out more about his music and his humanitarian activities. Eringa thinks that the sustained media focus on Jackson’s death and legacy certainly played an important role in this ‘awakening’ of his fans.

Michael the Messiah?


In addition to his career as a singer/dancer, Michael Jackson is also known for his charity work. During his lifetime he donated an estimated $ 300 million to good causes, with a special focus on children, nature and animals. According to his fans, Michael Jackson’s core message was to ‘Heal the World’ through love. Do his followers interpret this as a divine message?
Eringa: ‘Some fans indeed mention the fact that Michael Jackson can be seen as a new Messiah, sent by God to show people “what is really important”, namely love. Michael Jackson is placed by his fans within a very broad spiritual context. The followers I spoke to call themselves spiritual, but they are reluctant to commit to a specific religion. What is remarkable is that most of these fans express very Christian ideas. For his followers, Michael Jackson acts as a kind of mediator, clarifying their prior religious allegiance. It is as if Michael Jackson helps them to transition from theory to religious practice. They integrate Michael Jackson into their belief system, where he comes to play a key role as a spiritual guide, offering his fans concrete guidelines for distinguishing good and evil and giving shape to their lives. His followers believe that Michael Jackson was severely persecuted and that he suffered tremendously as a result. However, this did not stop him from fighting for his ideals and for his fans, which makes him a true martyr in their eyes.’


Last modified:31 October 2017 3.28 p.m.
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptySa 9 Feb 2019 - 22:21

Hallo Lunya 777 (schön von Dir zu hören)


 
Mit der Vorstellung über die Bedrohung von und gegen die "dunklen Mächte" sollte man sich differenziert und mit einem gewissen Abstand gegenüber stellen.

Einerseits sind diese Zustände real in dieser Welt und anderseits sind sie auch da, damit man sich damit auseinander setzt, um schließlich zu entscheiden wo "die eigene" Wahrheit ist, bzw. für welche "Seite der Macht" man sich entscheidet. Es ist im Prinzip also - ein übergeordneter spiritueller Prozess. (Buch-Tipp: Der verratene Himmel)

und diesen gab es in der Geschichte der Menschheit schon immer... der Weg zum Licht und der Liebe.... ist lang, steinig und schwer.

Die Geschehnisse um MJ in den letzten Wochen und Tagen und noch in naher Zukunft, sind eine schwere Zeit für Menschen die Michaels Licht kennen und vor allem die die Machenschaften um den gesamten Prozess durchschauen und immer durchschaut haben!

Die Frage ist, wenn man sich das unter einem spirituellen Aspekt anschaut.... 

Warum hat er sich das angetan?
Tatsache ist, dass wir unter dem spirituellem Aspekt gesehen - uns immer unsere Leben und Aufgaben vorab aussuchen!

Aber genauso könnte man Fragen, warum hat Jesus sich seine Qualen ausgesucht. Auch er hat immer die Wahrheit der Liebe verkündet und das auch eben nicht zum Gefallen der damals "Mächtigen".... aka Mächte.

Wir leben in einem Zeitalter der Synchronizitäten.... darüber habe ich auch schon vorab öfter mal gesprochen.

In Kurzform bedeutet das... alles wiederholt sich... immer wieder in geregelten Abständen und wir (bzw. die Menschen haben immer wieder die Chance sich für den richtigen Weg - die Liebe - zu entscheiden.

Und ja, ich denke Michael war von Gott gesandt und damit sage ich aber nicht er war wie Jesus...
Aber er war ein weiterer Botschafter der unter der göttlichen Weisheit, auch ähnlich wie Jesus gehandelt hat!
Auch sein Leben stellte damit eine Synchronizität der Ereignisse dar.

Er hat sich, vlt. der Zeit entsprechend, einem anderen mächtigen Werkzeug der Übermittlung dieser Weisheit bedient. Er hat seine Botschaft durch Musik, Lyrik und Tanz in die Welt getragen. Und das hat er wie kein Zweiter!

Und er hat sich, oder wurde von Klein auf in einer Branche bewegt, die in der Lage war viel zu bewegen. Zunächst bei Mowtown... dem schwarzen Musiklable, dass zu seiner Zeit auch die schwarze Bewegung  aus der Isolation und vor allem dem Zwang der Weißen Gesellschaft empor gehoben hat.

Nun bedient sich genau diese Branche auch ihre Botschaften in die Welt zu tragen, nur oft mit dem Hauptzweck  Geld damit zu verdienen aber auch um erniedrigende Werte in die Welt zu tragen. Hier meine ich nicht nur explite Texte von Sex und Gewalt, sondern auch Macht (Geld) und Macht über andere zu erlangen und das in vielerlei Hinsicht. 

Klar hat es diesen Strukturen nicht gepasst, das einer wie Michael, ein schwarzer Mann aus armen Verhältnissen plötzlich mächtiger wurde als viele in den dieser Branche selbst. Hier spielt  nicht das Geld-Kapital eine Hauptrolle, sondern auch - um das Thema von oben wieder aufzugreifen.... 

Die vielen Menschen, die seine Botschaft verstanden haben und vor allem danach leben. Das sind dieselben Menschen die plötzlich auch die ganzen Strukturen erkennen, die andere und sie selbst in den Bann, die Abhängigkeit...den Konsum und Gier nach allem halten. Das ist ein breites Feld. 

Nun glaube ich, oder vermute dass es sich bei der ganzen Sache um Wade und Co von Anfang an um Ablenkung gehalten hat... Alles fing an als MJs Mutter diesen Prozess anstrengte.... (ich kann und versuche hier nicht tiefer zu gehen) aber war er damals nicht bei diesem Konzertveranstalter AEG beschäftigt?.... 
Jedenfalls ging es darum letztendlich diesen Prozess zu vereiteln, indem man Michaels Namen (der ja viel Wert war) in den Dreck zu ziehen.

Wade gab ja auch Ruhe nachdem .... die Sache erledigt war... und vor allem sein Prozess zu Recht abgewiesen wurde. 

Nur dieselben Leute und Strukturen haben wieder selbst mächtige Probleme und zwar durch die ganze # me,too Geschichte (Das ausnutzen von Frauen) und bezüglich den wirklichen Pädophilen Strukturen.
Deshalb denke ich, dass es diesmal hauptsächlich um Hollywood & Co geht, und diese gesamte Branche. Auf dem Sundance Festival lief auch eine Dokumentation über diesen "Weinstein" - von der ja nun Erfolgreich - keiner spricht.

Sicher haben sie Wade & Co rechtzeitig wieder ausgegraben... hat ja schon damals prima funktioniert.

Aber ich bin mir ganz sicher ... und hier muss man sich wieder die "Synchronizität der Dinge anschauen... das sie diesmal damit nicht durchkommen. Wir hatten damals und haben heute selbst die Entscheidung wem wir glauben schenken wollen. Michael ist 2005 durch einen harten Prozess gegangen, der seine Unschuld in allen Punkten umfänglich erwiesen hat, dabei  wurden Millionen ausgeben (FBI) um seine Schuld zu beweisen. 
Daran ändert auch heute  die ganze Geschichte um Wade und Co nichts, diese zeigt einmal mehr auf, wer hier lügt! Besonders schön zeigt es sich in der ältesten Sprache der Welt - die Körpersprache!

Die letzten Tage haben jedenfalls gezeigt, das sich die Menschen, die Fans, Freunde und Weggefährten diesmal entscheiden, nämlich für Michael und damit für die Liebe - indem sie ganz klar aufstehen und die Machenschaften erkennen und benennen!

Kurz gesagt, sie werden es dieses Mal und dann für alle Zeit nicht schaffen - Michael zu diskreditieren. Michaels Liebe und Licht ist tief - sehr tief - in das Erdgitternetz, das morphische Feld, die Matrix oder das Licht der Liebe (wie immer man es auch benennen möchte) eingepflanzt und jeden Tag geht ein neuer Samen von Millionen in der Erde versteckten Samen auf! 

Besonders am obigen Bericht hat mir deshalb auch der letzte Abschnitt gefallen....

Fardo Eringa schrieb:
Die Anhänger, die ich angesprochen habe, um sich selbst als spirituell zu bezeichnen, zögern jedoch, sich auf eine bestimmte Religion festzulegen. Bemerkenswert ist, dass die meisten dieser Fans sehr christliche Ideen zum Ausdruck bringen. Michael Jackson fungiert für seine Anhänger so als eine Art Vermittler, der ihre frühere religiöse Treue klar stellt.

Es ist, als würde Michael Jackson ihnen helfen, von der Theorie zur religiösen Praxis überzugehen.

Sie integrieren Michael Jackson in ihr Glaubenssystem, wo er eine Schlüsselrolle als spiritueller Führer spielt, indem er seinen Fans konkrete Richtlinien gibt, um Gut und Böse zu unterscheiden und ihrem Leben Gestalt zu geben. Seine Anhänger glauben, dass Michael Jackson schwer verfolgt wurde und dass er als Folge enorm gelitten hat. Dies hinderte ihn jedoch nicht daran, für seine Ideale und für seine Fans zu kämpfen, was ihn in ihren Augen zu einem echten Märtyrer macht. 

Nur zeigt sich auch welches weitere Feld ..... (Branche) aufgeschreckt sein dürfte, jedenfalls die dunklen Mächte, Machenschaften darin.... 


Aber noch einmal guter letzt .... Jesus ist nicht auf die Welt gekommen um zu richten.... sondern um den Weg zu weisen - so auch Michael Jackson!  Haben wir vertrauen in seinen, unserem Weg.


Alles L.I.E.B.E  victory


unknown land
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptySo 3 März 2019 - 0:40

COOL! danke

Zitat :

 Aber noch einmal guter letzt .... Jesus ist nicht auf die Welt gekommen um zu richten.... sondern um den Weg zu weisen - so auch Michael Jackson!  Haben wir vertrauen in seinen, unserem Weg.

Jepp. Jesus sagte:
Mt 10,34 "Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert."

Lichtschwert. Und dieses Lichtschwert sieht immer gleich aus (Mitte):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was für Frieden Michaels Schwert brachte, sehen wir ja: Diese ganzen Wade&Arvizo&Chanlder&Mottola&Murray&Safechuck&Ch.Lee&Paul Gongaware&Randy Phillips&Chopra&Cascio&Diamond&Sneddon&Tohme-Thome&und noch unzählige andere.. Möchtegern-Freunde & Astroturfer - diese ganzen Fake-Fans, die fürs Geld für die Gegenpartei arbeiten etc. sind alle aus ihren Löchern herausgekrochen und die Welt hat ihr echtes ICH gesehen. So ein Schwert brachte Michael. Ist halt das Lichtschwert: Leuchtet und trennt Spreu vom Weizen, wie dies das Schwert von Jesus getan hat.

Und das ist ein schmerzhafter Prozess letztendlich für alle Beteiligten  und der Krieg der Welten. Deshalb bringt so ein Schwert auf keinen Fall  Frieden, Freude... . Pustekuchen.



31 Die Gesunden bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken. 32 Ich bin gekommen zu rufen die Sünder zur Buße, und nicht die Gerechten.




Gesunde brauchen keinen Arzt und Gerechte keine Buße. Niemand kommt auf diese Welt als Bote mit so einer Botschaft, wenn die Welt gesund und gerecht ist. Botenstoffe gibt es nur für die kranke Welt und das Lichtschwert nur für zu viel Spreu.

_____________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptySo 26 Mai 2019 - 13:52

uknown land schrieb:
Und ja, ich denke Michael war von Gott gesandt und damit sage ich aber nicht er war wie Jesus...
Aber er war ein weiterer Botschafter der unter der göttlichen Weisheit, auch ähnlich wie Jesus gehandelt hat!
Auch sein Leben stellte damit eine Synchronizität der Ereignisse dar.

BRAVO    Aber es gibt viele, die sich  unwohl fühlen, weil sie meinen, dass man neben einem Gott keinen anderen lieben soll, weil das so in der Bibel steht.  Das ist das 1. Gebot u. heißt:

1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

Wer Probleme damit hat,  kann  sein Unwohlsein direkt mit  dem Beitrag von 2010  hier loswerden:

DU sollst keine anderen WERTE neben MEINEN haben:

https://recognize-history.forumieren.de/t579p50-parallelen-im-leben-von-jesus-und-michael-jackson#3688
https://recognize-history.forumieren.de/t579p50-parallelen-im-leben-von-jesus-und-michael-jackson#3690

*) Joh, 13:20 Wer aufnimmt, so ich jemand senden werde, der nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat.
http://www.jesus-web.de/bibel/buch/joh013.htm


Jesus meint hier in 13:20 nicht seine alleinige Person, sondern die WERTE, die der verkünden wird, den Jesus ebenfalls sendet. Und diese WERTE, die jemand verkünden wird, sind dieselben, die Jesus verkündet hat. 

Deshalb sind nach Joh 13:20 alle, die die WERTE von Jesus verkünden, keine anderen Götter, sondern sie sind von Jesus gesandt und sind unsere Autorität, deren WERTEN wir ebenfalls folgen sollen. 


remember schrieb:
Je mehr wir an Höhe gewinnen, sind wir immer näher dran, die kommenden Infos mit keinem Gerücht der Welt zu vergleichen, geschweige denn zu überprüfen, weil es in dieser Hinsicht noch nichts zu berichten gab u. der Level der Gerüchte damit sowieso nicht kompatibel ist.

Es wird sich viel Besseres zum Vergleich anbieten: Etwas, was in unserer vom Boulevard vergifteten Welt eine unvergleichbare Seltenheit ist.
Ich werde hier einen zu Wort kommen lassen: den Mann, der sich geoutet hat. Er wird selber beweisen, dass es so ist: anhand seiner eigenen Worte.


Das habe ich mal  im Handlese-Thread versprochen. Somit ist unsere MJ-Air***  - Flugreise nur im Handlese-Thread zu Ende, aber nicht in Wirklichkeit.  

Ich meinte aber nicht nur die Worte von MJ, womit er sich outet,  sondern  auch direkte und indirekte Beweise, die er ganz öffentlich zeigt oder für sich als Bestätigung  macht oder machen lässt, ganz offene Symbole, die er bei sich hat und die jedermann kennt, ohne sich zu groß in Weltgeschichte, Weltkultur oder Weltreligion  sich auszukennen.

Ich habe mich  ehrlich gesagt schon lange genau deshalb hier im Thread etw. zurückgezogen, weil ich nicht wusste, wie ich das mit den eigenen Worten anstelle, ohne dass das makaber erscheint,  aus dem Tellerrand des Denkbaren weit rausschießt und ich wie verrückt da stehe. Für Realisten gibts nichts Schlimmeres als 'nicht von dieser Welt  zu gelten sowie für Boten - falsch verstanden zu werden. Aber ich  wollte das zu Ende führen.

Letztendlich kam ich jetzt zu dem Schluss:

- Nicht ich soll hier über Michael erzählen. Sondern er selbst.
Ich werde dafür  möglichst bald sorgen.

Die Fortsetzung folgt.
________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyDi 28 Mai 2019 - 16:05

Danke remember,

ich freue mich schon und bin gespannt.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Michael hat sich geoutet   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptySa 27 Jul 2019 - 17:50

Michael hat sich geoutet    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Did you ever stop to notice
All the blood we've shed before
Did you ever stop to notice
This crying Earth, these weeping shores


Earth. Michael Jackson


Einleitung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unter uns gäbe es schlechte und gute Bakterien. Schlechte, die alles zerstören und gute, die  immer was erschaffen. Und je nachdem, von wem mehr wird,  profitiert die Erde davon oder wird krank und muss sich heilen, indem sie die Menschheit als zerstörerische Bakterie einfach erstmal regional vernichtet.

Für uns ist es nicht nachvollziehbar, warum in einigen Regionen es plötzlich Erdbeben oder Tsunami gibt. Wir denken, ja, es ist nur so, weil   da unten plötzlich ein Vulkan zum Leben erweckt wurde. Aber warum denn?  Warum  genau da und nicht woanders?  Wir können die Prozesse nicht nachvollziehen, ob es so  z. B.  die Erde nur gestört hat, dass in diesem Ort einfach Menschen  leben und die Erde da was anderes geplant hat,  genauso wie es uns im Garten stört, dass im  schönsten Terrassenbeet sich  plötzlich eine Horde Ameisen angesiedelt hat und  einfach mit Kochwasser überflutet wird, weil sie nicht hingehört?  Ist so ein Tsunami oder ein Erdbeben auch bloß Kochwasser der für uns unsichtbaren Welt? Oder ist das die Regulierung der Energie: Vielleicht ist sie in diesem Ort  von bösen Menschen besonders hoch konzentriert? Wissen wir das? Vllt sind da Sekten voll Satanisten, viel Sadismus und viele menschliche Opfer? Wir können uns ja nicht von der Erde trennen, wir  sind quasi die Erde. Und wenn wir uns in Kriegen oder sonst wie  töten, dann ist das, als ob eine Zelle im Körper die andere Zelle frisst. Dann muss das die Erde ja irgendwie ausgleichen, weil wir ja in ihrem Körper sind und  zu ihr gehören. Das muss sie ja auch schmerzen, wenn irgendwo  ihre Zellen konzentriert besonders starken Schmerz verspüren, denn wir sind ja nicht von ihr getrennt zu betrachten.  Das würden wir gern. Aber ich denke nicht, dass wir das sollen.

Wenn wir Halsschmerzen bekommen, weil die Zerstörer-Bakterien die Oberhand gewinnen, ist uns das egal oder wollen wir die Schmerzen neutralisieren? Können wir unseren Hals von uns getrennt betrachten? Oder ist uns egal, ob er da ist?  Ich denke nicht.  Der Hals und all die Bakterien darin - die guten und die bösen - sind  WIR.   Wir sind Eins.

Michael Jackson schrieb nicht umsonst "Earth". Er schrieb es, weil es ihm genauso wie der Erde schmerzte. Sonst käme kein Mensch auf die Idee so zu schreiben, ohne das zu empfinden.

Oft höre ich: Der Erde ist egal, ob wir da sind. Sie kann auch ohne uns. Schon. Jedoch hat sie uns aus irgendeinem Grund produziert, weil sie uns zu diesem Zeitpunkt braucht. Sonst würde sie das nicht tun. Sie hat viel früher auch Dinosaurier produziert, als sie noch viel jünger war. Sie kleckste zuerst unbeholfen wie auf dem Stück Papier herum, wie ein 2jähriges Kind, dass noch die Feinmotorik nicht besitzt und bloß herumklekst.   Erst mit Entwicklung der Feinmotorik hat sie  eine Vielfalt an filigranen Lebewesen erschaffen, die sich gegenseitig nicht nur sinnlos  auffraßen, sondern Kunst und Kultur, Werte, Ästhetik, Philosophie und Moral entwickelten: Die Erde wächst und entwickelt sich mit ihren Formen. Die Bösen und die Guten: Wir sind untrennbar. Die Bösen, genauso wie die Bakterien im Hals, - dürfen nur nicht die Oberhand gewinnen. Wir sind Eins.

Die Fortsetzung folgt.
____________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptySo 28 Jul 2019 - 15:24

Lass es kommen remember, ich erwarte es mit Spannung.

LOVE u all lachen2
Nach oben Nach unten
Urania




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.11.19

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyFr 15 Nov 2019 - 1:12

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier - meine schon seit Anfg. des Jahres andauernde Recherchen über MJJ hat mich zu diesem Forum geführt und die bisher gelesenen fantastischen Beiträge über die Spiritualität dieses genialen Menschenkindes MJJ haben mich tief berührt (wie es wohl vielen ging, hatte auch ich bis zum Jahr 2019 nur sehr oberflächliches, klischeehaftes und wenig über ihn im Bewußtsein ...; dies hat sich in diesem Jahr schlagartig geändert, nachdem ich einige tiefere Artikel über MJJ zu lesen bekam ...und mir die Großartigkeit dieses Ausnahmekünstlers in jeglicher Hinsicht immer deutlicher wurde ...)

Ich möchte einstweilen nur folgendes zu der Nr. 7 ergänzen, die "remember" in einem obigem Beitrag erwähnt hatte: Fiel gerade über die Registrierungsnummer seines Autopsie-Berichtes des Coroners vom 26.06.2009:  2009/04415 - auch diese Nr. ergibt in Summe die Endzahl 7. Sie repräsentiert die hohe Frequenz des Planeten Neptuns (=höhere Oktave der irdischen Venus), Symbol der All-Liebe, der Nächstenliebe, des Überirdischen ...

Ich konnte bei früheren Recherchen jedoch auch feststellen dass die 6 bei ihm stark vertreten ist - sowohl die Summe seines Geburtsdatums 29.08.1958 als auch des Sterbedatums 25.06.2009 ergibt jeweils 6 - die Zahl der Venus, der Schönheit, der Liebe und Harmonien im ganz irdischen Sinne ...;

Nochmals einfach innigsten Dank an diese wundervollen Beiträge von remember, Zoey, u.v.a. -
Je mehr ich dieses Jahr von MJJ erfuhr, desto mehr suchte ich im Internet nach "MJJ und Spiritualität", da ich immer mehr den Eindruck bekam, einen großen spirituellen Lehrer vor mir zu haben - ich hatte keinen Austausch bisher und war auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ähnliches empfinden ...; Eure Beiträge sind unglaublich intensiv und bereichernd! Tova
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyFr 15 Nov 2019 - 19:19

Herzlich willkommen liebe Urania,

Ich staune immer wieder, dass Michael auch noch im Jahr 2019 neue Menschen erreicht und die dann von ihm tief beeindruckt sind.

Als ich damals im Dezember 2009 auf ihn aufmerksam wurde hätte ich auch nicht gedacht, dass er jetzt, genau 10 Jahre danach mich gedanklich fast noch jeden Tag beschäftigt.

Michael ist ein unerschöpflicher Quell der immer wieder neu entdeckt werden kann. Man lernt nie aus.

Much L.O.V.E.
Nach oben Nach unten
Urania




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.11.19

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Jupiter Neptun - Frequenzen   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptyFr 15 Nov 2019 - 21:50

Hallo nochmals & und vielen Dank für den herzlichen Empfang Luna 777 - 2019 ist fürwahr ein Jahr, dass für mich sehr bedeutungsvoll ist - in meinem Herzen weiß ich, dass ein neuer Lehrmeister in meinem Leben eingetreten ist, einer der mich konkret anregt, die Erkenntnisse aus vielen Lehrjahren  bewußt und ohne Ressentiments im Alltag umzusetzen It´s all about love
Fast wollt ich mich schon wieder aus dem Thread für heute entfernen - dann flogen meine Augen über Luna 777 / 7 x 3 = 21 = 3 und 3 ist nach meinen Erkenntnissen die Schwingungszahl des Jupiters. Jupiter/Neptun - Ich vermute liebe Luna 777, auch Du strahlst starke Neptun/Jupiter-Frequenzen aus, man kann sie im Radix-Horoskop - sofern diese Schwingung bei jmd. eine vordergründige Rolle spielt - in der Regel gut als Aspekte dieser zwei Planeten erkennen bzw. einfach, wenn diese zwei Prinzipien (Jupiter/Neptun) dominant im Horoskop vorhanden sind.
Ich kenne nicht viele MJJ-Fans, doch die, die sich mir über Internet-Beiträge als solche zu erkennen gaben, tragen diese Schwingung alle in sich.
Auch ich, Jahrgang 1962, habe ein exaktes Trigon (120 Grad-Aspekt) von Neptun und Jupiter (im Zeichen Fische, dem Herrscher-Zeichen Neptuns)
 und so haben es z.B. viele aus dem Jahrgang 1962.
Das Schlagwort für die Verbindung von Jupiter und Neptun (Konjunktionen, Trigone, Sextile, Quadrate) ist in der psychologischen Astrologie ganz klassisch: Heal the World; hohe Ideale; hohe ethische u. moralische Wertvorstellungen   (die Kehrseite davon, dass man Gefahr läuft, die Bodenhaftung zu verlieren - die Balance zu halten; gilt es, wie immer für uns zu lernen, die Kräfte müssen gut gelenkt sein, um zum Wohl aller beitragen zu können.)
Nu, was hat dies mit MJJ zu tun: Sein Geburtshoroskop weißt eine Jupiter-Neptun-Konjunktion auf; und 2009, als er starb, war am Himmel wieder diese spezielle Konjunktion zu sehen. Da Jupiter ca. 12 Jahre benötigt, um einmal die Sonne zu umrunden, treffen sich der um sehr viel, viel langsamere Neptun und Jupiter im Transit ca. alle 12 - 13 Jahre. Bei der letzten Konjunktion dieser beiden Planeten vor 2009, 1997,wurde Prince Michael der I. geboren; Prince M. I trägt auch diese Initialen von Jupiter/Neptun in seinem Geburtshoroskop als Konjunktion in sich.  Auch diese Seele wurde von Michaels J.s spezieller Liebesfrequenz angezogen, um all das zu lernen, was man benötigt, um des Meisters großes Werk "Heal the World" fortzusetzen ...
Dieses Jahr nun erlebten wir für Monate eine sehr seltene Konstellation am Himmel. Sowohl Jupiter steht in seinem eigenen Herrscherzeichen Schützen als auch -bereits seit einigen Jahren- Neptun in seinem Herrscherzeichen Fische und somit beide zueinander in einem herausfordernden 90-Grad-Aspekt "dem Quadrat". Das dem Menschen technisch mögliche muss sich die Frage stellen, ob all diese Entwicklungen, Technologien, auch im Sinne eines höheren Großen Ganzen ist ... (Greta & Co und all die Fragen um veranwortungsvollen Umgang unserer Resourcen, die erzürnte Erde, die in hohen Flammen dem ganzen Globus diese Frage entgegenloderte ... ; u.v.m.).
Just diese vertraute Jupiter/Neptun-Schwingung machte sich auch in meinem Leben breit (im Jahreshoroskop sind ebenfalls bei mir Konjunktionen zw. MJJs Jupiter sowie meinem Neptun in die Zeitqualität gekommen - ein sichtbares Zeichen für die Tatsache, dass die Informationsschwingung von mir aufgenommen werden konnte ...; sie ist ja schon die ganze Zeit latent vorhanden :-)
Für mich ist es sehr schön, auf diese Art die ganz individiuelle Beziehung zwischen mir und MJJ erkennen zu können, ganz konkret zu sehen, wie die Begegnung im Kosmos eingeschrieben ist, und ich darf aus meiner Erfahrung sagen, so gestaltet sich dass in etwa mit uns allen, die wir in Beziehung sind, mit Partnern, Kindern, oder eben auch anderen Personen, die uns stark in der einen oder anderen Form berühren, so eben auch mit MJJ.) Ihr merkt, ich bin eine eingefleischte Astrologin (from the bottom of my heart) und ich hatte ein starkes Bedürfnis, diese Erkenntnis mit Euch zu teilen
Viel Liebes!
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptySa 16 Nov 2019 - 11:53

Schön, dass Michael Menschen auf so viele verschiedene Weisen abholen kann.

Mit Astrologie habe ich mich bisher kaum bis gar nicht beschäftigt.

Das mit dem 777 habe ich natürlich von Michael abgeschaut, weil das seine Lieblingszahl zu sein scheint. Aber irgendwie faszinieren mich diese Zahlen auch sehr, ohne dafür je über eine Ursache dafür nachgedacht zu haben. Dazu kommt Luna weil ich mich schon als Kind immer sehr vom Mond angezogen fühlte.
Ich habe noch einen anderen Nickname und der heisst Stellaluna21. Drum bin ich jetzt ganz verblüfft, dass man da 7+7+7= 21 addieren kann und dies eine Bedeutung haben soll.  Auf diese Idee bin ich bisher noch nie gekommen. Die Zahl 21 ist seit jeher meine Lieblingszahl, weshalb ich auch an einem 21. geheiratet habe.
Mit Numerologie habe ich mich bisher sehr wenig beschäftigt. Schon seltsam was es da für "Zufälle" und Zusammenhänge gibt.

Aber wie ist es denn mit der Zahl 1111, 111 oder 11. Diese Zahlen begegnen mir andauernd. Gibt es dazu eine Bedeutung?
Nach oben Nach unten
Urania




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.11.19

Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 EmptySa 16 Nov 2019 - 22:21

Guten Abend!

Ich bin nicht der Numerologieexperte - Seit Jahrzehnten versuche ich jedoch, andere Hilfssysteme, wie zB. die Numerologie, so in ihrer Essenz verstehen zu lernen, dass ich meine Erkenntnisse aus der Astrologie gegenprüfen kann bzw. gemeinsame Nenner finde ...den was wahr und echt ist, muss in allen Formen und Systemen des Lebens zu finden sein; so meine Annahme und gewordene Erkenntnis - die kosmisch ursprünglich gültigen Gesetze wiederspiegeln sich in allem und jedem ... "wie oben so unten ..."
Das Beispiel Jupiter (die 3) erwähnte ich, weil Michael  unter anderen immens kraftvollen Konstellationen auch stark von dieser planetarischen Schwingungsqualität (mit vielen Zusatzfaktoren) geleitet ist. Im besten Fall zeichnet sich die Frequenz von stark jupiterbetonten Menschen u.a. dadurch aus, dass Sie einen sehr starken Glauben an sich selbst haben bzw. intuitiv oder voll bewusst davon wissen, dass ihr Glaube Berge versetzen kann und deshalb von Haus aus nur das Beste in allem erwarten; was dann an Resonanz auch wieder vom Kosmos zurückschwingt.

Diese Kraft bewußt handzuhaben, war wohl auch lebenslange Aufgabe und Michael standen schon sehr früh großartige, inspirierende Geister zur Verfügung, die ihn in dieser Kunst angeleitet und bestärkt haben. Ich bin nicht sicher, ob Dir/Euch diese wundervollen Videos über das alternative Filmmusicle THE WIZ (alternativ zum Film - The Wizzard of Oz mit Judy Garland) bekannt sind. Wenn nicht - googlen lohnt sich in You Tube:
z.B.  The Scarecrow THE WIZ bzw.  I cann´t win THE WIZ (Michael spielt und singt die Vogelscheuche - wie ihn in seiner hilflosen angebundenen Lage dabei die Krähen umzingelten(Achtung: Vergleich mit der späteren Presseplage) oder ein Must:  Believe in Yourself THE WIZ gesungen von Lena Horne; Dieses Believe in Yourself - Lied ist so eindringlich von Lena Horne gesungen; ich denke, der junge Michael mit ca. 20 Jahren, hat diese Weisheiten dieses unglaublich berührenden Liedes tief verinnerlicht (seht Euch nur die kleinen Sternenkinder im Hintergrund auf diesem Video an, und diesen spirituellen Text/Lyrics dazu. Die Fee Glinda (Lena Horne) singt dies zu Dorothee (Diana Ross) ... und macht ihr Mut, an sich zu glauben, denn was immer so möchte, u. wenn ihr größter Wunsch ist, Heim zu gehen, es wird ihr´s sein, wenn sie fest daran glaubt ...

Der Schmerz, nicht wirklich geborgen und in seiner wahren Heimat zu sein, ist es auch, den Michael lebenslang nicht los wurde. Es ist der Schmerz eines hypersensiblen Mondes, der im Zeichen Fische steht. Der Mond in uns symbolisiert je nach Zeichenlage, die Art der Geborgenheit, die notwendig ist, um sich wohl und zuhause zu fühlen. In den Fischen, dem Zeichen Neptuns und dazu noch mit herausfordernden Aspekten findet man im irdischen nie wirklich die Geborgenheit und Nähe, die mütterliche Wärme, die man so sehnsüchtig erwünscht. Und diese Sehnsucht kann süchtig machen, in Work, in Love, in Drugs, mit was auch immer man dieses nie zu stopfende Loch in sich auch zuschütten bzw. sich betäuben möchte. Die wahre Erlösung aus diesem Mangel ist die Erkenntnis, aus einer höheren Quelle genährt zu sein; zu fühlen, dass man im Schoß von Mutter Natur, Mutter Erde geborgen ist ...; Michael hat seine Mutter idealisiert, aber konnte sie ihm als kleines Kind wirklich die Geborgenheit und den Schutzraum geben, wenn ein dominanter fordernder Vater derart stark den Ton angab und letztendlich sich alles und jeder danach richten mußte?

Du fragst nach 1/11/111/1111 ... So weit ich informiert bin, ist Doreen Virtue eine Spezialistin für gerade diese Zahlen. Man kann die Zahlen ja einzeln und in Ihrer Summe betrachten und Schlüsse daraus ziehen. Uns sollte bewusst sein, dass es nie Zahlen gibt, die nur in einer Richtung wirken, je stärker die Zahl - z.B. 777 desto höher der kosmische Anspruch und vermehrt die Gefahr, bei nur scheinbar gelebter Spiritualität das Gegenteil zu erleben (und das ist dann nicht höchste Spiritualität, himmlische Entzückung sondern ein Abdriften in Illusion, Sucht, Lüge, Vernebelungen aller Art, verdeckte Agression wie Gift, etc. ..

Alle Zahlen repräsentieren in sich eine bestimmte Frequenzschwingung, die sie von den anderen 9 Basiszahlen klar unterscheidet; wie es auch bei jedem Planeten der Fall ist (jede ist jedoch für sich neutral (d.h. weder positiv noch negativ zu werten). So ist die Zahl 6 die Zahl der Venus, die Zahl der irdischen Lieben und Vorlieben, des Genusses und der menschlichen Freuden - und wir sollen sie auch gerne und viel erleben, sofern die Umwelt nicht unter meinen Gelüsten leidet -
eine Zahl 666 zeigt jedoch von einer starken Akkumulierung dieses Bereichs - und wenn der Mensch Genüsse und Freuden, Geld und alles Wohlleben um jeden Preis haben will, tritt alles andere in den Hintergrund, die Ausgewogenheit fehlt, wenn er dies um jeden Preis haben muß -
und er zahlt den Preis (wie schon beim alten Faust und dem Pakt mit dem Teufel!)

Zu Deinen Einsern, liebe Luna777: Du glaubst nicht, wie viele Jahre ich schon perplex immer wieder auf die vielen Einser schiele, mit denen ich immer wieder aus dem Nichts konfrontiert werde; auch mein Partner ist mittlerweile sehr sensibilisiert darauf - Doreen Virtues Erklärungen dazu hab ich mehrmals rauf und runter gelesen - ich deute sie mittlerweile für mich so:
Die 1 schwingt für mich auf der Sonnenfrequenz, unserer Quelle, die uns Inspiration gibt und unseren Geist erhellt. Die Sonne im eigenen Horoskop ist der "Primus inter pares". Das was unser primäre Auftrag in diesem Leben ist, das was gelebt werden möchte - und alle Erfahrungen führen dazu hin, diesem Auftrag immer näher zu kommen bzw. ihn umzusetzen und dabei für sich die persönliche Erfahrung des Auftrages zu machen. Sobald dies klar ist und ich in diesem Sinne handle, kommt dies automatisch dem Organismus, in den ich eingebettet bin, zugute. Meine Energiestrahlen dienen meiner Umgebung; im besten Fall der ganzen Menschheit - und Michael erlangte sehr viel Bewusstheit über seine Sonnenkraft und die Strahlkraft reichte um den ganzen Erdball.

Es ist der Anfangsimpuls, der alles in sich bereithält und ich deute die Anhäufung an Einsern als Aufmunterung, und Aufforderung, endlich zu neuen Ufern aufzubrechen und "sein Ding" zu machen ...  (manchmal braucht dies den Lauf der Zeit ... )

Viel Liebes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Be God's Glow - der Thread
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WM-Thread
» DER OSKAR - Thread ... :)
» DER MUSIK - THREAD! :)
» Der 'Fragen-zu-Bildern-Thread'
» Handlesethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: BE GOD'S GLOW-
Gehe zu: