Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:39

Ich schließe mich an,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



an alle Neuankömmlinge wünscht euch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:26

Auch von mir ein liebes hallo und herzlich willkommen an alle neuankömlinge . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schön, dass ihr da seid [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

L.g. von Hucki [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:29

Ihr lieben Neuankömmlinge,
schön, dass ihr hierher gefunden habt!
Für eure Orientierung haben wir das Forum im Thread [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kurz vorgestellt.
Viel Spaß beim Stöbern!
Zoey Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 6 Jan 2013 - 22:57

hi fleurchen,

wenn ich noch daran denke, dass ich vor 2 jahren auf gar kein forum wollte...

ich freu mich jedenfalls, viele von 'meinen' lieben hier zu treffen..

auch wenn ich mich mit den 'knöpfchen'...etc.. noch schwer tue...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyMo 28 Jan 2013 - 5:56

Hallo ihr lieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich wollte mich mal ganz herzlich bei euch entschuldigen , dass ich niemandem bescheid gegeben habe , dass Maria und meine wenigkeit zur zeit sehr beschäftigt sind und deshalb kaum hier sein können . Wie ich erfahren habe , machen sich bereits einige von euch sorgen und das tut mir wirklich leid !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Maria und mir geht es sehr gut und wir werden in einiger zeit auch öfter wieder hier anwesend sein , aber zur zeit haben wir eine menge zu tun , denn wir arbeiten an einem kleinen projekt , welches natürlich mit unserem lieben engel zu tun hat . Es brauch sich wirklich keiner sorgen oder gedanken machen , wir sind zur zeit einfach schwer beschäftigt und ich hoffe , dass man darüber hinwegsehen kann , dass ich erst jetzt bescheid sage , nachdem ich höre , dass es leute gibt , die sich um uns sorgen . Das sich überhaupt jemand um uns sorgen macht rührt mich sehr und ich danke euch , dass wir euch nicht egal sind .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir schauen ab heute wieder fast jeden tag herein , auch wenn für längere posts kaum zeit da ist .
Ganz liebe grüsse senden euch Maria & Harald [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyMo 28 Jan 2013 - 7:57

Hucki, schön, dass du dich - dass ihr euch gemeldet habt. Euch geht es gut und das ist das Wichtigste.

Ein neues Projekt, das klingt interessant. Für euer Projekt wünsche ich euch das Beste energy

GLG Cindy
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:29

Ich find es auch total schön, von Euch zu hören, Hucki und Maria! Danke fürs Bescheid sagen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich hab mir auch schon ein wenig Gedanken gemacht, wo Ihr denn steckt und freu mich, dass Ihr an einem Michael-Projekt arbeitet! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel Spaß wünsche ich Euch dabei und bis bald! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mj-maraki

mj-maraki


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 37
Ort : Neverland

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyMo 28 Jan 2013 - 16:32

Hallo meine lieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],

wollte mich auch kurz zu Wort melden, weil ich einfach sehr gerührt bin, dass sich einige wegen mir und Hucki Sorgen gemacht haben. Ihr seit echt ganz ganz liebe Menschen und ich muss gestehen, jetzt plagt mich/uns das schlechte Gewissen.

Wir wollten wirklich niemanden durch unsere Abwesenheit verletzen, haben uns einfach nichts dabei gedacht, bitte bitte entschuldigt den Leichtsinn[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie Hucki bereits erwähnte, sind wir zur Zeit sehr mit unserem MJ-Projekt beschäftigt und investieren jede Minute, deshalb haben wir kaum Freiraum. Doch sobald unser Baby steht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], werden wir wieder wie gewohnt aktiv teilnehmen, versprochen.

Nochmals vielen vielen lieben Dank, dafür dass ihr so seit wie ihr seit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


GLG von mir und Hucki [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:11

Wir haben ja schon wieder ein paar neue User also an dieser Stelle:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HERZLICH WILLKOMMEN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

an alle Neuzugänge!



Wenn ihr Fragen zum Aufbau und den Funktionen des Forums habt, könnt ihr eure Fragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] posten und zur ersten Orientierung empfehle ich den Thread [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl hier!
Zoey Zoey
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:15

Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe mich heute hier bei euch angemeldet und bin auf euch gespannt. Schon seit vielen Jahren begleitet Michael mich und mir fehlt der Austausch mit anderen Liebenden.
Nun habe leider einen Fehler bei meinen Namen gemacht. Ist es möglich, ihn wieder zu ändern oder muss ich das gesamte Profil dann löschen lassen? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:18

Liebe Wolkentanz,
ich kann gern deinen Namen ändern, das ist kein Problem. Sag mir einfach wie er lauten soll und ich erledige es gleich für dich.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:21

Das wäre wirklich sehr nett und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die ich nach so kurzen Stunden, die ich hier verweile, bereite.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:29

Ach Gott, bitte nicht entschuldigen! Das ist 'ne Sache von 1 Minute! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sternentanz, Deine Signatur finde ich total schön! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das kannte ich noch nicht!
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:56

Ich finde das Avatar sehr schön.. das Baby ist süß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

HERZLICH WILLKOMMEN an euch alle! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 3 Feb 2013 - 22:23

Fleur und remember, ich danke euch für die netten Willkommensgrüße! Danke schön! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptySo 3 Feb 2013 - 23:01

Von mir auch ein herzliches Herzlich Willkommen! energy Wir sind ja tatsächlich schon wieder ganz schön gewachsen! LOVE u all Das freut mich sooo!
Wunderschön dass ihr da seid! hüpf2
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyMo 4 Feb 2013 - 0:22

Dankeschön! Mir wurde das Forum empfohlen.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyMo 11 März 2013 - 22:02

Mal wieder ein Herzliches Willkommen an unsere Neuankömmlinge, die ich noch nicht begrüßt habe!
Schön, dass ihr hier seid!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
sonnenengel

sonnenengel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 60
Ort : Franken

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyFr 15 März 2013 - 22:28

hallo an alle[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich schreibe andauernd u. wenn ich auf senden drücke, bin ich wieder ausgelogt u. mein text ist weg! brauch ich zu lange? ich probiere jetzt erst mal, ansonsten brauch ich[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyFr 15 März 2013 - 22:59

Hallo @Sonnenengel! Herzlich Willkommen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mach beim Einloggen einfach ein Häckchen bei: "Automatisch einloggen". Ansonsten wird man bei 1 Std. Inaktivität ausgeloggt. (Das Schreiben zählt leider nicht zur Aktivität, weil die Seiten nicht immer wieder neu angeklickt werden).

Liebe Grüße! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sonnenengel

sonnenengel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 60
Ort : Franken

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyFr 15 März 2013 - 23:05

ja anscheinend brauch ich sonst zu lange, jetzt hats funktioniert lol
hallo[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich bin die stille sweetangel vom forever drüben, habe meinen nicnamen geändert, da mir mein neuer so gut gefällt.
ich war jetzt schon öfter auf besuch bei euch u. hab mich jetzt getraut anzumelden.
ich hoffe ich bin willkommen auch wenn ich meistens nur mitlese, ich lese schon so lange im spiritthread mit, schon seit dem I-net, interesiere ich mich dafür u. möchte es gerne weiter tun, gefällt mir u. fühl mich hingezogen.
Michael hab ich schon viele jahre lieb u. in mein herz geschlossen.
einfach nur fragen, wenn ihr was wissen wollt!
lg sonnenengel[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sonnenengel

sonnenengel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 60
Ort : Franken

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyFr 15 März 2013 - 23:20

hallo remember[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ich danke dir[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja ein häckchen habe ich schon gemacht, ich glaube ich brauche immer zu lange, siehst deswegen schreibe ich nicht so gern, ich überlege immer zuviel wie ich am besten schreibe, daß ihr mich auch versteht, ich bin so ein umstandkrämmer. ich schreibe auch am besten nur klein, sonst brauch ich blos noch länger lol.
ich lese auch immer gerne in deinen handlesethread mit, ist sehr spannend.

lg sonnenengel[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 EmptyFr 15 März 2013 - 23:42

Ja, sieh dich um! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hier ist noch ein extra Thread: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], falls es technische Fragen zum Schreiben von Beiträgen gibt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]MORE!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: