Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handlesethread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
greatfanin

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

BeitragThema: Re: Handlesethread   So 16 Feb 2014 - 20:35

danke 
in Erwartung für die Weisheit, die ich mag, die mir nah ist.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Handlesethread   Sa 22 Feb 2014 - 1:02

I LOVE you 
_______________________________
MJ-Air*** -   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn du liebst, FÜHLST du, was der andere fühlt.

„I`m in LOVE then I Feel…“
„This Is It“, Michael Jackson

 

Wir haben schon über die Handlinien und - zeichen des Menschen Michael Jackson gesprochen, die einen ins Erstaunen versetzen  und bestätigen: Das, was so außergewöhnlich und doch so offen auf der Hand liegt:

-  Die überall doppelten Handlinien, die in jedem Schritt und Tritt auf diese für einen Durchschnittsmenschen eine übernatürliche Energetik hinweisen:

1. die doppelte Intellektlinie - doppelt auf jeder (!) Hand,

2. der doppelte Venus-Gürtel (Sexualität, den Venus-Gürtel gibt es doppelt (!) auf einer und sonst auf jeder (!) Hand, ein Gürtel ist gleichzeitig die Schwesterlinie des Herzens),

3. die doppelte Linie der Intuition,

4. die dreifache Linie der Wollust,

5. das doppelte Zeichen der phänomenalen Willenskraft (doppelt auf jeder(!) Hand)

6. die dreifache Lebenslinie (dreifach auf jeder(!) Hand)…+

7. ein riesiger Venushügel auf jeder Hand + darauf 1x das extreme Fischzeichen, was nicht nur von großer Liebe für sinnliche Genüsse (Instinkt), sondern auch vom großen energetischen Potenzial zeugt +

7. mehrere auf hohe Energetik hinweisende Zeichen, die sich bis zu 8fach (!) wiederholen (siehe unten die nächsten Handzeichen).

Die Doppellinien erhöhen das energetische Potenzial, insbesondere, wenn sie parallel verlaufen. Sind alle Hauptlinien doppelt (+ einzelne Nebenlinien dazu), erhöht sich das energetische Potenzial um das Mehrfache.


Diese Tatsache ist auf den 1. Blick sogar beängstigend: Weil man vor sich einen Menschen hat, dessen energetische Macht/Kraft in sich gleichzeitig (energetisch gesehen) zahlreiche hochenergetische Menschenleben einschließt.

War MJ sich seiner hohen Energietik bewusst? Und wie!

Er sagt selber ganz offen dazu:

- Mein Leib ist ein Strom, ein Strom Energie…
Dancing the Dream, 1992, MJ

Es gibt sehr viele ururalte Symbole auf MJs Hand, und sie auch meist doppelt bis 8fach. Das sind sie:

1. Linie der Intuition/+ eine Extra Linie der Intuition doppelt, auf jeder Hand

2. Das mystische Kreuz/ doppelt, auf jeder Hand

3. Salomonring, doppelt


4.  Flagge der Reinheit

5. Dienstkrone, doppelt/ auf jeder Hand

6. Wachstumsleiter oder Leiter des Heiligen Jakobus, doppelt/ auf jeder Hand

7. Der Tempel

8. Das magische Dreieck oder
Psychic Triangle,   8fach

9. Das Lehrer-Quadrat

Und noch die zwei ganz tollen Symbole. Ich nenne sie jetzt noch: Symbole -->>

10. "P" und

11. "M"

Auf die beiden gehe ich aber erst später ein. Ich werde alle diese Symbole Punkt für Punkt beschreiben.

I LOVE you!  energy


Die Fortsetzung folgt.     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_______________________
 LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson


Zuletzt von remember am Di 24 März 2015 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Handlesethread   Sa 22 Feb 2014 - 22:26

Tova 

"Wenn du liebst, FÜHLST du, was der andere fühlt." 7.Himmel 

ich trau mich jetzt mal, zu schreiben..
ich staune immer, was ihr hier schreibt..
und bin total berührt..
 Fleur


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Handlesethread   So 23 Feb 2014 - 3:04

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
 PSI-Fähigkeiten
Wenn du liebst, FÜHLST du, was der andere fühlt....

„I`m in LOVE then I Feel…“ 
„This Is It“, Michael Jackson
 
 
...und die ganze Welt fühlt mit! 
 
Diese (Seine) Art von Liebe (Energie) manifestiert dieselbe Energie in der reinsten Form, direkt in die Matirx des Universums und ist damit im Augenblick des Seins - für Jeden zu fühlen der eine bewusste Verbindung (zu Ihm) hat.
 
Sideshow to the whole crowd. (salopp gesagt)
 
Das ist auch der Grund warum es so viele Menschen gab(gibt), die mit Michael seit seinem Tod verbunden waren, die seine Energie regelrecht gefühlt haben. Natürlich war das auch schon davor möglich aber mit dem Ablegen seines physischen Körpers geht diese Energie in die Astral Essenz und wird damit quasi barrierefrei in Lichtgeschwindigkeit transformiert. Sie wird transzendent - alle Ebenen durchdringend fühlbar. Das ist der göttliche Funke - sie ERSCHAFFT in derselben Art und Weise - dadurch das sie sich bewusst ist. Das ist auch das, was das Gefühl des "EINS" sein er-lebbar macht, weil man sein Gegenüber fühlt wie man gleichzeitig sich selbst fühlt.  Mitgefühl ist damit nicht nur ein Wort. Man kann dann eigentlich nicht mehr anders als sich in Liebe weiter entwickeln, so überwältigt ist man davon, wenn man Gottes Liebe - oder wie Gott Liebe fühlt - fühlt.


Ich denke auch, dass Michael sich dessen schon vorher bewusst war aber evt. ist es so wie mit dem Glauben an ein Leben nach dem Tod - 100% Wissen - tut man es erst wenn man es erlebt und dafür muss mann nun mal noch von dieser Welt (Ebene) in die nächste wechseln. Menschen die eine Todeserfahrung gemacht haben berichten von erstaunlichen Dingen. Es gibt derzeit ein gutes Buch von einem Neurochirurgen der eine Nahtod-Erfahrung gemacht hat: "Blick in die Ewigkeit" von Eben Alexander. Es ist nicht nur so, das ein Mensch davon erzählen will diese Erlebnisse stellen so elementare Wendungen in einem Leben dar, dass man gar nicht anders kann als es weiterzuerzählen.
 
Ich bin mir sicher, dass der Bewusstseinswechsel der Menschheit, es mit sich bringen wird (dazu dient), dass man sich bewusst an seine gelebten Leben erinnern können wird, mehr noch man wird auch erlernte Fähigkeiten weiterhin behalten. Das ist die Evolution der Liebe. Schon heute werden Kinder geboren die dermaßen schnell Fähigkeiten (meistens durch sich selbst) erwerben, was eigentlich durch irgendeine Förderung nicht zu erklären ist.


Michael war eines dieser besonderen Kinder... bewusst manifestiert in diese Welt um Sie zu verändern. Auch das sollte einem zu Denken geben und die Umstände heiligen.
Ich kann mir gut vorstellen das es deshalb diese Zeichen (aus vergangenen Lebenszyklen) als Prophezeiung in seiner Hand gibt. 


Ich kann mir auch gut vorstellen wenn man so etwas in einer Hand liest, dass es einen erst einmal sprachlos macht - ob der Gefühle die damit wie in der o.g. Weise auf einen einwirken. 
 
4 Jahre - Remember
das Warten hat gelohnt - Danke - vor allem auch für das was noch kommen wird...


unknown land victory 


We create the world we are live in ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] so create the ONE you want to be!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
greatfanin

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

BeitragThema: Re: Handlesethread   Mi 26 Feb 2014 - 20:48

danke für die Zeilen von unknown land.
warum könnte es sein, dass seit  oder mit dem Tod von MJ soviel Menschen berührt wurden im wahrsten Sinne des Wortes?
Da ich dazu gehöre, habe ich viel darüber nachgedacht.
Meine Erklärung dafür ist, Michael hat diese Menschen erreicht, um Botschafter seiner Ideen im Sinne wahrer Liebe zu sein.
.................................
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Handlesethread   So 16 März 2014 - 17:10

hüpf4  danke für die schönen Zeilen!   lachen4   energy 

Zitat :
Michael Jackson war gleichermaßen ein begnadeter Schauspieler wie eine absolut authentische Person: Und gerade das war nach außen hin ein unüberbrückbares Problem: sowohl für die Massen wie für ihn selbst: Für diese Welt gab sich MJ in vielerlei Ansicht als zu gewöhnungsbedürftig. 

Die Leute, die wenigstens halbwegs offen für ungewöhnliche Dinge sind, haben sich für MJ interessiert bzw. ihm seinen Platz für die würdige Existenz auf dieser Erde eingeräumt. Die Leute mit der äußerst verknöcherten Vorstellung, wie die Welt zu existieren hat, hat MJ stark abgeschreckt.

Um sein wahres Gesicht zu durchschauen, musste man mit dem Herzen sehen, das fühlt und mit dem Intellekt erkennen, der begreifen will. Das sind nun 2 Dinge, die leider Gottes nicht jeder Mensch in gleichem Maße besitzt bzw. besitzen will.

Je mehr wir an Höhe gewinnen, sind wir immer näher dran, die kommenden Infos mit keinem Gerücht der Welt zu vergleichen, geschweige denn zu überprüfen, weil es in dieser Hinsicht noch nichts zu berichten gab u. der Level der Gerüchte damit sowieso nicht kompatibel ist.

Es wird sich viel Besseres zum Vergleich anbieten: Etwas, was in unserer vom Boulevard vergifteten Welt eine unvergleichbare Seltenheit ist.

Ich werde hier einen zu Wort kommen lassen: den Mann, der sich geoutet hat.

Holt tief Luft. Mit dem kommenden großen Beitrag fliegen wir in den nächsten Raum.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Handlesethread   Mi 19 März 2014 - 1:15

Fortsetzung


MJ-AIR*** - I`m in LOVE then I Feel…“
Michael Jackson
1. Linie der Intuition / (bei MJ) doppelt, auf jeder Hand

Die Linie der Gesundheit (Nebenlinie) zählt of gleichzeitig zur Linie der Intuition: bei MJ vorhanden: die leicht rosige Linie, die unter den grünen in Richtung  Herzlinie (rot) geht -->>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Michael  hat aber noch eine extra Linie der Intuition: Sie schreitet Händchen haltend mit dem doppelten Intellekt zusammen.

Das ist eine sehr lange, sehr starke, sehr deutlich eingeritzte Linie, unten links diagonal nach oben, hellgrün /der orange Pfeil  zeigt die hellgrüne Linie der Intuition. -->>


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie ist sein 3. Intellekt. Michael denkt und fühlt gleichzeitig damit. Die so stark eingeritzte Linie der Intuition, die bei den meisten Menschen nicht mal vorhanden ist und wenn, dann meist sehr schwach ausgeprägt, - sie ist ein Merkmal für bestimmte, sehr ausgeprägte Fähigkeiten; welcher Art diese sind, gehe ich unten darauf ein.

Das alles zeigt auf eine äußerst sensitive Natur, die unglaublich fühlt. Nicht nur das.

Das Vorhandensein der sehr deutlich eingeritzten Linie der Intuition bedeutet mediale Fähigkeiten.


Solche Menschen können öfters Träume und Visionen sehen, die wahr werden. Sie können mit solchen Fähigkeiten sogar Hellseher und/oder berühmte Propheten sein/werden.

Es hängt davon ab, wohin diese Linie führt.

Bei MJ führt sie zur Schicksalslinie hin: Das bedeutet, dass der Besitzer dieser Hand  telepathische  und hellseherische Fähigkeiten hat. Er kann sogar feine Stimmungswellen anderer empfangen und fühlt deshalb ihre Wünsche und Gefühle, Schmerz und Freude.

Dieser Mensch, erklärt die Chirologie das Zeichen, - interessiert sich sehr für alles, was mit Mystik, Magic, Emotion, Gefühl, Psychologie, Parapsychologie, PSI und Gott zu tun hat.

2. Das „mystische Kreuz“, der schwarze Pfeil dahin: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schaut auf dieses Kreuz mitten auf MJs Hand (der Pfeil u. das Kreuz, violett): -->> die rechte Hand: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vielleicht hat es jemand von euch. Es soll für sich allein stehen d.h. getrennt von den  meisten anderen Linien, genau an dieser Stelle, zw. Herz-u. Intellektlinie, nicht von den Nebenlinien gebildet, sondern es steht da für sich.

So ein Kreuz manifestiert sich auf 3 Ebenen: materiell, intellektuell und geistig.


Wenn dieses Kreuz sehr deutlich ist und die Hand eher schon auf mediale Eigenschaften hinweist, zeugt dieses Kreuz als Bestätigungszeichen noch mal von Intuition, Beständigkeit, überragendem Intellekt und Willenskraft und zeigt auch, dass so ein Mensch sich mit Entwicklung seiner eigenen PSI-Fähigkeiten, mit dem supernaturalen Lebensbereich und mit Rätseln der Weltschöpfung beschäftigt.
Wenn das Kreuz die Schicksalslinie berührt oder durch sie geformt wird, heißt das, dass der Mensch sein Leben lang sich mit Fragen des Supernaturalen beschäftigt.

Dieser Mensch ist bis aufs Äußerste sensitiv. Er sieht Träume und Visionen, die in Erfüllung gehen und hat Vorahnungen, die real werden. Er ist Visionär von A bis Z.   Er kreiert die Welt.


Michael hat dieses Zeichen auf jeder Hand. Hier nochmal die doppelte Bestätigung dieser  Fähigkeiten (Michaels linke Hand, der schwarze Pfeil zum Kreuz hin):


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Fortsetzung folgt.

Bis dahin haben wir  auf MJ-AIR nicht nur Popcorn im Schrank!  happy

Nehmt euch was! -->>

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_________________________
I LOVE you!  energy 




Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Handlesethread   Mi 19 März 2014 - 13:32

Danke!



Alles L.I.E.B.E.



unknown land victory 


We create the world we are live in ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] so create the ONE you want to be!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Handlesethread   Mi 19 März 2014 - 21:01

WOW!!
DANKE für diesen super super spannenden Beitrag, Remember!  energy  BRAVO 

Zitat :
Das bedeutet, dass der Besitzer dieser Hand  telepathische  und hellseherische Fähigkeiten hat. Er kann sogar feine Stimmungswellen anderer empfangen und fühlt deshalb ihre Wünsche und Gefühle, Schmerz und Freude.
... und auch Energien aussenden kann? Sieht man diese Fähigkeit auch in den von dir beschriebenen Zeichen?


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: MJ-AIR*** - „I`m in LOVE then I Feel…“ Michael Jackson   So 23 März 2014 - 0:39

MJ-AIR*** - „I`m in LOVE then I Feel…“
Michael Jackson

I LOVE you 

Zitat :
und auch Energien aussenden kann? Sieht man diese Fähigkeit auch in den von dir beschriebenen Zeichen?

Klar  Tova , dass MJ aussenden kann, hatten wir auch hier:

Zitat :
Michael benutzt zeitgleich sogar  2 (!) Portale: für jede Seite eins: zur doppelten Verstärkung für mehr Energie-Kreislauf:  „Hört mir genau zu!“ Durch die  zwei Radfenster  wird  die doppelte  Menge  der Energie transferiert:  abgegeben –  wieder genommen – wieder abgegeben etc. Das Rad ist  gleichzeitig das Portal für diese Zirkulation:  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Verity

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12

BeitragThema: Re: Handlesethread   Sa 5 Apr 2014 - 7:16

Wow spannent,aufregent und und und.....

Danke Remember und auch unknown Land :-) 

Ich finde grad nicht dir passenden Worte die beschreiben könnten wie die Beiträge auf mich wirken....

So wie gebalde Freude vorm explodieren mit staunen gepaart oder so..... so ungefähr fühlt es sich an.

Danke,danke,danke! :-)


Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
[Albert Einstein]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: MJ-AIR*** - „I`m in LOVE then I Feel…“ Michael Jackson   Do 17 Apr 2014 - 1:09

MJ-AIR*** - „I`m in LOVE then I Feel…“
Michael Jackson

Fortsetzung    


LOVE u all

3. Der Salomon-Ring  : -->
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unter dem Zeigefinger ist nicht nur ein Zeichen  des Geschäftssinns und der  weisen Ader, sondern ein Zeichen, das die energetische Kraft eines Meisters unterstreicht. Aber so eine Qualität wie Weisheit setzt zwangsläufig starke  geistige Energie voraus.

Wieso SALOMON-Ring?

Salomon:  Im 10. Jahrhundert v. Chr. Herrscher des vereinigten Königreichs Israel.
Laut Talmud ist er einer der 48 Propheten, die  vor Jesus Christus gelebt haben.

Salomon  taucht in allen abrahamitischen Religionen auf (z. B. im Islam: Prophet Suleyman, Sohn von David)  als legendärer König und Prophet mit übernatürlichen Kräften und einem  energetischen Ring, verliehen von höherer Macht, (Salomon-Ring!)

Mit seinem Ring soll Salomon Dämonen gebunden haben,  er  befahl ihnen  z. B. beim Bau des 1. Tempels von Jerusalem mitzuwirken.

O-la!  -
Ein starkes Stück! Das bedeutet, dass  Salomon  völlig bewusst war, dass  er  über dem Teufel (= über seinen Ängsten, Verführungen, div. Entgleisungen und Verzweiflungen) stand! //[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Er sah sich als positiven (Atom )Kern, der Elektronen/Minus-Energie ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) an sich bindet (Physik, Chemie), nicht anders herum.

Wer kann  so ein Wissen haben, wenn nicht der Meister selbst?

D. h. Salomon hatte schon jeder Logik nach den Bewusstseinsgrad erreicht,  der sich heute   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nennt.

Der King ist als 'Salomon der Weise' in die Geschichte der Menschheit eingegangen.

Er  machte  das israelische Reich offen für  andere Kulturen und Religionen, was ihm bei anderen Völkern ein großes Ansehen verschaffte und zeitweise in der Forschung als „salomonische Aufklärung“ bezeichnet wurde. King Salomon:  Mit allem drum und dran  während seines Lebens  schon eine wandelnde Legende.

Traditionell gilt Salomo als Autor der biblischen Schriften Buch der Sprichwörter, Kohelet, Hoheslied und Buch der Weisheit.  http://de.wikipedia.org/wiki/Salomo

Auch der legendäre King Salomon, der vor 3000 Jahren lebte,  also gut 1000 Jahre vor Jesus Christus, wurde seinerzeit ebenfalls  mit Dreck vermischt:

Z. B. ihm wurde angehängt, ein ausschweifendes sexuelles Leben geführt zu haben.
Dieses Anhängen konnten die Menschen  dank Angst, Boshaftigkeit und fürs Geld seit Urzeiten ganz gut.  

Das haben wir zuhauf schon  als MJ-Fans kennen gelernt, auch an unserem eigenen Leibe. Man braucht nur die zu lesen, die  Mainstream-Meinung über Michael Jackson und über gewisse Konzerne bilden wollen und über jeden herfallen, deren Logik sie in Gefahr bringt, den faulen Nebenjob zu verlieren. /Näher dazu:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
____________________

Ringe jeglicher Art als Handzeichen sind energetisch gesehen ein  Verstärkungsfaktor:

Hier auf dem Jupiterhügel direkt unter dem Zeigefinger bedeutet, dass der Mensch mit diesem Ring eine psychische Macht hat, auf Menschen und Situationen zu wirken.

Man nennt den Salomon-Ring in der Chirologie auch "Jupiter-Ring" oder   "Der magische Ring" und schreibt ihm magische Kräfte zu.

So ein Mensch bindet  "die Dämonen"/ den Teufel/die negative Energie. Das kann nur  energetisch sehr starker Mensch tun.  Wie viele von uns können das Unbewusste in sich steuern?

Der Salomon-Ring demonstriert die psychische Kraft und  die gewaltige Energetik,
die dem Besitzer enorme psychische Fähigkeiten verleiht, sehr wohl die Wirklichkeit hinter der Fassade zu erkennen, wie das  bei King  Salomon bekannt war.

Dabei denke ich an MJs Worte, als Prince vor Gericht ausgesagt hat:

"After he got off the phone, he would cry," Prince Jackson testified. "He would say 'They're going to kill me, they're going to kill me.'"
His father told him he was talking about AEG Live CEO Randy Phillips and his ex-manager, Dr. Tohme Tohme, Prince said.//

"Nach dem Telefonat (Anm. mit Randy Phillips) weinte er," sagte Prince Jackson aus. "Er sagte: "Sie wollen mich töten, sie wollen mich töten."
Sein Vater erzählte  ihm, dass er über AEG Live CEO Randy Phillips und seinen  Ex-Manager, Dr. Tohme Tohme sprach, sagte Prince.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und später wurde MJ tatsächlich getötet: vom Arzt, der von Phillips & Co eingestellt wurde.

Zufall oder hat Michael alles erkannt, weil hellgesehen?  -  Lest  weiter:

Der Träger des Salomon-Rings ist ein sehr großzügiger Mensch.  Er verblüfft manchmal und  plötzlich mit Ideen, die vorher noch niemand in die Welt gesetzt hat.
Seine ESP/PSI (Extra Sensory Perception)  ist sehr stark entwickelt.

Hier ist eine  äußerst  kurz gefasste Info darüber: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Cliffords Palmistry gibt noch eine Info dazu:

"Salomon-Ring ist das Zeichen von enormen psychischen Fähigkeiten und zeigt, dass so ein Mensch sehr gut die tiefsten Regungen und Motivationen  in Seelen anderer erkennt und diese auch für seine Arbeit nutzt.  
Unwillkürlich  dringt so ein Mensch hinter die Fassade von Worten und Handlungen  seines   Umfeldes ein und  ist eine Art Psychologe-Kriminologe, der ständig verborgene Bedeutungen und geheime Schlüssel zu tiefsten Gefühlen der Menschen  findet.  Manchmal ist  dieses Zeichen mit  der Herzlinie verbunden. Dann hat der Mensch die Fähigkeit, den Sinn von fremden Liebesdramen oder sexuellen Problemen anderer zu begreifen und kann von daher  als Berater damit beruflich erfolgreich werden.
Sehr selten berührt der Salomon-Ring den Venus-Gürtel.

In diesem Fall  zeigt es, dass das Menschenverständnis durch eine starke Intuition ermöglicht wird.  

Der Salomon-Ring ist auf jeden Fall — der Herrscher-Ring.  Der Träger des Herscher-Rings  hat gleichzeitig transzendente Erfahrungen. Das Zeichen bedeutet  die große Fähigkeit,  je nach  Qualität und Klarheit des Zeichens die Menschen und die Menschheit im Ganzen stark zu beeinflussen.

Auch das pädagogische Talent ist damit verbunden und die regelmäßige innere Meditation und Verbundenheit mit höheren Sphären  kennzeichnet diese Menschen.

Wenn der Salomon-Ring das Lehrer-Quadrat (Anm.: kommt später) berührt, gibt es ein großes Talent als Psychologe (psychische Macht) und Lehrer aufzutreten und auf andere Menschen als Lehrer/Meister zu wirken und ihnen etwas Wichtiges beizubringen.

Menschen mit diesem Ring sind  äußerst sensitiv. Manchmal werden sie total missverstanden."

Oft werden  ähnliche Handlinien  unter dem Zeigefinger mit dem Salomon-Ring verwechselt.    
Der Salomon-Ring  wird  deshalb  als "Ring" bezeichnet, weil er wirklich wie ein Ring aussieht. Alle anderen Linien an dieser Stelle, die nicht wie ein Ring aussehen, haben andere Bedeutungen:
Bitte nicht verwechseln! -->> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn  irgendein Handzeichen  unter dem Zeigefinger bei euch vorhanden ist  z. B. Bild Nr. 3 von links,  sind  ebenfalls interessante  Fähigkeiten dabei,  je nach Qualität und Form. Z. B.  es gibt eine mehr "gebogene" oder  mehr "gewölbte" Handlinie darunter, und manchmal eine schon praktisch  gerade  Form.

Bei der geraden Form  hat die Person die Logik, die Menschen mit ihren Schlussfolgerungen zu überzeugen. Die Schlussfolgerungen beruhen in diesem Fall praktisch immer  auf wissenschaftlichen Studien.Es kann auch doppelte von diesen Handlinien geben, das verstärkt  die Qualität.

Ist das Zeichen mehr gekrümmt oder gewölbt, dann nutzt der Mensch mehr  Emotion, Fantasie und  Buchgefühl für seine Schlussfolgerungen.

Das seltenste Zeichen ist  in dieser Reihe ganz links: das Zeichen der Heiligkeit und des Verzichts. Bekannt ist, dass  ihn auf seiner Hand auch  Mahatma Gandhi hatte.

Dieses äußerst seltene Handzeichen hat alle  Eigenschaften wie der  Salomon-Ring.

Aber er hat  noch   zusätzlich 2 Abzweigungen aus der Herzlinie, die ihn dann berühren. Dann heißt das uralte Handzeichen  in der Chirologie  Diksha Rekha (indisch) und schließt damit Reichtum und   Fähigkeit ein, sich ebenfalls vor vielen Menschen sehr klar und verständlich  auszudrücken und unterstreicht noch mal  sehr hohen Intellekt.

Dieses Zeichen wie der Salomon-Ring ist das Zeichen des Meisters.  Es zeigt  menschliche  Größe und Reinheit aller Absichten.

Leider sieht man auf dem vorhandenen Foto von MJ aus der Perspektive überhaupt nicht, ob mind. 2 Zweige von der Herzlinie den Salomon-Ring berühren. Jedoch haben wir das Betonhand-Bild mit der Herzlinie, die so viele Zweige (grün) trägt, wo ich noch bei niemandem gesehen habe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weil die Zweige der Herzlinie schon   auf der Betonhand bis an die Ansätze des Salomon-Rings gehen, und dabei ist der Salomon-Ring auf der Betonhand noch nicht ganz ausgebildet, gehe ich davon aus, dass mind. 2 der vielen schon damals vorhandenen Herzzweige in späteren Jahren sehr wohl den Salomon-Ring berührt haben. Denn bei dem seelischen Wachstum, das ich hier beobachte,  hat sich das Herz noch weiter entwickelt.  

Auch jeder, der nur  Ansätze (nicht voll ausgebildet, ein halber Ring)  vom Salomon-Ring hat,  ist schon  für sein Alter sehr weise im Vergleich zu einem durchschnittlichen Menschen.

Man kann im Laufe der Jahre bei Trägern dieses Zeichens auch beobachten, dass der halbe Ring sich  z. B. zum ganzen Ring ausbilden kann, was auf MJs Hand sehr sichtbar passiert ist.

Auf  Michaels Betonhand  ist das unter dem Zeigefinger sehr gut zu sehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jahre später ist dies ein sehr sauberes, qualitativ  absolut 100%iges Handzeichen des Meisters: -->>

Hier noch mal unter dem Zeigefinger das perfekte,  100%ge Handzeichen-Original:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die vollständige Ausbildung der Zeichen bedeutet natürlich generell das Wachstum all der Eigenschaften und Fähigkeiten,  in diesem Fall aller Talente und Qualitäten, die dieses  Herrscher-Zeichen verleiht.

Von daher kann ich nur das kontinuierliche  und das enorme seelische Wachstum bestätigen.

Die, die  herumschreien, mit MJ ginge es   mit Jahren seelisch nur bergab:

Hört nie auf  die, die auf Kosten der Größe, die sie nie erreichen, profilieren wollen.  
Sie richten über die, denen sie weder seelisch noch mental gewachsen sind.

Wenn zu dem Salomon-Ring noch andere  uralte Zeichen vorhanden sind, bestätigen diese auch neben den PSI-Fähigkeiten noch einmal den hohen intellektuellen Level und ähnliche Fähigkeiten, die Voraussetzung für PSI-Fähigkeiten sind.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LOVE each other.We’re One.

Michael Jackson, 2009

Die Fortsetzung folgt.


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson


Zuletzt von remember am Do 17 Apr 2014 - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verity

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12

BeitragThema: Re: Handlesethread   Do 17 Apr 2014 - 9:54

Danke Remember für den tollen Beitrag.

Michael war wirklich ein sehr starker Mensch, denn das er wußte was da auf ihn zu  kam - au man - das empfinde ich als,mir fällt da grad i-wie nicht das passende Wort dafür ein.....

Es macht mich sprachlos..... aber auch traurig.

LG Verity


Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
[Albert Einstein]
Nach oben Nach unten
ROXANNA



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 57

BeitragThema: Michael allgemein   Do 17 Apr 2014 - 9:54

Grüße dich Remeber
 wie ich schon bei meiner Vorstellung gesagt habe ich bin auf der Suche, und eigentlich deswegen wegen der Schmerzen die nicht aufhöhren seelisch gemeint, es ist wirklich anstrengend, ich weiss auch nicht gehört das hier rein, bitte löschen wenns zu heftig wird.
ich trauere so zu sagen nicht um den Star sondern wie du auch s o schön sagtest um den Meister, trauer is auch net das richtige Wort, ich habe immer das Gefühl das ich seine schmerzen spüre, das is das was so weh tut, aber ich glaube auch dadurch man das überhaupt darf ,kann man selber ungefähr begreifen wie es ihm ging, es muss ihm ja wirklich das Herz zerissen haben, und geblutet und gebrannt hat, und dann diese Hilflosigkeit und Trostlosigkeit und Einsamkeit was er empfand.Er hat seine Botschaten in seine Kunst gepackt das möglichst viele Menschen sie verstehen können, auf allen Kontinenten, das war seine Gottesgabe bis zur Selbstaufgabe, er wußte das er für diese Aufgabe auserwählt wahr.
Ich glaube das haben einige Leute jetz ,ich eben erst spät:-)wie soll ich es  sagen ,Weiterentwicklung nenne ich das mal so, und ich glaube auch nur so funktioniert es das wir Michael erst richtig verstehen können, nur die eigenen Erfahrungen prägen ,Das stimmt mit den erfühlen, ich kann oft sehr gut Stimmungen empfangen anderer, meist ist es Falschheit und Trauer und Leid auch bei Tieren .
Ich hatte Michael 2 mal im Traum einmal war er ein kleiner Junge so mit 8-9 Jahren, hatte einen Apfel in der Hand lief lächelnd zu mir her sagte kurz Danke und ist wieder so leicht hüpfend zu einer großen Hand gegangen, und ein anderes mal das sah ich Ihn  in schwarz weiß man ist das heftig da war er so 10-12  und er war an einen Galgen gehängt.Ich kann dir leider keine Pn schicken Remember oder ich bin zu doof dafür. sorry  Wie viele andere auch hier, hätte ich natürlich viele Fragen wo ich mir net sicher bin ob sie öffentlich gemacht werden sollen.Ich muss dazusagen ich  lerne Michael erst seit heuer kennen vorher war er für mich der King of Pop das wars aber auch schon.Dadurch das man sich mit Micheal wirklich auseinander setzt blickt man natürlich auch in seine eigenen tiefen Abgrüdne rein, und das wollen viele natürlich nicht wahrhaben, Ich sehe das hier auch als eine Reise ins eigene ich Bewußtsein und  zu Gott, Ich spreche manchmal etwas Böhmisch crazy love aber wenn ich schreibe ist es rein aus der Intuition heraus.Ich weißwer Michael auf Erden war , ich versthe nicht das die leute so vernaget sein können und nicht begreifen was wir für ein geschenk bekommen haben, Wieder hat Gott einen Sohn für uns geopfert, dazu stehe ich auch , auch wenn einige sagen die spinnt, dann sollen sie sich mal mit seinem Leben auseinadersetzen und vergleichen ob sie das alles für ANDERE getan hätten er hatt eine halbe Milliarde dollar gespendet und das ist nur der offizielle Teil, geschweige den er hat sein Leben sicher nicht für sich gelebt, er hat es für uns gelebt umd uns das schönste zu geben was es auf der Welt gibt, Liebe, Verständniss, Einsicht, Mitgefühl, wenn wir solche Politiker hätten
wie immer in Love
Sibylle
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Handlesethread   Do 17 Apr 2014 - 15:44

WOW Remember! Was für ein wundervoller Beitrag! Danke dir dafür!  I LOVE you 
Was du geschrieben hast, ist unheimlich interessant, auf so vielen Ebenen!
Kann man also davon ausgehen, dass ein gut entwickelter Salomon-Ring das Zeichen für ein erwachtes Christus-Bewusstsein ist? (In Kombination mit vielen anderen Handzeichen?)

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
_________________________
@ Roxanna:

Ich glaube, dass die meisten von uns hier deine Gefühle sehr gut verstehen und nachvollziehen können. Es gibt hier die Möglichkeit im Bereich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einen eigenen Thread zu eröffnen, der nicht öffentlich einsehbar ist, sondern nur für hier angemeldete User.
 Wenn du möchtest, kannst du das gerne tun.
Willst du aber lieber eine PN schreiben, dann klicke auf das Profil der jeweiligen Person. Dort findest du rechts oben einen Button "Kontakttext". Dort hast du die Möglichkeit, entweder eine Email zu senden (bei den Usern, die diese Funktion aktiviert haben) oder auch eine PN zu schreiben.

Falls du Schwierigkeiten hast, melde dich einfach hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüße,
Zoey


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
ROXANNA



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 57

BeitragThema: Re: Handlesethread   Do 17 Apr 2014 - 19:30

wowww, ich bin selten BUFF, Unknow du hast es in Worte gefasst wie andere es fühlen,somit sind es Tatsachen für mich auf jeden Fall, bin natürlich sehr berührt, aber auch unendlich Dankba Umarme dich r für deine Worte, wirken fast befreiend auf mich
Vielen Herzlichen Dank für diesen Beitrag
Nach oben Nach unten
ROXANNA



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 57

BeitragThema: Re: Handlesethread   Do 17 Apr 2014 - 20:13

Vielen Vielen Dank das es diesen besonderen Thread gibt, ich finde generell die Verknüpfungen hier auch mit Quantenphysik Phantastisch es ist dadurch alles so eine Runde in sich ergänzende Sachen, an diesem Forum hat Michael sicher seine Freude und schaut stolz lächelnd runter, es vereint einfach alles mit Michael so schön, der Handlesetread is ja der Hammer möchte nicht wissen wieviele unzählige Stunden Remember bei der Auswertung gesessen ist, da fragt man sich wenn man so viel aus der Hand lesen wieso es viele Leute nicht auch für sich selber in Anspruch nehmen,ich fühle mich irgendwie angekommen hier bei euch, Vielen dank noch mal
wie immer
in Love Sibylle
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Handlesethread   Fr 18 Apr 2014 - 10:52

DANKE Remember, dass du Dein Wissen mit uns teilst Herz  Herz  Herz 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Ein starkes Stück! Das bedeutet, dass  Salomon  völlig bewusst war, dass  er  über dem Teufel (= über seinen Ängsten, Verführungen, div. Entgleisungen und Verzweiflungen) stand! //[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Er sah sich als positiven (Atom )Kern, der Elektronen/Minus-Energie ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) an sich bindet (Physik, Chemie), nicht anders herum.

Wer kann  so ein Wissen haben, wenn nicht der Meister selbst?

D. h. Salomon hatte schon jeder Logik nach den Bewusstseinsgrad erreicht,  der sich heute  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nennt.

Wow, das erklärt so einiges. 
Dass Michael sein Schicksal, oder besser seine Bestimmung kannte, ist auch in seinen Lyrics klar erkennbar. Ich denke Michael wusste sehr genau, wer er war und welche Bedeutung er in/für unsere/r "Zeitgeschichte" hat.


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Handlesethread   Do 26 Jun 2014 - 0:28

 energy 

MJ-AIR*** - „I`m in LOVE then I Feel…“

Michael Jackson

Die Fortsetzung


4. Flagge der Reinheit: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  -->>  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

direkt unter dem Kleinfinger.

Schaut auf dieses Symbol auf der Hand. Die Flagge der Reinheit erinnert immer an eine Dreieck-Flagge. Dies ist das Symbol  der Reinheit, des starken Charakters und des Willens und ist das Zeichen des Verzichts. Wenn  es  auf der Hand ist, heißt es gleichzeitig  Reichtum, Vermögen  und alle  Vorteile und Freuden des Lebens.

Dieses Zeichen  weist  auf  außergewöhnlichen Erfolg und Ruhm hin,  und Reinheit aller Gedanken und Absichten. 

Die Flagge der Reinheit direkt  unter dem Kleinfinger, auf dem Merkurhügel, bedeutet:
Der Mensch ist Philosoph und Denker, der für seine Humanität bekannt ist/wird.

5. Dienstkrone, doppelt (auf jeder Hand)  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
die linke Hand  unter dem Ringfinger, blau, direkt über dem  Künstlerstern-->>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die rechte Hand, unter dem Ringfinger, blau, direkt über dem  Künstlerstern-->>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieses  Handzeichen ist seit  Urzeiten sehr gut bekannt und  zählt seit jeher zum Merkmal der Auszeichnung  von führenden   Staatsleuten, Oberhäupten und sehr einflussreichen Persönlichkeiten. Wenn dieses Zeichen noch unter dem Ringfinger ist, zeugt es von starkem Einfluss auf das Umfeld, das sich  neben anderen ähnlichen energetischen Handzeichen  erweitert und nochmals verstärkt.

Zur Dienstkrone: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Fortsetzung folgt.


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Handlesethread   Sa 28 Jun 2014 - 22:31

Danke sehr für diesen Beitrag, Remember!
energy
Zwei Fragen habe ich:

Zitat :
Dies ist das Symbol  der Reinheit, des starken Charakters und des Willens und ist das Zeichen des Verzichts. Wenn  es  auf der Hand ist, heißt es gleichzeitig  Reichtum, Vermögen  und alle  Vorteile und Freuden des Lebens.

Das heißt, es bedeutet zugleich Reichtum und Vermögen, als auch Verzicht. Verzicht worauf? Ist das immer unterschiedlich? Worauf verzichtete beispielsweise MJ?

Und 2. Frage:
Kann die Flagge der Reinheit auch an anderer Stelle auftauchen? Wie verändert sich dann die Bedeutung?


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Verity

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12

BeitragThema: Re: Handlesethread   Fr 18 Jul 2014 - 22:28

Lieben Dank für den Beitrag Remember 

Wahnsinn was du da aber auch alles siehst,mir würde das gar nicht auffallen bei so vielen Linien.

 Also mich würden Zoeys fragen auch interessieren,danke Zoey.

Sagt mal wo ist den unser Kapitän ab geblieben? ;)

Schönes Wochenende euch allen.


Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
[Albert Einstein]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Handlesethread   Sa 26 Jul 2014 - 1:26

Hallo @all!

Bin wieder da! LOVE u all 

 danke  für die Fragen! Wichtig!  kissing 

Zur:

4. Flagge der Reinheit:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Kann die Flagge der Reinheit auch an anderer Stelle auftauchen? Wie verändert sich dann die Bedeutung?

Es ist gleich, wo sich die Flagge der Reinheit befindet: Sie ist auf jeden Fall eines der positivsten und seltensten Handsymbole. Auf dem Merkurhügel /unter dem Kleinfinger bedeutet zusätzlich, dass der Mensch  von seinem Verstand her großer Denker und Philosoph ist.

Je größer und sichtbarer das Zeichen, desto  einflussreicher die Persönlichkeit.

Die, die ihr ganzes Leben rumplapperen, Michael Jackson wäre   vom Denken her ein durchschnittlich bis unterdurchnittlicher Typ - stimmt nicht.
Solche  Leute  projizieren immer nur  ihre  eigene  unter/durchschnittliche Mentalität   auf  andere, weil sie ja eine stärkere nicht zur Verfügung haben.

Man kann schon mal hier und da eine Flagge  als Handzeichen bei Personen erkennen, die aber nicht dreieckig, sondern 4eckig ist. Die Bedeutung ist dann aber eine  andere.

Das ist dann keine Flagge der Reinheit mehr,  sondern das  Zeichen für  Berühmtheit,  Reichtum,  materielle Auszeichnungen.   Die 3eckige Form  zeugt aber sofort von  Reichtum im Geiste, wobei sich der materielle Reichtum nicht ausschließt.

Hier ist der materielle Reichtum das Ergebnis der eigenen Leistung in der intellektuellen, gesellschaftlichen,   politischen, Öffentlichkeitsarbeit etc.  

Auf jeden Fall ist die Besonderheit des Handzeichens: Dass der Mensch mit diesem Symbol auf der Hand alle Qualitäten einer herausragenden Führungspersönlichkeit hat und  in i-einer Branche Nr. 1 ist, dem große Anerkennung  gezollt wird und dabei alle denkbaren Lorbeeren zufliegen.

Wenn die Hand selbst sehr aktiv, aber das Zeichen  sehr oberflächlich, nur schwach eingeritzt ist,   ist die Flagge nur eine Möglichkeit, zum großen Erfolg zu kommen.

Ist  die Flagge aber schwer eingeritzt, dann gibt es nichts, was den Menschen  mit all den oben beschriebenen Qualitäten auf seinem Weg nach oben stoppen kann.

Zitat :
Das heißt, es bedeutet zugleich Reichtum und Vermögen, als auch Verzicht. Verzicht worauf? Ist das immer unterschiedlich?

Man spricht dabei  übers Verzichtleisten.

Zitat :

Worauf verzichtete beispielsweise MJ?

LOL   grins 

Auf ausschweifendes Leben.  

Die Fortsetzung folgt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
________________________

LOVE u @all    LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Handlesethread   Sa 26 Jul 2014 - 20:20

Vielen Dank für deine Antworten, Remember!!

Du schreibst, dieses Zeichen deutet auf Reichtum und gleichzeitigen Verzicht hin.
Gehts dann nicht genau darum:
Reichtum nicht um des Reichtums Willen (die eigene Gier zu befriedigen), sondern Reichtum um... etwas Gutes zu tun.
Oder Macht nicht um der Macht willen, sondern Macht für positive Veränderungen.
Ruhm nicht um das Ego zu befriedigen, sondern eine wichtige Botschaft in die Welt zu bringen.

Sprich: Michael zog Reichtum, Macht und Ruhm in sein Leben, verzichtete aber bewusst darauf, diese Dinge für sein Ego zu nutzen (ausschweifendes Leben, etc.), sondern benutzte sein Geld, seinen Einfluss und seine Beliebtheit, um Gutes zu tun.

Reichtum und Verzicht. Da sind wir wieder bei der Dienstkrone.


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Handlesethread   Mo 28 Jul 2014 - 0:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Gehts dann nicht genau darum:
Reichtum nicht um des Reichtums Willen (die eigene Gier zu befriedigen), sondern Reichtum um... etwas Gutes zu tun.
Oder Macht nicht um der Macht willen, sondern Macht für positive Veränderungen.
Ruhm nicht um das Ego zu befriedigen, sondern eine wichtige Botschaft in die Welt zu bringen.
Sprich: Michael zog Reichtum, Macht und Ruhm in sein Leben, verzichtete aber bewusst darauf, diese Dinge für sein Ego zu nutzen (ausschweifendes Leben, etc.), sondern benutzte sein Geld, seinen Einfluss und seine Beliebtheit, um Gutes zu tun.
Reichtum und Verzicht. Da sind wir wieder bei der Dienstkrone.


Jepp.  Herz  danke 

Klar, Rechtum/Geld ist wie Sex an sich neutral: Es kommt nur auf die Absicht an:

Nutzt du das, um zu schaden? (Sünde). Oder um   auf jeden Fall anderen -  und sich selbst Freude zu schenken? (rein).

Jede  Absicht ist feinstoffliche Energie. Sie ist die Energie, die sich manifestiert. Die Energie  kann man nicht täuschen. 
Nur durch sie definiert sich die menschliche Reinheit, Vorstufe zur menschlichen Heiligkeit.

Nochmal/: Beide  sind menschliche Qualitäten, die mit Unfehlbarkeit nichts zu tun haben. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Die Flagge der Reinheit (...) weist  auf  außergewöhnlichen Erfolg und Ruhm hin, und

Reinheit   aller Gedanken und Absichten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


 LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Handlesethread   So 10 Aug 2014 - 1:05

MJ-AIR*** - „I`m in LOVE then I Feel…“
Michael Jackson


Die Fortsetzung:  ESP/ (Extra Sensory Perception) /PSI - Fähigkeiten

Eins der nächsten seltensten Zeichen ist bei Michael:

6. Wachstumsleiter oder Leiter des Heiligen Jakobus als Zeichen der uralten Seele   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ->> Und wieder doppelt:  Ist  auf beiden Händen (gebildet durch Lebens-und Schicksalslinie +Nebenleitern durch Nebenlinien). Jede Hand von Michael hat sie, d. h.  2(!) mal!
Und jede Hand hat noch mal  jeweils Nebenleitern, die das eher schon  hochenergetische Handzeichen intensivieren.

Wer so eine  Leiter auf  der Hand hat, ist eine  starke Persönlichkeit, die auf jeden Fall ihr Ziel im Leben erreicht. Das Handzeichen symbolisiert das seelische Wachstum.

Enttäuschung und Verdrossenheit wandelt so ein Mensch sofort in seelische Erfahrung um, die ihn im wahrsten Sinne des Wortes  die Treppe nach oben steigen lässt und somit auf immer höhere geistige Levels  hebt.

Die Wachstumsleiter von Jakobus kennzeichnet die  Menschen, die  ihren absolut eigenen Weg finden  und diesen auch gehen, ohne  Angst zu haben oder nach hinten zu schauen.  Solche Menschen sind immer in Bewegung und auf der Suche nach   immer neuen Aufgaben, sie erobern die höchsten   Berggipfel, sagt man über sie oder man sagt:  Dass sie sich    "wie Phönix aus der Asche erheben."
Man kann solche Menschen nicht klein kriegen.

Einige dieser   Menschen mit der Wachstumsleiter können  für das Erreichen ihres Ziels sogar leicht aggressiv wirken, indem sie dermaßen erfolgreich sind, dass es scheint, sie würden alle Hindernisse auf ihrem Weg zum  Ziel einfach abräumen. Diese gezielt geballte Energie wirkt nach außen hin für viele Menschen sogar beängstigend, obwohl das  keine zerstörerische, sondern nur erschaffende Energie ist.  Aber mit ihrer blinden Angst erkennen und unterscheiden das diese Menschen nicht.

Auf jeden Fall haben das Handzeichen der  Jakobusleiter  absolut bemerkenswerte Menschen, die gerade die Höhen der seelischen Weiterentwicklung durchlaufen und sich mit jeder Stufe nach oben  seelisch vervollkommnen. Man kann  an diesem uralten Handzeichen förmlich die  Schritte der seelischen Weiterentwicklung zur Perfektion erkennen.  

Schaut auf eure Hände: Vllt findet jmd von euch  so was wie Umrisse davon, vllt 2 Stufen? Oder sogar mehr?  

Ja  noch was:

Eine richtige, sehr deutlich eingeritzte, lange  Wachstumsleiter des Jakobus mit zahlreichen  Stufen ist ein  äußerst  seltenes Handzeichen.

Dass jede Hand  dieses Zeichen  von herausragender Qualität hat (lang, mehrstufig, Nebenleiter dazu), ist einfach unglaublich, macht sprachlos. I`m speechless.  affraid  affraid  affraid 

Selten ist das Handzeichen  deshalb, erklären  so die Chirologen, weil die Seele  "auf der  hohen geistigen Entwicklungsstufe vor dem Heraustritt  aus dem Kreis von Reinkarnationen"  ist und der Mensch im Laufe dieses Lebens durchgehend lernt, erfährt, sich kontinuierlich geistig entwickelt und  -  kreiert; und durch seine Kreation den Kreis durchbrechen kann und geht dann in ein höheres energetisches Level über, was   für andere Menschen   energetisch durchaus spürbar ist, selbst ohne das ihnen  auf mentaler Ebene  klar ist.  

Die Fortsetzung folgt.
______________________

LOVE u @all  LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handlesethread   

Nach oben Nach unten
 
Handlesethread
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: HOLD MY HAND-
Gehe zu: