Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 News Portal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

News Portal Empty
BeitragThema: News Portal   News Portal EmptyMo 5 Nov 2012 - 12:23

2.11.2012

Laut Murrays Anwältin Valerie Wass könnte Murray, der im November 2011 wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt wurde, wegen Überfüllung des Gefängnisses schon bald wieder aus der Haftanstalt entlassen werden:

«Ich hoffe, dass es Conrad erlaubt wird, an Weihnachten nach Hause zu kommen. Es ist total lächerlich, dass er schon seit einem Jahr im Gefängnis sitzt. Er ist nicht gefährlich, gewalttätig oder auf sonstige Art und Weise jemand, vor dem man die Öffentlichkeit beschützen müsste», erklärte Wass aufgebracht in einem Exklusiv-Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'The Sun'. «Sie haben ihm schon seine Arzt-Lizenz genommen. Ihn nun noch weiter im Gefängnis zu behalten ist für alle Beteiligten eine Verschwendung von Zeit und Geld.»
Quelle: news.ch

Laut diversen Berichten aus tabloiden Zeitungen:'The Sun', "Bild.de", "Klatsch-Tratsch", "Gala,de" etc. bemühen sich die Anwälte von Dr. Murray derzeit darum, seine noch ausstehende Haftstrafe in abzuleistende Sozialstunden umzuwandeln.

Nachdem Murray Anfang des Monats wegen des Verdachts auf ein Blutgerinnsel ins Krankenhaus gebracht wurde, hat man ihm erlaubt, in eine grössere Zelle umzuziehen.

«Er wird dort gehalten wie ein Stück Vieh», beschwerte sich Anwalt Michael Flanagan vor Kurzem im Gespräch mit den 'New York Daily News'. «Er kann in seiner Zelle noch nicht einmal Hampelmänner [als Fitnessübung] machen. Sein ein Meter breites Bett nimmt fast den ganzen Platz ein und dann ist in der Zelle auch noch eine Toilette. Es ist schrecklich zu sehen, was sie ihm dort antun.» Angeblich habe sich sein Mandant durch die schlechten Haftbedingungen sehr verändert:

«Sein Haar ist nun grau und er hat rund 10 bis 15 Kilo verloren. Er sieht sehr mager aus und hat Probleme beim Gehen», berichtete Flanagan über den momentanen Gesundheitszustand von Dr. Conrad Murray.
Quelle: news.ch

Unter anderem spricht N. Alvarez, Freundin von Murray, von kontinuierlichen Morddrohungen und behauptet, Conrad Murray hätte im Zimmer des umgebrachten Sängers nur das Durcheinander aufräumen wollen. Dabei sei er erwischt worden.
Quelle: New York Post
RH
Nach oben Nach unten
Sky* is MaJic*

Sky* is MaJic*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.11.12

News Portal Empty
BeitragThema: Re: News Portal   News Portal EmptyDo 8 Nov 2012 - 21:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :

Es ist total lächerlich, dass er schon seit einem Jahr im Gefängnis sitzt.
Zitat :
«Er wird dort gehalten wie ein Stück Vieh», beschwerte sich Anwalt
Michael Flanagan ...
Zitat :
«Sein Haar ist nun grau und er hat rund 10 bis 15 Kilo verloren. Er sieht sehr mager aus

Was mich an den Aussagen von CMs 'Team' echt fuchsig macht, ist mir welcher Kaltschnäuzigkeit, Unverfrohrenheit und Frechheit sie daherkommen.
Knast ist nun mal kein Zuckerschlecken poor murray!
Wie geht es denn den anderen Insassen? Haben die mehr Platz und fühlen sich happy mit ihrer Situation?
Wie kann das gut begründete Urteil des Richters Pastor derart ignoriert und mit Füßen getreten werden?
Zu versuchen alle Möglichkeiten zu nutzen um ihren Mandanten, Ehemann etc heraus zu bekommen, gut, aber die jammern und sind dabei dermaßen abfällig... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mir fehlen wirklich die passenden Worte...
Da ist ein Mensch umgekommen aufgrund von CMs Verhalten und Fahrlässigkeit und der Typ zeigt NULL Unrechtsbewusstsein, NULL Reue, NULL Gefühl und sein 'Team' äußert sich genauso überheblich, uneinsichtig und selbstbezogen wie er.
Ich hoffe ich falle nicht wieder auf die Lügen und Formulierungen der Medien herein und rege mich unnötig auf... Oder nein, umgekehrt, ich hoffe sehr, ich gehe denen auf den Leim und die sind nicht so kaltherzig und hintervotzig wie das die Zeitungen vermitteln.

Zitat :
N. Alvarez, (.....) behauptet, Conrad Murray hätte im Zimmer des umgebrachten Sängers
nur das Durcheinander aufräumen wollen.

Bäh, pfui!
('Super nettes' Einstiegspost [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])
Sky* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News Portal Empty
BeitragThema: Re: News Portal   News Portal EmptyFr 9 Nov 2012 - 22:22

remember schrieb:
Unter anderem spricht N. Alvarez, Freundin von Murray, von kontinuierlichen Morddrohungen und behauptet, Conrad Murray hätte im Zimmer des umgebrachten Sängers nur das Durcheinander aufräumen wollen. Dabei sei er erwischt worden.
Quelle: New York Post

Aha, die ganz neue Version - aus dem Knast heraus. Die wievielte ist das?

Nein, der Mann hat weder ein Gewissen noch zeigt er Reue - im Gegenteil: er muss sich nicht mal entschuldigen, denn er hat ja nichts Unrechtes getan [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Intelligenter Schachzug; damit sitzt er "unschuldig" im Knast, seine Anhänger kaufen ihm das ja ab. Und irgendwann schreibt er als "Unschuldsengel" ein Buch, wetten dass....?

Eines muss man den Medien zumindest momentan zu Gute halten: wenn sie über ihn berichten, dann mit erheblichem Sarkasmus und bisher hatte auch kein Verleger kein Interesse an seinem Buch (der Ansatz war ja schonmal da).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Portal Empty
BeitragThema: Re: News Portal   News Portal Empty

Nach oben Nach unten
 
News Portal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paris ist COOL!
» ABC NEWS INTERVIEW
» AEG-Trial News
» INTERVIEW NEWS OF THE WORLD
» WICHTIG: Englische Texte + News bitte übersetzen oder auf deutsch kurz zusammenfassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: