Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thanks-Button

Nach unten 
AutorNachricht
Frosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Thanks-Button   Do 8 Nov 2012 - 19:08

Ähm, sorry, ich schon wieder....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen aber ich hab in einem post von Funny einen "thanks" Button entdeckt. Hab auch gleich mal draufgeklickt, tut sich aber optisch nix. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gibt es jetzt doch eine Art "Danke-Button" oder was ist das?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


______________________________________________________________________________________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

When I say I love you, baby you gotta know that`s for all time.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Thanks-Button   Do 8 Nov 2012 - 19:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] den DANKE-Button gibt es leider nur für den Thread Eröffner. D.h. du hast den Button in einem von dir eröffneten Thread entdeckt. In allen anderen Threads wirst du keinen Button finden, leider.


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Frosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Thanks-Button   Do 8 Nov 2012 - 19:23

Aha, danke für die prompte Antwort! Du bist ja schneller als der Schall![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


______________________________________________________________________________________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

When I say I love you, baby you gotta know that`s for all time.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Thanks-Button   Do 8 Nov 2012 - 22:29

Zitat :
Du bist ja schneller als der Schall!

Ich BIN der Schall! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thanks-Button   Fr 9 Nov 2012 - 15:11

@Zoey schrieb:
Zitat :
Du bist ja schneller als der Schall!

Ich BIN der Schall!

Der war gut Zoey, das muss ich mir unbedingt merken
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Thanks-Button   Fr 7 Dez 2012 - 13:11

Ich muss jetzt auch mal loswerden, dass mir hier der Danke-Button fehlt. So oft klicke ich fast reflexartig unter den Beitrag ...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Irgendwie ist er ein wichtiges Kommunikationsmittel.


The truth must dazzle gradually
or every man be blind
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 51

BeitragThema: Re: Thanks-Button   Fr 7 Dez 2012 - 13:19

Liebe Lilly, leider kann man hier keinen Dankebutton einstellen. Ich finde das auch doff. unzufrieden sorry
Vielleicht wird das aber bald möglich sein. Wir bleiben da dran. Trost
Nach oben Nach unten
http://recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Thanks-Button   Fr 7 Dez 2012 - 15:49

Hallo! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Finde das auch doof, aber von der Software her ist von Anf. an so programmiert, dass nur der Thread-Eröffner diesen DANKE-Button neben dem Zitate-Button links unter allen Beiträgen eingeblendet bekommt. Für alle anderen (nicht Thread-Eröffner) ist der Button unsichtbar. Da können wir im Moment gar nichts machen, aber wie @Wendy sagte, wir halten uns in Bezug darauf permanent auf dem Laufenden. Sobald doch i-wann die Möglichkeit besteht, werden wir die Funktion sofort einschalten.
________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thanks-Button   

Nach oben Nach unten
 
Thanks-Button
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: WHAT'S NEW? :: NEED SOME HELP?-
Gehe zu: