Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Frage zum Postfach

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Frage zum Postfach Empty
BeitragThema: Mitteilung über eine eingehende PN   Frage zum Postfach EmptyDo 8 Nov 2012 - 13:37

Hallo ihr Lieben, I need some help![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ich eine PN bekomme, wird mir das irgendwo angezeigt? Ich meine jetzt nicht im Postfach selber oder per E-Mail Benachrichtigung sondern z.B. auf der Portalseite o.ä.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Frage zum Postfach Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Postfach   Frage zum Postfach EmptyDo 8 Nov 2012 - 13:43

Jawohl, das wird dir angezeigt: Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster. Wenn du in deinem Browser Pop-ups deaktiviert hast, dann musst du für diese Homepage Pop-ups zulassen, dann siehst du ein Fensterchen sich öffnen, sobald du Post hast.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Frage zum Postfach Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Postfach   Frage zum Postfach EmptyDo 8 Nov 2012 - 13:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zoey! Ja, die waren tatsächlich deaktiviert.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sky* is MaJic*

Sky* is MaJic*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.11.12

Frage zum Postfach Empty
BeitragThema: Frage zum Postfach   Frage zum Postfach EmptySa 24 Nov 2012 - 20:09

Huhu, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
im Postfach hat man ja verschiedene Bereiche. Was ist der Unterscheid zwischen gesendete Nachrichten und Postausgang?

Von mehreren versendeten Nachrichten erscheinen ein paar unter gesendet und andere unter Ausgang.
Habe ich die im Ausgag noch nicht versendet, oder hat der Empfänger sie noch nicht geöffnet?
Was ist der Unterschied?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]bin manchmal nicht so helle.
Sky*
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Frage zum Postfach Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Postfach   Frage zum Postfach EmptySa 24 Nov 2012 - 23:19

Hallo Sky!
Die im Postausgang sind noch "in Bearbeitung", d.h. sie wurden z.B. noch nicht vom Empfänger geöffnet.
Die "gesendeten" Nachrichten sind geöffnet.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Frage zum Postfach Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Postfach   Frage zum Postfach Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Postfach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Be God's Glow - der Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: WHAT'S NEW? :: NEED SOME HELP?-
Gehe zu: