Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   So 25 Nov 2012 - 12:53

Ihr könnt Euch doch bestimmt noch an das wunderschöne (Kinder-)buch "Ever After" erinnern...

https://www.michaeljacksoneverafter.com/

Die beiden Autorinnen haben jetzt ein neues Buch herausgebracht:

http://www.amazon.de/Forever-Loved-Kathy-Garren/dp/1480057665/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353811892&sr=8-1

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch wieder wunderbar ist und ich versuche, noch etwas mehr Informationen darüber zu bekommen und werde sie dann hier einstellen...
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   So 25 Nov 2012 - 15:11

Weitere Infos:

About the author:


Forever Loved is the second book created by Brenda Jenkyns and Kathy Garren. Inspired by the life of Michael Jackson, their intention is to carry on his legacy of love, peace and tolerance by sharing his message with the world.



Michael Jackson devoted his life to sharing his gifts with the world. Through his music, dance, and humanitarian efforts he showed by example, how each of us can make a difference in the world in our own way. Forever Loved is a picture book which reviews Michael Jackson's accomplishments, dreams and the effect he continues to have on people's lives and the world.
Nach oben Nach unten
Nite Line

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   So 25 Nov 2012 - 16:29

Hat sich erledigt ....... Löschfunktion geht leider nicht


  
I would like to be remembered as a person who came and brought light to the world    


Zuletzt von Nite Line am So 25 Nov 2012 - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   So 25 Nov 2012 - 16:35

Danke Fleurchen

Zitat :
Forever Loved is the second book created by Brenda Jenkyns and Kathy Garren. Inspired by the life of Michael Jackson, their intention is to carry on his legacy of love, peace and tolerance by sharing his message with the world.
ich bin sicher das Buch ist mindestens genauso schön wie Ever After. Es ist ja schon bei Amozon erhältlich und mit dem Preis läßt sich gut leben

Edit: hab es bestellt


HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
Anny

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : The place between sleep and awake

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   So 25 Nov 2012 - 18:39

Das fand ich auf der fb Seite,


This is one of the illustrations in our new book, Forever Loved, coming out soon.





Around
29th August, amidst the celebrations and vigil in Gary, Indiana, we are
hoping to get a beautiful book into the hands of Michael's beloved
mother, Katherine. Diligently compiled by MJL's Karen, it charts
Everland's progress with phot
os, reports
and commentary. Together with the book, there will be a small card from
MJL which depicts a picture of Michael's three dear children (see
below), courtesy of our artist, Mimi. We would like to thank US
supporter Raven, for kindly offering to help us get the book about this
journey to Katherine and the children at such a significant and poignant
time as this. Gratitude and love to all those who have joined us and
each other on this journey! The pages of this book reflect nothing but
L.O.V.E and the hearts of those who have given in order to make this
dream possible ♥ www.michaeljacksonslegacy.org





When you want to be close to me, listen to the music. The love is stored there and will not die.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   So 25 Nov 2012 - 20:09

Zitat :
vielleicht können wir dann wieder eine Sammelbestellung machen
Könnten wir gerne, aber ich glaub, das ist jetzt nicht mehr nötig, weil es ja über Amazon ohne Versandkosten läuft!

Zitat :
hab es bestellt

Oh super! Vielleicht hast Du ja dann Lust, hier ein bisschen davon zu erzählen?

Zitat :
Das fand ich auf der fb Seite,

Danke fürs hierher holen, Anny!
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   So 25 Nov 2012 - 20:20

Zitat :
Oh super! Vielleicht hast Du ja dann Lust, hier ein bisschen davon zu erzählen?

ja, das mach ich gerne


HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Mo 26 Nov 2012 - 7:47

Habe gerade noch Infos zum Inhalt bekommen (es wird aber auch nich Näheres auf Amazon geben):

Das Buch handelt von Michaels Leben, all dem, was er erreicht hat und seinen Träume und seinem fortdauernden Einfluss auf die Welt. Das alles wird beschrieben durch eine Konversation, die er mit Jesus führt. Die Illustrationen sind richtige Kunstwerke und wunderschön.
Nach oben Nach unten
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Di 27 Nov 2012 - 20:28

WOW das ist ja toll. Das bestell ich mir auch. hüpf4
Danke Fleurchen für den Hinweis. Schatz
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Fr 30 Nov 2012 - 17:09



Hallo meine Lieben,

“Forever Loved” ist inzwischen bei mir angekommen und ich bin wirklich begeistert. Es ist ein so liebevoll geschriebenes Büchlein mit wunderschönen Bildern.

Es hat zwar nicht sehr viele Seiten aber dafür ist es größer als „Ever After“ ( ca. wie eine Zeitschrift)

Ich habe Euch einige Bilder aus dem Buch abfotografiert und eine grobe Zusammenfassung der Geschichte für Euch gemacht. Mir gefällte es sehr und ich finde diese Geschichte voller Liebe zu Michael als sehr tröstlich.

Viel Spaß

Die Geschichte beginnt als Michael in den Vorbereitungen zu den geplanten This is it Konzerten steckt. Die Show die er geplant hat sollte größer sein als alles was es jemals zuvor gab. Michael sah sie als eine weitere Möglichkeit Menschen zu inspirieren, ihnen seine Botschaft der Liebe, die Sorge um die Kinder dieser Welt und um unseren Planeten weiterzugeben.



Die Shows sollten ihm aber auch die Möglichkeit geben einen weiteren seiner Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Das Michael Jackson Children Hospital.



Eines morgens jedoch wacht Michael auf und als er die Augen öffnet befindet er sich in einem wunderschönen Garten – das Paradies.

Langsam wandert er durch diesen schönen , friedlich Garten und fühlt eine Welle von Wärme und Licht. Er erblickt eine Person die auf ihn zukommt und von der diese Welle von Liebe auszugehen scheint – Jesus.

Jesus schließt Michael in seine Arme und er fühlt sich geborgen. Tränen laufen ihm über die Wangen und er würde sich am liebsten gar nicht mehr aus der Umarmung Jesus lösen.

Jesus war gekommen um Michael nach Hause zu begleiten, ins Licht.



Für Michael war nun die Zeit gekommen sich auszuruhen, zu viel hatte er in seinem Leben schon getan und niemand sollte noch mehr von ihm fordern.



HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Fr 30 Nov 2012 - 17:16

Michael fragt: „ausruhen ?“ Dieses Wort gab es bisher nicht in seinem Wortschatz und außerdem waren da ja noch die Konzerte die zu absolvieren hatte.

Jesus jedoch kann ihn beruhigen:“ Alles soll so sein wie Michael es sich vorgenommen hat. Er wird mehr Menschen mit seiner Botschaft erreichen als er es zu Lebzeiten auf der Erde jemals konnte. Die Menschen werden die Chance haben ihn zu sehen wie es vorher niemals möglich war und das wird ihnen helfen seine Botschaft zu verstehen. Sogar Menschen die nie ein Konzert von ihm gesehen haben.



Aber Michael hatte noch andere Bedenken – seine Kinder , sie würden ihn brauchen.

Ja entgegnet Jesus „ sie brauchen Dich aber Du wirst niemals getrennt von ihnen sein. Sie werden dich fühlen können und wirst sie auf ihrem Lebensweg begleiten und ihnen deine Liebe schenken können.



„Aber da ist noch so viel mehr zu tun“ sorgt sich Michael

Jesus lächelt und antwortet:“ ich habe eine weitere Überraschung für dich. Du wirst in der Lage sein jeden einzelnen persönlich kennenzulernen so wie du es Dir immer gewünscht hast. Du kannst sie inspirieren, ihnen Gesellschaft leisten in ihren Träumen, ihnen Ideen ins Ohr flüstern und sie erleuchten mit deiner Botschaft der Liebe.

Das klang großartig für Michael , perfekt und wieder überkam ihn eine Welle der Liebe.

Michael fragt sich ob die Menschen wirklich verstehen werden was er immer versucht hat ihnen zu sagen.



Ja, entgegnet Jesus , Du kannst stolz auf dich sein. Alles für das Du immer gearbeitet hast wird weitergetragen von allen die dich lieben und die Welt wird erfahren was Deine Botschaft ist.




HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️


Zuletzt von Andrea am Fr 30 Nov 2012 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 40
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Fr 30 Nov 2012 - 18:14

Danke Andrea für den schönen Bericht ....Das Buch ist echt schön und ich hatte jetzt schon Tränen in den Augen ...Ich werde es mir auch auf jeden Fall besorgen....Danke nochmal




Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Fr 30 Nov 2012 - 20:39

Danke auch von mir für den tollen Bericht, Andrea! Da hast Du Dir ja echt viel Mühe gemacht! Wie schön!
Nach oben Nach unten
glennkill

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Fr 30 Nov 2012 - 21:38

Toll Andrea, vielen Dank. Die Bilder sind ja wunderschön!!
Werde es mir auch bestellen
Alles Liebe glennkill
Nach oben Nach unten
Donna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Fr 30 Nov 2012 - 21:48

Zitat :

Ja, entgegnet Jesus , Du kannst stolz auf dich sein. Alles für das Du immer gearbeitet hast wird weitergetragen von allen die dich lieben und die Welt wird erfahren was Deine Botschaft ist.


Danke Andrea Herz
Nach oben Nach unten
iyouWE



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Mi 5 Dez 2012 - 21:04

Beim * Stöbern * hier im Forum, entdeckte ich diese schöne Information ... ... liebe Fleur !

Nach 'Ever After' ... ... gibt es also nun eine Art Fortsetzung, das hat mich sofort begeistert und da sage ich doch auch ... DANKE ... liebe Andrea, denn nachdem ich noch dazu die wunderschönen Illustrationen sah und die Zusammenfassung der Geschichte gelesen hatte, habe auch ich mir das Büchlein natürlich direkt bestellt

Nun freue ich mich auf 'Forever Loved' und schicke Euch liebe Grüße ... iyouWE ...

... ...
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Do 6 Dez 2012 - 22:46

Ich wünschte, wir hätten einen Danke-Button...
DANKE für diesen Thread und für die Info zu dem Buch hier! Großartig!!


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Fr 7 Dez 2012 - 22:10

Liebe Andrea Schatz
wunderschöne Beschreibung. danke für die Bilder.
Es hört sich sehr tröstlich an. 7.Himmel Ich bestell es mir auf jeden Fall. einverstanden
Nach oben Nach unten
magictree

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.12.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Fr 7 Dez 2012 - 23:00

Vielen Dank für die Vorstellung des Buches......ich habe mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht und mir es gleich bestellt, nachdem ich es leider versäumt hatte bei der Sammelbestellung für *Even After* mitzumachen.....

Jetzt freu ich mich.... danke


Carry me to the gates of paradise
We're the same
It's all in your name
Nach oben Nach unten
debby

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 56
Ort : Nrw

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Sa 8 Dez 2012 - 11:37

Was für ein schönes Buch ,mal sehen es ist ja in Englisch ,aber wenn ich den text von Andrea abschreibe ,dann hätte ich ja eine tolle Übersetzung .
Darf ich Andrea ? Das hast du toll gemacht





Never can say goodbye
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Sa 8 Dez 2012 - 19:17

für Eure lieben Rückmeldungen. Es hat mir Freude gemacht Euch ein wenig aus dem Büchlein zu erzählen. Schön, dass es Euch gefällt

Zitat :
aber wenn ich den text von Andrea abschreibe ,dann hätte ich ja eine tolle Übersetzung .
Darf ich Andrea ?



HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
debby

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 56
Ort : Nrw

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   So 9 Dez 2012 - 14:45

Andrea du bist ein Schatz ,ich danke Dir





Never can say goodbye
Nach oben Nach unten
Fenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Mo 10 Dez 2012 - 8:38

Ich wünschte auch, wir hätten einen Danke-Button.

Danke Andrea, das Buch ist wunderschön. Ein schönes Geschenk unter
anderem zu Weihnachten.


Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Fr 14 Dez 2012 - 9:38

Es gibt neue Infos...

Eine Zeitlang war das EVER AFTER auf AMAZON nicht mehr vorrätig...jetzt ist es wieder zu haben und man kann auch ins Buch gucken:

http://www.amazon.com/Ever-After-Brenda-Jenkyns/dp/1481093894/ref=la_B00958G430_1_1?ie=UTF8&qid=1354833820&sr=1-1

Bei FOREVER LOVED ist es jetzt genauso, man kann hineinschuppern:


http://www.amazon.com/Forever-Loved-Brenda-Jenkyns/dp/1480057665/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1355451623&sr=1-1&keywords=brenda+jenkyns

Und dann gibt es noch ein schönes Weihnachtszitat von Michael von Brenda Jenkyns:


"Today of all days, we focus on loving one another and giving. Let's do this, not just one day of the year, but for 365 days...let's forget hatred and turn to those that are suffering; not just today, but every day. Join me in healing the world and making it a better place."

~ Michael Jackson ~
Nach oben Nach unten
Sternentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 38
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   So 3 Feb 2013 - 22:32

Habt ihr bereits eine Sammelbestellung getätigt oder hat es sich jeder doch selbst bestellt? Sofern nicht, würde ich mich der Sammelbestellung gerne anschließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   

Nach oben Nach unten
 
Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will
» Rockwell bringt neues Album heraus: Nashville City Limits
» ELVIS FOREVER - 96 HITS OF THE KING

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP :: BÜCHER UND BLOGS ÜBER MICHAEL-
Gehe zu: