Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Copy&Paste, was mache ich falsch ?

Nach unten 
AutorNachricht
Donna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   Mi 28 Nov 2012 - 18:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
bei mir funktioniert das Einfügen eines kopierten Textes nicht richtig. Füge ich einen Text ein, wird dieser dann leider immer mit i-welchen Zeilenumbrüchen zerstückelt, die im Original überhaupt nicht vorhanden sind.

Beispiel eines eingefügten Textes:

Hallo allerseits ich bin der Hannes und mein PC macht mich
noch verrückt. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Euer Hannes.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zwischen dem Wort mich und noch bekomme ich automatisch eine neue Zeile, obwohl im Vorschaufenster auch der gesamte Text in einer einzigen Zeile steht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   Mi 28 Nov 2012 - 19:34

Hallo Donnalein! Du machst gar nichts falsch, das ist bei mir auch so.
Es liegt einfach nur an der Formatierung. Wenn ich z.B. einen Text aus Word hierher kopiere, ist alles ok. Wenn ich von einer anderen Website her kopiere macht es diese Umbrüche.
Ich habe keinen Schimmer wie man das ändern könnte, das Problem hatte ich im anderen Forum auch schon beim Reloaden.
Tut mir leid... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Donna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   Mi 28 Nov 2012 - 19:54

Ach Menno, bei mir klappt es nicht mal, wenn ich aus Word kopieren möchte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nun gut, dann gibt's halt zerhacktes Reload von mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   Fr 30 Nov 2012 - 17:29

Hallo @all! winkie

Probiert erstmal mit dem button A/A im Fenster: Antwort schreiben oben auf der Leiste:

1. Beitrag aus einem anderen Programm/Forum/Webseite kopieren
2. Auf Postreply-button unten drücken
3.beim geöffneten Antwort-Fenster so auf den A/A-button (der letzte hier oben in der Reihe) so drücken, dass er grau ist und ihr links davon unterstrichenes "Tags schließen" lesen könnt
4. Text einfügen

Muss klappen.

Wenn nicht, meldet euch! LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Donna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   Fr 30 Nov 2012 - 18:02

A/A Button ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] remember, von was sprichst Du ????


Edit:
Aaaaaaah, ich glaub', ich hab "das Ding" gefunden ! o.k., jetzt Test:

Zitat :
Hallo allerseits ich bin der Hannes und mein PC macht mich noch verrückt. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Euer Hannes.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Super, es funktioniert !!!!! happy danke energy
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   Fr 30 Nov 2012 - 18:28

Hier:

1. Beitrag aus einem anderen Programm/Forum/Webseite kopieren

2. unten auf Postreply-button drücken (Pfeil, rot), dieses Antwort-Fenster erscheint:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3.beim geöffneten Antwort-Fenster so auf den A/A-button drücken, (der letzte hier oben in der Reihe, Pfeil dahin):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dass er grau ist und ihr links davon unterstrichenes "Tags schließen" lesen könnt(Pfeil)-->>
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4. Text einfügen

Hoffe, ist jetzt klar schlag ein
___________________________

Nachtrag:

XD, hab erst beim Veröffentlichen meines Beitrags gesehen, dass du editiert hast. hüpf4

Ich lasse dann meine Erklärung für andere stehen.
________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Donna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   Fr 30 Nov 2012 - 18:41

lachen4 Jaaaaaaaaaaa !!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kiss
Nach oben Nach unten
Sky* is MaJic*

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   Sa 1 Dez 2012 - 17:33

Danke Remember! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist dann die einfache Möglichkeit.
Wenn man es falsch gemacht hat und einmal auf Vorschau geht, dann erscheinen die Umbrüche auch unten im Fenster und man kann sie editieren.
Is nur die zeitaufwändige Variante.

Wird schon alles.
Sky* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]


Zuletzt von Sky* is MaJic* am Sa 1 Dez 2012 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Huckzter



Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   Sa 1 Dez 2012 - 18:08

@remember schrieb:
Ich lasse dann meine Erklärung für andere stehen.

Danke für die erklärung remember ! lachen2
Mir hat deine erklärung jetzt auf jeden fall eine last von den schultern genommen , denn bei meinem gestrigen post bei Michaels zitaten habe ich durch den buchstabensalat fast ne stunde gebraucht , um den post richtig klarschiff und sauber hinzubekommen . lachen1
Schön zu wissen , dass es bei diesem einen post bleiben wird , der mir kopfzerbrechen bereitet hat . hihi

Liebe grüsse von Hucki hüpf4
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   Sa 1 Dez 2012 - 18:22

Boah, danke auch von mir... Jetzt kann ich endlich aufhören, die Beiträge zuerst in Word zu kopieren... Und dank deiner bildlichen Erklärung habe sogar ich es verstanden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   So 2 Dez 2012 - 19:48

Gern geschehen! LOVE u all

Hallo Huck! winkie Freut mich, dass du da bist! happy

hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Huckzter



Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   So 2 Dez 2012 - 20:01

@remember schrieb:
Hallo Huck! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freut mich, dass du da bist! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und ich mich erst . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Auf diesem wege nochmal vielen vielen dank für eure arbeit und das ihr das hier möglich gemacht habt .
Ich fühle mich schon richtig wohl in unserem neuen zuhause und dabei bin ich ja noch ganz frisch . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das zitieren hab ich jetzt gecheckt und auch das problemchen mit dem zeilenumbruch ist vergangenheit dank eurer hilfestellung .
Super ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Copy&Paste, was mache ich falsch ?   

Nach oben Nach unten
 
Copy&Paste, was mache ich falsch ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: WHAT'S NEW? :: NEED SOME HELP?-
Gehe zu: