Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe

Nach unten 
+7
Arnaud
Vivienne
mjrico
katja jackson
unknown land
cindi
Huckzter
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe   MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe - Seite 4 EmptyMi 23 Aug 2017 - 21:08

Marcel schrieb:
Hallo Arnaud :)

ich melde mich aus der Sommerpause zurück und habe gleich etwas Arbeit für dich mitgebracht. :D
Das Thema "DECADE" fasziniert mich seit eh und jeh.
Vielleicht bringt folgender Artikel etwas Licht ins Gebüsch. ;)

[…]

Du, als unvergleichlicher Französisch-Dolmetscher, hast die Sache doch bestimmt schnell erledigt? :) […]


Hihi … :D ;) Ich und Französisch-Dolmetscher? :D ;) Wer sagt denn so was? :D ;)
Ich hab' mit Französisch so viel am Hut wie Dieter Bohlen mit den hohen Chören bei Modern Talking sowie mit der Stimme bei Blue System! :D ;) …

Ich hatte und habe ebenfalls meine geheimen, zu Recht unterbezahlten, Leute im Hintergrund … :D ;) …

Hey, aber nicht, dass es rumerzählt wird!? :D ;) …

Hat Hector nicht mal die Decade in einer B&W vorgestellt? War's nicht sogar die letzte, französische, von 2009?? Hab's gerade nicht mehr in Erinnerung …
Oder war's eine Testpressung? Da soll ja ein weiterer von MJ eingesungener Beatles-Song drauf sein, den wir bislang noch nie gehört haben? Strawberry Fields Forever oder wie das heißt … ;)


Hihi, nein Spässchen! ;) Hab's gerade bisschen überflogen, liest sich in der Tat recht interessant. :) Dürfte wohl auch nicht allzu viel Aufwand erfordern, hehe.
Mach' ich Dir, Marsl! ;) :) Rechnung ist unterwegs! :D ;) Ich hab' einen Stundensatz von 300,00 EUR, is' doch OK, oder? :D ;) … Is' doch 'n Schnäppchen … ;)


Dieses Decade-Ding war in der Tat einige Jahre lang eine gewisse Faszination; heute erscheint es wohl in einem etwas anderen Licht angesichts dessen, wie oft wir, geradezu alptraumhaft, mit Best-Ofs zugeballert wurden? ;) …
Ich hab' daheim unzählige Dinger davon (also Best-Ofs, nicht Decades … :D ;)), die allermeisten ungeöffnet und noch originalverschweißt, lol … Teilweise vergesse ich sogar, dass ich die hab' und staune nicht schlecht/überrascht, wenn ich mal in mein CD-Regal blicke, lol … :D ;) … Ein, äh, wohl irgendwie etwas bedenkliches Fansein, oder? :D ;) … Egal, warum nicht hin und wieder auch mal ein Schuss Humor? Bzw. entsprechende Betrachtung des Ganzen? :D ;) …



Marsl schrieb:
Biiiitte.



Neeeein, kauf Dir! Was bin ich denn, Caritas? :D ;) … No way, go away … Leave me alone! :D ;) …
Ich verbitte mir diese Betteleien! :D ;)

Stay here, I'll be back … :D ;)
Nach oben Nach unten
 
MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP-
Gehe zu: