Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT

Nach unten 
+8
john2
Claire
Nite Line
Sternentanz
Zoey
Andrea
Lilly
Fleur
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyDo 20 Dez 2012 - 19:42

Gedenkstätte München:


Bilder von Weihnachten 2012:

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Foto0707yr5jsmqpw6

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Foto07085lkxv29ib6


Zuletzt von Fleur am Do 20 Dez 2012 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyDo 20 Dez 2012 - 19:44

Baum für Michael in Köln:

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 1vaxzhnj0tu

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 308qa5dn3f1


Zuletzt von Fleur am Do 20 Dez 2012 - 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyDo 20 Dez 2012 - 19:49

Baum für Michael in Leipzig:


GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Imag00618qavil3yn6

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Foto0581dry6v17fwx
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyDo 20 Dez 2012 - 19:52

Ich hab jetzt mal nur einen Anfang gemacht, es gibt ja noch einige Gedenkstätten für Michael... GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 2338237060

Meine Fotos sind leider nicht besonders gut, ich hab da keine Übung und fotografiere auch nur mit dem Handy...wenn jemand von Euch da noch welche hätte, würde ich mich sehr freuen! GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 1348705408
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyDo 20 Dez 2012 - 21:10

Oh Fleur, da hängt "mein" Herz GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 4113582629- jetzt kann ich dir gleich nochmal danken GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 1211302710!
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyFr 21 Dez 2012 - 10:42

Zitat :
wenn jemand von Euch da noch welche hätte, würde ich mich sehr freuen! GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 1348705408

Fleurchen, ich habe noch ein paar Fotos vom Michael-Bäumchen in Köln die ich zusteuern kann. GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 3081567568

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Michaelbumchedpmvk3nwt4

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Michaelbumchevbodg0j1pa

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Michaelbumches8y3tal5c9

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Michaelbumchefpmds6jkz7
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyFr 21 Dez 2012 - 10:43

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Michaelbumche2krc4o0wy8GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 820981
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyFr 21 Dez 2012 - 13:11

Das ist lieb von Dir, Lilly! GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 675700275

Andrea, super, danke für die Fotos! GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 363492408
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyFr 21 Dez 2012 - 22:43

Wie schön, danke für den schönen Thread! GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 1348705408
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:53

http://www.calgaryherald.com/life/story.html?id=7317647(kann man den Text nicht gleich sehen?)

Die ist von zwei Fans aus den Staaten.

Vielleicht mögt diese bezaubernde Idee auch. Mir gefällt der Gedanke, dass der
Baum noch in vielen hundert Jahren dort stehen wird, tief verwurzelt ..
und diese Tafel& der Baum werden immer an Michael erinnern.. noch
in vielen, vielen, vielen Jahren-selbst wenn wir nicht mehr sind. Vor
allem mag ich die Vorstellung, dass ein Baum heranwächst. Einfach
symbolisch. Oft werden ja zur Geburt Bäume gepflanzt... und irgendwie
gibt es Kraft zu wissen, dass dort ein Baum zu Ehren von Michael steht.
Vielleicht werden wir Fans (einige) eines Tages die Stärke haben, die
auch die Baumwurzeln haben... sie geben dem Baum die Stärke zu stehen.
Ein rührender Gedanke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyMi 6 März 2013 - 19:21

Gedenkbaum in Budapest gegenüber vom Hotel Kempinski, in dem Michael übernachtete.

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Img_5463-e1317761099101
realhousewifeofbelgrade.com
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyFr 8 März 2013 - 19:03

Danke Sunflower. Total süß!
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptySa 9 März 2013 - 16:38

Das hier ist auch eine schöne Sache GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 370152535
GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Mjspielplatzrl0w6142sf5
Wie es dazu kam, steht hier http://blog.reiseland-brandenburg.de/ratzdorf-zwischen-michael-jackson-und-nostalgie-kajute
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptySa 9 März 2013 - 20:36

Das ist zwar keine Gedenkstätte im üblichen Sinn aber ein tolles Tribute an Michael GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 2109348208
“ Michael Jackson Tribute created by Rob Tobin” (für das High Sierra Music Festival)
GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Tribute79w5fgldki
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptySa 9 März 2013 - 20:40

Nite Line, das habe ich auch schon gesehen und finde es auch total schön und toll, dass in seinem Gedenken solch eine Tafel aufgestellt wurde. GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 2109348208
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyMi 10 Apr 2013 - 12:21

Zitat :
Das ist zwar keine Gedenkstätte im üblichen Sinn aber ein tolles Tribute an Michael

Ich schließe mich hier an: Diese MJ-Statue steht vor dem Hard Rock Cafe in Penang, Malaysia und hat große Ähnlichkeit mit dem Lincoln Memorial.

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT IMG_5769

zum Vergleich:

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Lincolnmemorial
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptySa 27 Apr 2013 - 22:27

Neue Fotos vom Michael-Bäumchen in Köln. Er ist gewachsen und sieht wunderschön aus. GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 2338237060

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Sam1349vrznetxgd3

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Sam13522ghbf5yczv
Auch Peter Pan lebt im Bäumchen GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 2109348208

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Peterpanmsd7oib9gh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyDi 30 Apr 2013 - 9:14

Ich habe hier auch noch zwei:

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Baumgeschmckt1zy2agom5qc


GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Herzthgrinly9u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptySo 23 Jun 2013 - 19:26

Mal ein bisschen rumgesucht und was gefunden:

Eine Gedenkstätte im Herastrau Park in Bukarest, die schon seit 2009 besteht

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT IMG_9037.med

Noch ein Foto
pbase.com

Und auch ein Weg in diesem Park wurde nach MJ benannt:

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Friday-Sep.-3-004-e1293116488676
bucharestlife.net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyDi 25 Jun 2013 - 10:48

Nun ist es schon wieder passiert:

Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet

Das wird Michael-Jackson-Fans sauer aufstoßen. Zwei Männer übergossen die Blumen, Fotos und Kerzen am Promenadeplatz mit Urin. Die seltsame Begründung.

Altstadt - Es passierte ziemlich genau am vierten Todestag von Michael Jackson (25. Juni 2009). Ein 30-jähriger Münchner und sein bislang unbekannter Begleiter wurden am späten Montagabend von einem Zeugen beobachtet, als sie sich am Orlando-di-Lasso- Denkmal in der Grünanlage am Promenadeplatz aufhielten. Das Denkmal des bedeutenden Musikers der Hochrenaissance wird seit Jahren von Michael-Jackson-Fans genutzt, um ihr Idol mit Blumen, Kerzen, Fotos und vielem anderem „zu ehren“.


Die beiden Männer gossen Urin aus Flaschen über die Fanartikel und legten Essensreste darüber. Die verständigten Polizeibeamten stoppten das Treiben. Ihnen gegenüber äußerte der 30-Jährige, dass er über die Verunglimpfung des eigentlichen Denkmals verärgert sei. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

abendzeitung-münchen.de

weitere Infos hier:
News
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyFr 5 Jul 2013 - 23:01



 Neues vom Denkmal in München


Zuletzt von Sunflower am Fr 5 Jul 2013 - 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptyFr 5 Jul 2013 - 23:31

Gedenkgottesdient für Herz  Michael Herz  in Rom - 25.6.2013
ich habe Gänsehaut ... 7.Himmel 

Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptySo 7 Jul 2013 - 11:41

Anlässlich Michael`s 55. Geburtstags wird am 29.08.2013 in Italien , im Regenbogen-Magicland , die erste Statue enthüllt, die Michael gewidmet und von Fans gesponsert wurde. Es wird viele Überraschungen wie Flashmobs, Auftritte von Tribute Artist und eine Fotoausstellung geben.
 
GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 99392610151674ig2dzp0orf

Ich bin gespannt wie diese Statue aussehen wird ungeduldig ungeduldig ungeduldig 

Michael Jackson Day
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptySo 7 Jul 2013 - 19:33

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten, Andrea! danke Schon wieder eine offizielle Statue für Michael! Tanzsmiley 
Die Italiener sind schon klasse...auch wie sie das gemacht haben mit dem Gottesdienst...wunderschön! 7.Himmel 


Zitat :
Ich bin gespannt wie diese Statue aussehen wird GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 46090795 GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 46090795 GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT 46090795 

Ich auch! ungeduldig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT EmptySo 7 Jul 2013 - 23:05

grins  Ich hab mal gegoogelt, weil ich wissen wollte, wo dieses Rainbow Magicland ist:

Via della Pace snc - Loc. Pascolaro
00038 Valmontone (RM)
Italien

Der Park hat 2011 geöffnet.

parkscout

magicmichaeljackson.net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT Empty

Nach oben Nach unten
 
GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» put your heart ON THE LINE
» Be God's Glow - der Thread
» Indien rettet die Welt
» Mit Musik die Welt heilen
» Die Fäden der Welt laufen in 147 Unternehmen zusammen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: FOR ALL TIME - GEDENKEN AN MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: