Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 David Garrett

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

David Garrett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: David Garrett   David Garrett - Seite 2 EmptySo 17 Nov 2013 - 19:05

Herz Herz Herz 

Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

David Garrett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: David Garrett   David Garrett - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2014 - 23:32



Violinist David Garrett und eine Gruppe anderer Musiker und Tänzer, die als Köche verkleidet waren, trafen sich im Eataly, einer italienischen Markthalle in New York und veranstalteten eine Flashmob-Performance zu Michael Jacksons Hit “Smooth Criminal.”

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

David Garrett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: David Garrett   David Garrett - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014 - 12:12

wow, find ich immer wieder toll solche flashmobs, danke für's finden Fleur...

Ist immer schön die Reaktionen der Leute mit anzusehen. Ein Blick nach links und rechts... Ungläubigkeit - und dann das Erfassen des Augenblicks in purer Freude.

David Garrett konnte wohl vorab ja noch in Ruhe essen in diesem öffentlichen Raum - ganz im Gegensatz zu MJ - dem so etwas nicht mehr vergönnt war. Umso mehr ist es klasse, dass auch solche Ausnahme Musiker sich seinen Songs annehmen und sie, eben auch auf diese Weise in die Öffentlichkeit tragen. 



Schönes Video....Danke

Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory

Hier auch ein gutes Interview von David Garrett befragt über Michael Jackson...

Quelle Zeit online: http://www.zeit.de/online/2009/27/david-garrett-michael-jackson
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

David Garrett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: David Garrett   David Garrett - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014 - 21:36

Danke Dir, unknown land! kissing
Es ist einfach ganz, ganz toll, dass David immer wieder Songs von Michael spielt! 7.Himmel
Das Interview kenne ich - ehrlich gesagt bin ich damals dadurch erst so richtig auf ihn aufmerksam geworden und habe mich seitdem ganz intensiv mit ihm beschäftigt - er ist genial, finde ich! Herz
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

David Garrett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: David Garrett   David Garrett - Seite 2 EmptyMo 9 März 2015 - 20:19

David hat beim klassischen Konzert am 7. März 2015 im Teatro San Carlo in Neapel SMOOTH CRIMINAL als Zugabe gespielt! Genial!  Tanzsmiley

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





David Garrett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: David Garrett   David Garrett - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
David Garrett
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» David Bowie ist tot
» DAVID GEST
» David Gest lässt Hut versteigern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC TALK-
Gehe zu: