Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michael im TV

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mo 21 Mai 2018 - 16:18

Am 24.5.2018 wird im US-amerikanischen TV eine neue MJ Dokumentation präsentiert, welche unveröffentlichte Interviews von Michael Jackson beinhalten soll. 



Wieder einmal - seine letzten Tage - u.a. IVs mit Barbara Walters und Diane Sawyer. Also - "Die letzten Tage von Michael Jackson" - "The Last Days of MJ" 

Wie lange sie wohl regelmäßig zum Todestag so etwas in der Art produzieren werden? Nächstes Jahr wohl mehr - denn dann jährt sich dieser Tag zum 10. Mal - man glaubt es nicht, oder? Schon neun Jahre sind seither vergangen - Mensch, meine Kids sind mittlerweile erwachsen.....jössas, wie die Zeit vergeht....

Hier der Link: https://www.bigfm.de/news/25761/neue-dokumentation-die-letzten-tage-von-michael-jackson


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   Do 14 Jun 2018 - 0:15

danke

TV25
Sonntag, 17. Juni • 20:15 - 22:15
Michael Jackson's This is It

Abenteuer USA 2009

"Michael Jackson's This Is It" wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern auf der ganzen Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen gewähren, während der Künstler die ausverkaufte Konzertserie entwickelte, kreierte und probte, die diesen Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Die Zuschauer werden einen außergewöhnlichen und sehr privaten Blick auf Jackson erhalten und ihn erleben, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. "Michael Jackson's This Is It" fängt den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson in ungeschönten und aufrichtigen Momenten ein und zeigt, wie er seine letzte Show entwickelte und perfektionierte.
teleboy.ch

20:00
Jukebox
Freitag, 22. Juni 2018
In Memory Of Michael Jackson
Musikmagazin 60 Min.


Am 29. August wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Der vor neun Jahren verstorbene Ausnahmekünstler ist laut Guiness-Buch der Rekorde mit 300 bis 400 Millionen verkauften Alben der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten. Das 1982 erschienene "Thriller" ist bis heute das weltweit meistverkaufte Album. Die Musikzeitschrift Rolling Stone setzte ihn auf Platz 25 der Liste der besten Sänger aller Zeiten. Schon als Kind wurde der King of Pop mit The Jackson Five bekannt, wo er mit sieben Jahren als Leadsänger auftrat. Die Soul-Band hatte in der 1970er Jahren ihre größten Erfolge. Als Solokünstler hatte Michael Jackson in der 1980ern seine erfolgreichsten Jahre.
https://www.tvmovie.de/tv/in-memory-of-michael-jackson-109738798






Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
 
Michael im TV
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: