Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michael im TV

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 40
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mo 19 Aug 2013 - 11:48

Oh Mann, ich habe so versucht aufzubleiben, bin dann aber um viertel nach 11 eingeschlafen :(...Aber ich habe gesehen, dass es auch wiederholt wird, nämlich am 29.08 um 5:30 Uhr morgens, da schaue ich es mir auf jeden Fall an hüpf4 

Ja, ich hoffe auch, dass es in der Mediathek gibt...hat nicht jemand hier im forum mal videos von vorhergehenden Folgen gepostet, habe da irgendwas im Gedächtnis denk




Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Frosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mo 19 Aug 2013 - 13:59

Es ist in der Mediathek von Arte zu finden....!einverstanden


______________________________________________________________________________________________________________________



When I say I love you, baby you gotta know that`s for all time.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michael im TV   Mo 19 Aug 2013 - 14:11

Hier ist es, Teil 8:

Videos.arte.tv
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mo 19 Aug 2013 - 20:49

Danke für den Link, Sunflower! kissing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michael im TV   Mi 9 Okt 2013 - 16:04

Gestern eher zufällig mitbekommen:
In VOX, 21.15 h - 100 Songs, die die Welt bewegten

Als über James Brown berichtet wurde, wurde auch Michael gezeigt, als er eine Rede hielt bei Browns Trauerfeier 2006. Es wurde gesagt, dass die zwei befreundet waren und Brown Michael seit Kindheitstagen kannte.

Es war zwar nur kurz, aber trotzdem die Überraschung des Abends.     einverstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 21 Dez 2013 - 20:14

Hier gehts zwar nicht direkt um Michael, aber

bei Let`s Dance (RTL) soll heute zu einem Michael Jackson Medley getanzt werden. Wer Interesse hat ... 

rtl.de

 Michael 1
Nach oben Nach unten
Nite Line

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mi 12 Feb 2014 - 22:05

E.T. - Der Außerirdische
Samstag, 15.Februar 2014, 20:15 Uhr, RTL II


  
I would like to be remembered as a person who came and brought light to the world    
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   So 16 März 2014 - 18:23

kabel1 classics

Freitag, 28.03.2014
03:40 bis 06:10

Familienfilm

The Wiz - Das Zauberhafte Land mit Michael Jackson u. Diana Ross
USA 1978
Kabel1 classics
____________________________________________
3Sat

Am MO, 31.03.2014,  1:10-2:55 Uhr,

Michael Jackson - King of Pop    /   danach sofort die nächste Sendung über Freddie Mercury & Queen
Gestaltung: Michael K. Constantin

3Sat
______________________________
 LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michael im TV   Di 18 März 2014 - 9:47

@remember schrieb:
Freitag, 28.03.2014
03:40 bis 06:10

Familienfilm

The Wiz -

Was ist denn das für eine Uhrzeit?  hihi 
Meine Familie wird beeeegeistert sein   lachen4   bei dieser Uhrzeit    doof  ....

 danke  remember für die TV-Tipps!


@remember schrieb:
Michael Jackson - King of Pop



Das könnte die Lanz-Doku sein.   nachdenk2 


Link entfernt


Zuletzt von Sunflower am Do 20 März 2014 - 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Di 18 März 2014 - 10:48

Sunflower schrieb:
Das könnte die Lanz-Doku sein.

Das wäre super, Sunflower, aber ich hab das hier gefunden und das klingt irgendwie ganz anders ...  denk 


http://www.hoerzu.de/tv-programm/clip/michael-jackson-king-of-pop/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michael im TV   Di 18 März 2014 - 11:19

Ja, da steht:


  • clip
  • Michael Jackson - King of Pop
  • 3sat | Di 01.04. | 01:10-02:55


....3sat zeigt in der Reihe "clip" die aktuelle "Thriller"-Version sowie viele Hits von Michael Jackson.






Man geht immer automatisch von einer Doku aus, das hier scheint aber eine Musik-Sendung zu sein...
Nach oben Nach unten
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mi 19 März 2014 - 21:38

Die Sendezeiten sind unterirdisch und utopisch .  Familienzeit??? 
Aber trotzdem vielen Dank für die Infos. 
 energy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michael im TV   Mo 19 Mai 2014 - 18:33

Da kommt gleich was im TV zum Hologramm:
RTL 18.30 h

Das war sehr kurz!
Auch bei RTL Aktuell kam ein Bericht, Ausschnitte und eine kurze Erklärung über die Hologrammtechnik. Wer es verpasst hat, kann es ja noch in der Mediathek sehen. Lang war dieser Bericht auch nicht gerade, aber die Ausschnitte sind halt größer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michael im TV   Do 22 Mai 2014 - 9:30

Hier ist der Bericht von RTL Aktuell:

Nach oben Nach unten
Nite Line

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Fr 30 Mai 2014 - 18:53

Michael Jackson: Super RTL zeigt Doku “Life of an Icon”

am 24. Juni, 20:15 Uhr !!

http://www.showbiz.de/tv/michael-jackson-super-rtl-zeigt-doku-life-of-an-icon-195034.html


  
I would like to be remembered as a person who came and brought light to the world    
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Michael im TV   Fr 30 Mai 2014 - 21:02

Tova

danke für die info..liebe night line..

( was bin ich froh..immerhin nicht eine der schrecklichen 'dokus' der vergangenen jahre..
auch wenn mir spike lee lieber gewesen wäre..)

ich weiss, 'das leben ist kein ponyhof', und die sendezeit ist genial!

 Fleur


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
Nite Line

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mi 4 Jun 2014 - 20:42

Bad 25
"Who's bad?" - Michael Jacksons Meisterstück
Sonntag, 22. Juni um 22:05 Uhr (65 Min.)

http://www.arte.tv/guide/de/049868-000/bad-25


  
I would like to be remembered as a person who came and brought light to the world    
Nach oben Nach unten
john2

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: Michael im TV   So 8 Jun 2014 - 12:26

danke.

Hab mir gerade KÖNIG EINSAM reingezogen. Kennt ihr die Doku noch? Super Sache
Nach oben Nach unten
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: Michael im TV   Do 31 Jul 2014 - 22:28

Bei GOT TO DANCE sind einige Gruppen dabei, die zu MJ tanzen.  Michael 1 
Unter anderem sind auch die Fanatix, die früher bei den Berliner MJ-Parties immer aufgetreten sind und sooo cool waren.  Lächeln

--

Michael JacksonAus der Reihe "Legenden"
Samstag, 2. August 201400.00 - 00.45 Uhr, WDR
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Nite Line

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Fr 1 Aug 2014 - 22:42

Und am Fr 15.08., 23:00 Uhr auf RTL




60 Jahre Rock & Pop

Details
Folge 3 führt zurück in die 80er-Jahre. Am 1. August 1981 flimmerte zum ersten Mal der Musiksender MTV über die amerikanischen Bildschirme. Und ab da ging es steil bergauf mit dem Musikfernsehen. Die Musikvideos zu Michael Jacksons 'Thriller' und Peter Gabriels 'Sledgehammer' schrieben Geschichte und gelten noch heute als legendär. Außerdem zeigt die Dokumentation weitere Musik-Clips, unter anderem von Grönemeyer, Westernhagen, Madonna oder Prince. Und auch das größte Fernsehereignis aller Zeiten darf nicht fehlen: Das Allstar Line Up von Live Aid am 13. Juli 1985. Ende der 80er geht der Song zum Fall der Berliner Mauer 'Wind of Changes' von den Scorpions um die Welt. Den Abschluss dieses Jahrzehnts bildet dann aber ein ganz neuer Dancefloor-Trend: der Euro-Dance! In den heutigen Beiträgen geht es u.a. um: Michael Jackson, Eurythmics, Madonna, Peter Gabriel, Herbert Grönemeyer, Marius Müller-Westernhagen, Prince, Scorpions, Pink Floyd, Snap und Bruce Springsteen.


  
I would like to be remembered as a person who came and brought light to the world    
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 2 Aug 2014 - 8:33

Danke euch für die Infos. Gestern habe ich den ersten Teil von 60 Jahre Rock und Pop gesehen und da kam auch schon Michael und die Jackson 5 vor.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 2 Aug 2014 - 8:59

Danke auch für die Info!  kissing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 2 Aug 2014 - 14:11

Hab ich vergessen: Alex Gernandt ist einer der Kommentatoren bei 60 Jahre ....
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 2 Aug 2014 - 20:46

Sunflower schrieb:
Alex Gernandt ist einer der Kommentatoren bei 60 Jahre ....



Echt? Super!  Daumen hoch2
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 2 Aug 2014 - 22:02

Sunflower schrieb:
Hab ich vergessen: Alex Gernandt ist einer der Kommentatoren bei 60 Jahre ....

ich freu mich..

auf manche menschen ( in der medienwelt) ist doch wirklich 'verlass'.. Herz

 Fleur


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michael im TV   

Nach oben Nach unten
 
Michael im TV
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: