Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Michael im ZDF-Ostergottesdienst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Michael im ZDF-Ostergottesdienst Empty
BeitragThema: Michael im ZDF-Ostergottesdienst   Michael im ZDF-Ostergottesdienst EmptyMi 3 Apr 2013 - 17:23

Claudia machte uns im Pressebereich darauf aufmerksam, dass Michael im Ostergottesdienst in Osterwieck von Pfarrer Eichner erwähnt wurde. Der Gottesdienst wurde am Sonntag im ZDF gezeigt. Ein Dankschreiben ist schon in Arbeit und wird in Kürze gepostet.

Hier ist der genaue Wortlaut von Pfarrer Eichner (im Video ab 33:22):

Ostern lässt die Erde aufleben. Auch heute soll das so sein. Manchmal finden gerade Menschen aus dem Bereich der Popmusik die jeweils passenden Worte für diese Sehnsucht. So hat z.B. Michael Jackson in seinem Song "Heal the world" formuliert "Heile die Welt, mach einen besseren Ort daraus für dich und mich, wenn du etwas für das Leben übrig hast." Wir werden dieses Lied nachher noch zu hören bekommen.

Am Ende des Gottesdienstes spielt ein Auswahlbläserchor "Heal the world" (ca. 42:34).

zum Video:
ZDF-mediathek

Nachtrag:
Das fertige Dankschreiben von Nite Line ist hier zu finden:
Briefe an die Medien


Zuletzt von Sunflower am Mi 3 Apr 2013 - 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Michael im ZDF-Ostergottesdienst Empty
BeitragThema: Re: Michael im ZDF-Ostergottesdienst   Michael im ZDF-Ostergottesdienst EmptyMi 3 Apr 2013 - 18:27

Oh, wie schön. Ah, das ist wirklich bezaubernd.. Michael im ZDF-Ostergottesdienst 2338237060 Danke für deinen Hinweis!!
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Michael im ZDF-Ostergottesdienst Empty
BeitragThema: Re: Michael im ZDF-Ostergottesdienst   Michael im ZDF-Ostergottesdienst EmptyMi 3 Apr 2013 - 19:05

danke Sunflower, sehr bewegend dieser ev Gottedienst.
Ich hab mich sehr darüber gefreut. 7.Himmel
Der Pfarrer hat mich echt beeindruckt. Er hat Michael so selbstverständlich positiv erwähnt und das im ZDF in einem Ostergottesdienst vor ich weiß nicht wie vielen Zuschauern. WOW. Dafür gebührt ihm echt größter Dank. energy
Das schönste aber waren die Bilder, direkt nach der Segnung der Gemeinde, zu den Klängen von Heal The World.
Es war ein lichtdurchflutetes Fenster zu sehen mit Engeln und es war einfach so symbolisch. .heul
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

Michael im ZDF-Ostergottesdienst Empty
BeitragThema: Re: Michael im ZDF-Ostergottesdienst   Michael im ZDF-Ostergottesdienst EmptyMi 3 Apr 2013 - 19:12

Das war wirklich total super Michael im ZDF-Ostergottesdienst 2338237060 Und es hat sooooo gut getan, dass Michael mal wieder positiv erwähnt wurde und das auch noch in einem Gottesdienst. Da ist mir richtig das Herz aufgegangen Michael im ZDF-Ostergottesdienst 1922986687

Und das alles nur, weil ich ein großer Fan der Schwarzwaldklinik bin, die nach dem Gottesdienst gekommen ist und ich habe einfach nur früher eingeschaltet...Sonst hätten wir das bestimmt gar nicht mitbekommen Michael im ZDF-Ostergottesdienst 142449632
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Michael im ZDF-Ostergottesdienst Empty
BeitragThema: Re: Michael im ZDF-Ostergottesdienst   Michael im ZDF-Ostergottesdienst EmptyMi 3 Apr 2013 - 20:23

Oh, am Ende kamen mir ein paar Tränchen. Ist das schön Michael im ZDF-Ostergottesdienst 2109348208 Diese unglaublich schöne und sanfte Melodie in einer so großen Kirche... hätte es gerne live gehört und gesehen. Ich liebe, den Klang einer Kirche.. und dann diese sanften Tönen Heal the World...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael im ZDF-Ostergottesdienst Empty
BeitragThema: Re: Michael im ZDF-Ostergottesdienst   Michael im ZDF-Ostergottesdienst Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael im ZDF-Ostergottesdienst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael im TV
» Marionettentheater mit Michael
» Dear Michael....
» Handlesethread
» AKTE Spezial - Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: