Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Mehr als nur Tochter sein

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Mehr als nur Tochter sein Empty
BeitragThema: Mehr als nur Tochter sein   Mehr als nur Tochter sein EmptyDi 23 Apr 2013 - 11:20

Mehr als nur Tochter sein

Wem einmal aufgrund eines berühmten Elternteils das Etikett "Star-Kind" verpasst wurde, der hat es oft schwer, sich aus dem Schatten ihrer Prominenz zu befreien und überhaupt als eigenständiges Wesen anerkannt zu werden. Noch anstrengender wird es dann, wenn sich der Nachwuchs selbst einen Namen machen will. In einer derartigen Misere befindet sich derzeit Paris Jackson, die Tochter des "King of Pop".

Zwar ist sie natürlich stolz darauf, einen so berühmten und beliebten Papa gehabt zu haben, aber zum Zwecke der Selbstverwirklichung steht ihr der Tochter-Titel leider etwas im Weg. So verriet die 14-Jährige in einem Interview mit der "Glamour": "Ich liebe meinen Vater und bin stolz darauf, seine Tochter zu sein. Ich glaube nur nicht, dass der Titel "M.J.s Tochter" zu mir passt."

Denn die hübsche Paris hat selbst Karrierepläne in petto und möchte der Öffentlichkeit beweisen, dass auch in ihr so manche Fähigkeiten schlummern. Zum Beispiel hat sie gerade eine Rolle im Film "Lundon's Bridge and the three Keys" ergattert.

"Eine Menge Leute glauben, dass mein Vater der einzige Grund ist, warum ich das mache, aber ich möchte zeigen, dass auch ich Talent habe und dass ich es schaffen kann, wenn ich es versuche. Ich möchte meine eigene Person sein."

Ein mutiger Weg, den schon andere Star-Kinder erfolgreich beschritten haben. Und wenn die süße Paris auch nur halb so viel Talent besitzt wie Papa Michael Jackson, dürfte ihr einer erfolgreichen Karriere nichts im Wege stehen.
http://top.de/news/24ng-paris-jackson-michael-jacksons-tochter
Nach oben Nach unten
 
Mehr als nur Tochter sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Streams nach "Leaving Neverland"!
» Be God's Glow - der Thread
» Niemand kann sein Vermächtnis übertreffen!
» Debbie Rowe soll sehr krank sein
» Peaces Geldorf (Tochter von Bob Geldorf) ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: