Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Recherche Randy Phillips

Nach unten 
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Recherche Randy Phillips   Do 25 Apr 2013 - 23:17

Wer ist Randy Phillips, woher kommt er, was sind seine Verbindungen und was sind seine Motive?
Legen wir los und schauen uns den Mann mal genauer an.


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   Sa 4 Mai 2013 - 21:25

In folgendem Link sind einige Infos über [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu finden. Leider alles auf Englisch
hier ein kleiner Auszug:
Zitat :
The first thing to notice is that Randy Phillips has probably many
friends among tabloids and other media outlets.
His private life is well
protected and even his professional life is presented under a beautiful
limelight.



Some months before Jackson’s death,[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]had a long article about Jackson, AEG Live
and Randy Phillips who gave us an extremely short autobiography:


Background My father was born in Bayswater, so I'm an
Anglophile. But I'm from the US


First job in music I promoted events at Stanford University,
where I studied law, before deciding to go into business


Next big tour I would love to get ABBA back together


Career highlights Managing Rod Stewart for years, working
with Jim Kerr, Bon Jovi, Prince, Britney, Justin, Take That, Lionel Ritchie,
Guns'n'Roses


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] My Addiction [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] My Love...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   So 5 Mai 2013 - 1:07

Das ist ja mal interessant ... ein Tweet von Keya Morgan vor 30 Minuten.. Randy Phillips trifft sich offensichtlich gerade im Moment mit Dr. Tohme Tohme im Beverly Hills Hotel... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]was die wohl zu besprechen haben....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] My Addiction [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] My Love...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   Mo 6 Mai 2013 - 21:27

Zitat :
was die wohl zu besprechen haben....

Familiäres wird es wohl nicht mehr sein...

Es ist bestimmt einigen einige Zeit bekannt: Randy Phillips Schwester war mit Tohme verheiratet.

Dieses hatte Susan E. auf ihrer Seite stehen, es ist inzwischen gelöscht worden:

According to records from ancestry.com - the world’s largest family history website - Dr Tohme and AEG Live bos Randy Phillips were related by marriage back in the 1970′s.
Dr Tohme Ramez Tohme (d.o.b. 1949) married Janet Phillips (d.o.b. 1953) on 29th January 1972 in Sacremento, California. The pair subsequently divorced in May 1976 in Sacremento, California.

Marriage - State file: 7307; Reg no: 289

Divorce – State file: 664652; Dissolution case no: 716055

It has been confirmed by an insider that Dr Janet Phillips, now a Clinical Psychologist working at a practice in Torrance, is indeed Randy Phillips’s sister.
Does this provide a link between the “mysterious” Dr Tohme and AEG Live boss Randy Phillips? Did AEG live play any part in manipulating and isolating MJ? Was Dr Tohme on AEG lives payroll? The plot thickens…….


aus:
positivelymichael.com

Nach Aufzeichnungen von ancestry.com - die größte Website über Familiengeschichte - waren Dr. Tohme und Randy Phillips verschwägert. Dr. Tohme Tohme Ramez (geb. 1949) heiratete Janet Phillips (geb. 1953) am 29. Januar 1972 in Sacremento, Kalifornien. Sie wurden im Mai 1976 in Sacremento geschieden. ...

search.ancestry.com
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   Fr 10 Mai 2013 - 1:08

Zitat :
Zitat :
was die wohl zu besprechen haben...
Familiäres wird es wohl nicht mehr sein... (...)
Zitat :
Sie wurden im Mai 1976 in Sacremento geschieden. ...
In 3 Jahren die große 40jährige Scheidungsfeier besprechen.. Lach smoki
_______________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   So 16 März 2014 - 17:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer nicht mitgekriegt hat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   So 16 März 2014 - 22:24

Lese ich richtig:
Branca hat zum dritten Mal versucht, TeamMichael Blog wegen Verstöße gegen das Copyright Gesetz dran zu kriegen?
Aha aha... Wie TeamMichael schon treffend bemerkt: Gerichtsdokumente unterliegen NICHT dem Copyright Gesetz.
Wen will Branca verarschen?
DAs ist die reine Einschüchterungstaktik.


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   Mo 17 März 2014 - 10:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
......
Wen will Branca verarschen?
DAs ist die reine Einschüchterungstaktik.

Ich fürchte, das ist nicht nur Verarschung. Wie es aussieht, hat das System. Er kauft Foren, also deren Admins, die dann darüber wachen, dass nur noch das geschrieben wird, was er haben will, sonst wird gelöscht und gesperrt. Und wer sich nicht kaufen lässt, der wird eben bedroht und eingeschüchtert bis er aufgibt. So hat er die Fanwelt bald unter seiner Kontrolle. 

Was kommt dann???
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   Mi 19 März 2014 - 20:57

So sieht es aus.
Das schlimme ist - den meisten echten Fans ist das nicht klar. Wie denn auch - es ist sehr subtil.
Und wenn Gegenstimmen ganz einfach durch Sperrung oder Schreibverbote mundtod gemacht werden oder weg geekelt werden, dann hat man am Ende einfach nur total homogene Fanseiten, die alle die vorgegebene Mainstream-Meinung vertreten.
Aber dennoch - das Internet ist groß. Und zum Glück gibt es diese sehr mutigen Fans noch, die solche Blogs wie TeamMichael aufrecht erhalten, selbst unter wiedrigsten Bedingungen.


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   Mi 19 März 2014 - 22:02

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Und zum Glück gibt es diese sehr mutigen Fans noch, die solche Blogs wie TeamMichael aufrecht erhalten, selbst unter wiedrigsten Bedingungen.
Sehr bewundernswert, trotz aller Schmähungen. Ich hab aber auch auf Fb leider schon eine gewisse Zeit nichts vom TeamMichael gehört, bzw, gelesen  unfair 

Die Links hier sind gar nicht mehr aufrufbar!
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   Mi 19 März 2014 - 23:20

WIEEE???? Gestern waren sie es noch, ich hab gestern begonnen da zu lesen!


_____________________________________________
Consciousness expresses itself through creation. This world we live in is the dance of the creator. Dancers come and go in the twinkling of an eye but the dance lives on. On many an occasion when I am dancing, I have felt touched by something sacred.In those moments, I felt my spirit soar and become one with everything that exists. ~ Michael Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   So 30 März 2014 - 0:17

Ja? Wo?  -->> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Egal, wo man da drückt, kommt man auf "Account suspended".

Über Randy Phillips darf die Welt jetzt nicht mal die Gerichtsunterlagen lesen,  so sieht das aus.  Damit die Welt bloß nicht in die Verlockung kommt, sich das Maul über Randys Meineid in 43 Fällen  zu zerreißen, weil  ja dieser in Kalifornien offensichtlich  unbestraft bleibt.

Wieso haben kalifornische Superior Gerichte überhaupt den  Eid vor Gericht eingeführt? Bei Leuten, die Großkonzerne vertreten, können sie den gleich extra streichen.


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Recherche Randy Phillips   

Nach oben Nach unten
 
Recherche Randy Phillips
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: YOU'VE BEEN HIT BY... :: WHO IS IT?-
Gehe zu: