Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fan Tribute (keine Videos)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fan Tribute (keine Videos)   Mo 13 Mai 2013 - 13:04

(Anm. Sunflower, 18.11.13, Thread umbenannt, vormals rasantes Tribut)


Diesen Wagen habe ich mehr oder weniger zufällig gefunden, er ist zwar schon älter - bekannt war er mir jedoch noch nicht. Ist dieses Auto nicht wunderschön?  



weitere Bilder
losboulevardos.blogspot.de

Das Auto gehört Danny Padilla. Er begann die Arbeit an dem Auto im Jahr 1984 und hat seitdem mehr als 150 Fotografien von Michael Jackson angebracht.

"Ich bin natürlich ein Fan der Musik", sagte Padilla. "Es wurde als Tribut gebaut, damit sich alle daran erfreuen können."

Nach Tourenwagen-Shows und einer sechsmonatigen Ausstellung im Jahr 2000 im Petersen Automotive Museum in Los Angeles war das Auto seit 2002 nach einem Unfall nicht mehr in der Öffentlichkeit. In 2009 begann Padilla, das Auto wiederherzustellen. Das Wiederherstellen des einzigartigen Autos ist keine einfache Arbeit.

"Die Arbeit ist absolut langweilig," sagte er. Es dauert etwa vier Stunden, um ein einziges Foto anzubringen.

"Der Prozess des Auftragens dieser Bilder ist ein Geheimnis", fügte er hinzu.

Padilla investierte etwas 80.000 $, darin enthalten die umfangreiche Verchromung und ein Video-Monitor, der Michael Jackson Videos zeigt.

Der Ford Thunderbird mit dem Thema Michael Jackson, war jedoch nicht das erste Promi-Tribut Auto.

Zwischen 1976 und 1980, sagte Padilla, war er Mitinhaber (zusammen mit einem Cousin von Evis) eines anderen Fahrzeugs, gewidmet Elvis Presley.  ...

aus:
pasadenastarnews.com
(Photo-Gallery zum Anklicken)



Zuletzt von Sunflower am Mo 18 Nov 2013 - 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nite Line

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

BeitragThema: Re: Fan Tribute (keine Videos)   Mo 13 Mai 2013 - 16:49

Zitat :
Ist dieses Auto nicht wunderschön?
Allerdings


  
I would like to be remembered as a person who came and brought light to the world    
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fan Tribute (keine Videos)   Mo 13 Mai 2013 - 20:47

Zitat :

Was mit dem Wagen weiter passiert ist, konnte ich nicht herausfinden, denn viel Info gibt es sonst nicht darüber. Bis jetzt jedenfalls nicht...

Bis dahin, Nite Line, hab ich ein kleines Trostpflaster



Nachtrag
noch eins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fan Tribute (keine Videos)   Mo 18 Nov 2013 - 14:12

Lewis Hamilton trägt Michael Jackson-Tribut Helm für US Grand Prix in Austin

Für das Rennen in Austin wollte Hamilton einen seinem Lieblingskünstler Michael Jackson gewidmeten Helm haben.

bleacherreport.com


mjworld.net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fan Tribute (keine Videos)   

Nach oben Nach unten
 
Fan Tribute (keine Videos)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet “Bladejob” von Lesnar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: FOR ALL TIME - GEDENKEN AN MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: