Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Fan Tribute (keine Videos)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fan Tribute (keine Videos) Empty
BeitragThema: Fan Tribute (keine Videos)   Fan Tribute (keine Videos) EmptyMo 13 Mai 2013 - 13:04

(Anm. Sunflower, 18.11.13, Thread umbenannt, vormals rasantes Tribut)


Diesen Wagen habe ich mehr oder weniger zufällig gefunden, er ist zwar schon älter - bekannt war er mir jedoch noch nicht. Ist dieses Auto nicht wunderschön?  Fan Tribute (keine Videos) 2338237060

Fan Tribute (keine Videos) DSC_0109

weitere Bilder
losboulevardos.blogspot.de

Das Auto gehört Danny Padilla. Er begann die Arbeit an dem Auto im Jahr 1984 und hat seitdem mehr als 150 Fotografien von Michael Jackson angebracht.

"Ich bin natürlich ein Fan der Musik", sagte Padilla. "Es wurde als Tribut gebaut, damit sich alle daran erfreuen können."

Nach Tourenwagen-Shows und einer sechsmonatigen Ausstellung im Jahr 2000 im Petersen Automotive Museum in Los Angeles war das Auto seit 2002 nach einem Unfall nicht mehr in der Öffentlichkeit. In 2009 begann Padilla, das Auto wiederherzustellen. Das Wiederherstellen des einzigartigen Autos ist keine einfache Arbeit.

"Die Arbeit ist absolut langweilig," sagte er. Es dauert etwa vier Stunden, um ein einziges Foto anzubringen.

"Der Prozess des Auftragens dieser Bilder ist ein Geheimnis", fügte er hinzu.

Padilla investierte etwas 80.000 $, darin enthalten die umfangreiche Verchromung und ein Video-Monitor, der Michael Jackson Videos zeigt.

Der Ford Thunderbird mit dem Thema Michael Jackson, war jedoch nicht das erste Promi-Tribut Auto.

Zwischen 1976 und 1980, sagte Padilla, war er Mitinhaber (zusammen mit einem Cousin von Evis) eines anderen Fahrzeugs, gewidmet Elvis Presley.  ...

aus:
pasadenastarnews.com
(Photo-Gallery zum Anklicken)

Fan Tribute (keine Videos) DSC_0081


Zuletzt von Sunflower am Mo 18 Nov 2013 - 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Fan Tribute (keine Videos) Empty
BeitragThema: Re: Fan Tribute (keine Videos)   Fan Tribute (keine Videos) EmptyMo 13 Mai 2013 - 16:49

Zitat :
Ist dieses Auto nicht wunderschön? Fan Tribute (keine Videos) 2338237060
Allerdings Fan Tribute (keine Videos) 544053247 Fan Tribute (keine Videos) 2479686044
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fan Tribute (keine Videos) Empty
BeitragThema: Re: Fan Tribute (keine Videos)   Fan Tribute (keine Videos) EmptyMo 13 Mai 2013 - 20:47

Zitat :
Fan Tribute (keine Videos) 2479686044

Was mit dem Wagen weiter passiert ist, konnte ich nicht herausfinden, denn viel Info gibt es sonst nicht darüber. Bis jetzt jedenfalls nicht...

Bis dahin, Nite Line, hab ich ein kleines Trostpflaster Fan Tribute (keine Videos) Smilie_game_044

Fan Tribute (keine Videos) 872547647

Nachtrag
noch eins
Fan Tribute (keine Videos) Smilie_game_051
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fan Tribute (keine Videos) Empty
BeitragThema: Re: Fan Tribute (keine Videos)   Fan Tribute (keine Videos) EmptyMo 18 Nov 2013 - 14:12

Lewis Hamilton trägt Michael Jackson-Tribut Helm für US Grand Prix in Austin

Für das Rennen in Austin wollte Hamilton einen seinem Lieblingskünstler Michael Jackson gewidmeten Helm haben.

bleacherreport.com

Fan Tribute (keine Videos) Ku-xlarge
mjworld.net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fan Tribute (keine Videos) Empty
BeitragThema: Re: Fan Tribute (keine Videos)   Fan Tribute (keine Videos) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fan Tribute (keine Videos)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duderstädter Tribute an MJ
» Umjubelte Tribute-Show
» Foreverland Tribute Band
» Material zum AEG Prozess (Keine Diskussion!)
» Michael Jackson Tribute Portrait

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: FOR ALL TIME - GEDENKEN AN MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: