Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 You be the judge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




You be the judge Empty
BeitragThema: You be the judge   You be the judge EmptyMo 20 Mai 2013 - 17:46

Ich weiss, es ist völliger BS aber bitte votet trotzdem, was das Zeug hält. Die letzten beiden bekloppten Fragen könnt ihr ja weg lassen.
Das sah gestern noch sehr sehr schlimm aus - mittlerweile tippt sich hier die Fangemeinde wohl die Finger wund.
Wenn TMZ sich schon so einen Schrott hat einfallen lassen, dann lasst uns ihnen zeigen, WER zumindest hierbei das Sagen hat!!

Mich nicht hauen, dass ich mich herablasse, das überhaupt zu posten, aber MUSS sorry

http://www.tmz.com/2013/05/18/michael-jackson-wade-robson-you-be-the-judge/
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

You be the judge Empty
BeitragThema: Re: You be the judge   You be the judge EmptyMo 20 Mai 2013 - 19:33

Hab abgestimmt und die zwei letzten Fragen weggelassen, Amidala, obwohl ich da immer unsicher bin, ob man so etwas überhaupt beachten sollte, aber wahrscheinlich lesen das tatsächlich viele..manche Prozentangaben sind ja immer noch schockierend!
Nach oben Nach unten
 
You be the judge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: