Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Bad 25 Spike Lee Documentary

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptyDo 30 Mai 2013 - 10:39

ENDLICH!!!!

Die Spike Lee Bad 25 Doku ist ab sofort über die offizielle MJ Seite bestellbar - auch als BLU-RAY!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Twenty-five years after Michael Jackson’s visionary Bad album and tour left an indelible mark on pop culture, BAD25 takes you back inside the recording sessions, film shoots and sold-out stadiums for an intimate look at the King of Pop’s creative genius. Poignant and candid, Spike Lee directed a documentary that goes beyond paying homage to the record-setting album featuring such iconic songs as “Bad” and “Man In the Mirror.” Using never-seen footage and candid interviews with subjects ranging from Martin Scorsese to Kanye West, Lee chronicles what became not only a watershed moment in Michael Jackson’s growth as an artist but in popular music as well. The New York Times called BAD25 “filled with oh-wow moments,” while Time lauded the film as “an intimate view of a performer at his peak in the intense splendor of creativity.”

Chapters:
BAD Beginnings
I Just Can’t Stop Loving You
The Album Recording Process
The Way You Make Me Feel
Speed Demon
Liberian Girl
Just Good Friends
Another Part Of Me
Dirty Diana
Smooth Criminal
Leave Me Alone
BAD World Tour
Man In The Mirror
Man In The Mirror – Live Performance (BAD World Tour- Wembley Stadium, July 16, 1988)
Credits


DVD : $14.98 ship within 1-2 days

Blue Ray: $ 24.98 ship within 1-2 days


Can order it on MJ official store website

http://www.michaeljackson.com/us/sto...25-documentary



:) :) :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptyDo 30 Mai 2013 - 17:37

Entweder bin ich blind.... ich finde nicht heraus, wie man das kaufen kann. Da ist nichts - wie bei BAD 25 z.B. - zum anklicken. Mir geht es aber nicht alleine so...

Kann jemand genau hinweisen, WO dort der Kaufbutton ist für "Blinde" und "Blöde" hihi hihi danke

P.S. unter dem Link erscheint jetzt: page not found ???
Nach oben Nach unten
Dangerous95

Dangerous95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.05.13

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptyDo 30 Mai 2013 - 19:46

Der Link sollte funktionieren:
http://www.michaeljackson.com/us/store/bad-25th-anniversary/bad-25-documentary

Der Kaufbutton ist rechts oben :)
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptyDo 30 Mai 2013 - 20:13

Das Problem ist, dass das leider die US-Seite ist. Nach Deutschland wird noch nicht geliefert, leider. :(

Es scheint auch so zu sein, dass es keinen Bonus auf der DVD gibt, entgegen dem, was Spike Lee ursprünglich gesagt hatte. :(

Immerhin ist das Teil jetzt veröffentlicht, und irgendwann wird es auch für uns käuflich zu erwerben sein.

Ich werde trotzdem versuchen, die DVD (bzw. blu-ray) bei Amazon, JPC oder Ähnlichem zu kaufen, sobald sie dort gelistet ist, denn die Berichte über Käufe über die offizielle Seite sind nicht gerade positiv.

Argh, wenn wir hier schon beim Thema sind, ich muss das Bild einfach posten, denn Spike Lee läuft in einem absolut coolen, begehrenswerten T-Shirt herum, Quelle leider unbekannt! :(

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nach oben Nach unten
Dangerous95

Dangerous95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.05.13

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:47

Spike Lee ‏@SpikeLee

"@SaiNo23: @SpikeLee will the #BAD25 be free region and released worldwide ?! will there be extended version or somethin ?!"YES".
https://twitter.com/SpikeLee
Nach oben Nach unten
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptySa 1 Jun 2013 - 3:27

http://www.michaeljackson.com/us/store/bad-25th-anniversary/bad-25-documentary

Man kann doch schon bestellen - pre Order - in diesem link vom Mj store
Kostet dann (BlueRay) mit Versand nach Germany 24,48 und kommt dann (hoffentlich) kurz nach dem 2 Juli zu mir... hüpf4
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptySa 1 Jun 2013 - 18:51

Dangerous95 schrieb:
Spike Lee ‏@SpikeLee

"@SaiNo23: @SpikeLee will the #BAD25 be free region and released worldwide ?! will there be extended version or somethin ?!"YES".
https://twitter.com/SpikeLee

Danke Dir, Dangerous95! Daumen hoch :)

Man kann wirklich nicht sagen, dass Spike Lee ein Mann vieler Worte ist, oder? ;) :)

Immerhin bestätigt er hier ja auch, dass es Extras geben wird, GSD!


maja5809 schrieb:
http://www.michaeljackson.com/us/store/bad-25th-anniversary/bad-25-documentary

Man kann doch schon bestellen - pre Order - in diesem link vom Mj store
Kostet dann (BlueRay) mit Versand nach Germany 24,48 und kommt dann (hoffentlich) kurz nach dem 2 Juli zu mir... hüpf4

Jepp, inzwischen kann man auch nach Deutschland bestellen. Das mit dem freien Ländercode bezieht sich allerdings nur auf die DVD.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich blu-rays aus USA mit deutschen Playern nicht abspielen lassen, sie lassen sich noch nicht mal starten......:(
...ich habe hier die 4-disc version der Jackson 5 Animated Series auf blu-ray liegen, http://www.amazon.com/Jackson-Five-Completed-Animated-Blu-ray/dp/B0084NZEDS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370082879&sr=8-2&keywords=jackson+5+animated+series ohne davon nur eine Sekunde gesehen zu haben....:(

Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptyFr 19 Jul 2013 - 15:57

Meine blu-ray ist heute angekommen, und - was für ein Glück: sie läuft! :) :) :)

Natürlich habe ich sie gleich angeschaut. Seit die Doku bei uns im TV lief, habe ich sie nicht mehr komplett gesehen, obwohl ich sie natürlich aufgezeichnet habe. 

Mein Eindruck: es kommen eine Menge älterer Männer zu Wort, die etwas über Michael erzählen, das ist fast ein bisschen zu lang. 

Aber dann erscheint endlich Michael, und man sitzt nur noch gebannt da, und wartet darauf, dass er wieder kommt. :)

Noch immer ist man völlig geflasht von seiner Schönheit, seiner Präsenz, seinem Charisma. Das ist einfach unbeschreiblich, er haut mich immer noch um. Egal ob er tanzt oder singt, oder einfach nur dasteht, da sind eine Menge Leute um ihn herum, lauter normale Menschen, und dann ist da noch: Michael Jackson!!!! 

Z.B. wenn er auf dem Kabel herumkaut, wenn die Spanische Version von IJCSLY aufgenommen wird, und überhaupt wie er dabei aussieht, das ist so atemberaubend, einfach unbeschreiblich und völlig außergewöhnlich. 

Deshalb lohnt es sich denke ich schon, die Doku zu bestellen, darauf zu warten, und sich 2 Stunden Zeit dafür zu nehmen. Yeah, man verbringt 2 Stunden mit Michael Jackson, das ist es auf jeden Fall wert. :)

Trotzdem, ich wünschte, jemand würde all dieses Interviewgeschwätz der älteren Herren herausschneiden, und nur den Michael-stuff übrig lassen, das wäre genial, haha. :DDD

Der Sound ist übrigens auch fantastisch. 

Diese Doku ist für mich definitiv die beste VÖ des Bad 25 Projektes. Auch wenn die Aufmachung extrem minimalistisch ist, kein Booklet (nur ein dünnes Faltblatt), keine Extras, keine Untertitel. Als MJ Fan ist man ja schon froh, wenn man behind the scenes Material von ihm zu sehen kriegt, egal wie. ;) :)
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptySo 28 Jul 2013 - 20:53

Wird es sie auch in Deutschland geben? Weiß das jemand?
Nach oben Nach unten
Dangerous95

Dangerous95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.05.13

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptyMi 31 Jul 2013 - 14:33

Sternentanz schrieb:
Wird es sie auch in Deutschland geben? Weiß das jemand?

Die Doku kann man nur über der Offiziellen Online Store kaufen.

http://www.michaeljackson.com/us/store/bad-25th-anniversary/bad-25-documentary?utm_medium=referral&utm_source=michaeljackson.com&utm_content=newspost%3Abad25dvd&utm_campaign=bad25%20dvd%20announcement&cid=lg:11tz
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptyMi 31 Jul 2013 - 14:53

Mich hat interessiert, ob es die DVD in Zukunft auch in Deutschland geben. Weiß das jemand? In diesem Fall würde ich nämlich warten mit der Bestellung.
Nach oben Nach unten
Dangerous95

Dangerous95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.05.13

Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary EmptyMi 31 Jul 2013 - 15:05

Sternentanz schrieb:
Mich hat interessiert, ob es die DVD in Zukunft auch in Deutschland geben. Weiß das jemand? In diesem Fall würde ich nämlich warten mit der Bestellung.

 Nein die Doku wird nicht im Laden zu kaufen sein sie wird wie gesagt weltweit nur über den Online Store vertrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bad 25 Spike Lee Documentary Empty
BeitragThema: Re: Bad 25 Spike Lee Documentary   Bad 25 Spike Lee Documentary Empty

Nach oben Nach unten
 
Bad 25 Spike Lee Documentary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regisseur Spike Lee präsenitert:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: