Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Black King Award - votet für meine Michael HP

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 EmptySo 14 Jul 2013 - 18:55

hüpf4  hallo Curley, eben konnte ich auch keine Bilder oder Smileys sehen aber jetzt sind sie wieder da. Danke für das süße Bild  7.Himmel
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 EmptySo 14 Jul 2013 - 20:35

Zitat :
Kleiner Zwischenstand: 3.693

Der Wahnsinn!!! lachen4 
Nach oben Nach unten
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013 - 10:37

Am Dienstagabend oder vielmehr nachts endet dieses Voting und bis jetzt sind
4.531 Stimmen zusammen gekommen.

Am zweiter Stelle sind es 2.970 Stimmen.
Das ist wirklich ein ganz, ganz tolles Ergebnis.

Da wir aber den Thron für Michael haben wolllen, müssen wir dieses Voting noch zweimal machen, immer einen Monat Pause dazwischen. Die nächsten beiden Termine habe ich auch schon.

Paralell dazu läuft aber noch bis 31.08. das Voting für den Besucheraward.
Ich wusste bei Anmeldung nicht oder habe es einfach übersehen, dass dieses Voting wegen der Sommerferien 2 Monate läuft.
Eigentlich wollte ich mich da gar nicht anmelden, aber die Voterriege im Forever ist nicht zu bremsen:Einverstanden: und deshalb habe ich das auch noch am Backen kleben.
Nach oben Nach unten
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 EmptyDo 25 Jul 2013 - 12:32

Das Voting ist zu Ende und wir haben den 1. Platz gemacht. Die Awardseite auf der HP habe ich auch fertig. Ich konnte nur die Namen nehmen, die ich auch hier im Thread gelesen habe. Wer also auch noch mit drin stehen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 Vy5yiiuf

Hier ist der Link zu der Awardseite:

http://www.michael-jackson-memoriampage.de/awardseite-dieser-hp-2.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 EmptyDo 25 Jul 2013 - 20:24

Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 Herzlichen-glueckwunsch-0051Curley!    hüpf1 

Was für eine schöne Idee die Rosen mit Namen der Voting-Teilnehmer zu versehen. danke
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 22:59

Herz  Herzlichen Glückwunsch, Curley!  Herz 

Fast 5000 Stimmen! Einfach super! Daumen hoch2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Black King Award - votet für meine Michael HP
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bitte votet für Michael
» Michael Jackson: The Complete Story of the King of Pop
» HUMANITARIAN AWARD
» The King of Style
» The brilliant illusion of being a king

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN :: GEMEINSAME AKTIONEN-
Gehe zu: