Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 put your heart ON THE LINE

Nach unten 
+5
luna777
biba
Zoey
Fleur
unknown land
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyDo 16 Jun 2016 - 19:28

Das ist ja wirklich eine witzige Geschichte mit dem ESC! hihi

unknown land schrieb:
Auch zum Orlando Attentat hat Timberlake ein ein starkes Statement geliefert das man ihn persönlich auch wirklich abnehmen kann.

Wow, was für gefühlvolle Worte! Herz Danke Dir fürs Posten! Ja, ich finde auch, das klingt sehr aufrichtig und wiederum sehr nach Michael. Herz


unknown land schrieb:
Er hat auch einen ähnlichen Lebenslauf von Kind an aber was ich am besten finde, dass er neben guten Songs auch ein tolles Bild mit seiner Familie an den Tag legt und es schafft sein privates persönliches Glück zu leben.
Hast Du da eventuell ein paar nähere Informationen? Das würde mich sehr interessieren. Ich weiß nicht so viel über ihn, nur dass er wohl Veganer ist und auch viel Humor hat, was ich beides sehr sympathisch finde.


unknown land schrieb:
Alles in allem stellt JT eine Art würdiger MJ Nachfolger dar, wenngleich Michaels Einzigartigkeit kein Künstler vollkommen erfassen und damit erreichen kann.

Da kann ich mich nur anschließen. Daumen hoch2
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptySa 25 Jun 2016 - 18:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

All L.O.V.E. forever - put your heart on the line





Zuletzt von unknown land am So 26 Jun 2016 - 13:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptySa 25 Jun 2016 - 20:38

WOW! Tova

Heute ist der 7. Todestag, Leute..
____________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyDi 28 Jun 2016 - 19:58

Ich denke wir haben alle genug...
"Wir haben genug"- ist ein Appell an die Fan-Gemeinde, ein Zeichen gegen verleumderische Boulevardpresse zu setzten. Damit soll eine eine Rechtsgrundlage für die Erben geschaffen werden, um damit ggf. rechtliche Schritte gegen die Presse einzuleiten, auch wenn die verleumdete Person schon gestorben ist. Das wäre im Fall von Michael ein Schritt in die richtige Richtung.

Sie schreiben weiterhin, dass die letzten Artikel so extrem waren und wohl noch schlimmer werden, weil sie vermutlich eine gezielte Vorbereitung der Gegner darstellen, um Michaels Ruf weiterhin zu beschädigen, wegen des Zivilprozesses (ich denke der von Katherine Jackson) der 2017 ansteht.


Hier die weitere Information:

"We've Had Enough" - An appeal to the fan community to take a stand against slanderous tabloids. https://antidefamationlegacylawadvocates.org/2016/06/20/weve-had-enough-an-appeal-to-the-fan-community-to-take-a-stand-against-slanderous-tabloids/ … via @mjbrookins


Deutsche Übersetzung:

https://all4michael.com/2016/06/28/weve-had-enough-wir-haben-die-nase-voll-ein-aufruf-an-die-fan-community-sich-gegen-verleumderische-boulevardmedien-zur-wehr-zu-setzen/

Originalaufruf, Quelle:
https://antidefamationlegacylawadvocates.org/2016/06/20/weve-had-enough-an-appeal-to-the-fan-community-to-take-a-stand-against-slanderous-tabloids/

Hier geht es zur Petition:
http://petitions.moveon.org/sign/protect-the-legacy-of

All L.O.V.E. All for Michael Jackson


unknown land victory
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyMi 29 Jun 2016 - 17:46

.

Sehr sinnvolle Petition. 

Ich hab gleich unterschrieben.
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyDi 5 Jul 2016 - 20:04

Wichtige Artikel zu den letzten Meldungen...

http://www.cbc.ca/news/canada/ottawa/ottawa-artist-photo-michael-jackson-1.3651598

https://www.perlentaucher.de/blog/614_michael_jackson_und_die_kinder.html


Alles L.I.E.B.E.


unknown land victory
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyDi 12 Jul 2016 - 22:13

Crowfunding ist schon eine tolle Sache...

in Gemeinschaft Stärke  zu zeigen
WIE BÜRGER EINEM GESCHÄFTSMANN DIESEN STRAND WEGSCHNAPPTEN...
http://www.travelbook.de/welt/awaroa-beach-neuseeland-initiative-schnappt-geschaeftsmann-traumstrand-weg-786693.html


http://www.t-online.de/reisen/reisemagazin/aktuelles/id_78378626/neuseeland-awaroa-beach-oeffentlichkeit-kauft-schoensten-strand-der-welt-.html


Alles L.I.E.B.E.
Nach oben Nach unten
Verity

Verity


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyMi 13 Jul 2016 - 9:14

WoW.....was sich alles so tut........ Danke für eure Beiträge
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyMi 13 Jul 2016 - 13:50

coldplay 
auch welche die es vernommen und verstanden haben


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wunderschönes und inspirierendes Video von up&up



Fixing up a car to drive in it again
Searching for the water, hoping for the rain
Up and up, Up and up
Down upon the canvas, working meal to meal
Waiting for a chance to pick your orange field
Up and up, Up and up
 
See a pearl form, a diamond in the rough
See a bird soaring high above the flood
It's in your blood, It's in your blood
Underneath the storm an umbrella is saying
Sitting with the poison takes away the pain
Up and up, Up and up
 
[Chorus]
 
We’re gonna get it, get it together
I know we’re gonna get it, get it together somehow
We’re gonna get it, get it together and flower
We’re gonna get it, get it together
I know, we’re gonna get it, get it together and float
We’re gonna get it, get it together and go


Up, and up, and up
 
Lying in the gutter, aiming for the moon
Trying to empty out the ocean with a spoon
Up and up, up and up
How come people suffer? How come people part?
How come people struggle? How come people
Break your heart? Break your heart?
 
Yes I wanna grow, yes I want to feel
Yes I wanna know, show me how to
Heal it up, heal it up
 
See the forest there in every seed
Angels in the marble waiting to be freed
Just need love, Just need love
When the going is rough, saying
We’re gonna get it, get it together
I know we’re gonna get it, get it together somehow
We’re gonna get it, get it together and flower
We’re gonna get it, get it together
I know, we’re gonna get it, get it together and float
We’re gonna get it, get it together and go


And you can say what is, or fight for it
Close your mind or take a risk
You can say it’s mine and clench your fist
Or see each sunrise as a gift
 
We’re gonna get it, get it together
I know we’re gonna get it, get it together somehow
We’re gonna get it, get it together and flower
We’re gonna get it, get it together
I know, we’re gonna get it, get it together and float
We’re gonna get it, get it together and go
Up, and up, and
 
We’re gonna get it, get it together
I know we’re gonna get it, get it together somehow
We’re gonna get it, get it together and flower
We’re gonna get it, get it together
I know, we’re gonna get it, get it together and float
We’re gonna get it, get it together and go
Up, and up, and up
 
[Outro]
Fixing up a car to drive in it again
When you’re in pain, when you think you’ve had enough


Don’t ever give up
Don’t ever give up




Believe in L.O.V.E.



 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyDo 4 Aug 2016 - 18:29

Never give up ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Never lost hope... 

children are not even our future
they are even teacher in lerning about hope...


ALL FOR L.O.V.E.


victory
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyMi 7 Dez 2016 - 23:30

Junge Mutter plant Marsch von Berlin nach Aleppo!


Auf solchen Mut hat die Welt gewartet!

Ich habe mir die letzten Wochen der Berichterstattungen immer wieder gedacht, wie lange kann man da einfach nur zugucken ohne seine eigene Seele zu verlieren? 

http://www.bild.de/politik/ausland/aleppo/aleppo-marsch-49090318,la=de.bild.html

Schon bei den Beiträgen von dem Mädchen das aus Aleppo twittert habe ich an eine berühmte Parallele in der Vergangenheit denken müssen...

Wir alle kennen "Die Tagebücher der Anne Frank", dass ist genau dieselbe Situation nur dass wir hier die Vergangenheit nicht ändern können und bedauern das die Welt damals versagt hatte. 
Jetzt passiert das aber in der Gegenwart und alle bekommen es mit - wie eine Duplizität des geschichtlichen Ereignisses, in der wir alle einfach nur wieder zuschauen wie ein Krieg die Menschlichkeit vernichtet. Nur haben wir in der Gegenwart jeden Tag die Möglichkeit für eine mutige Idee aufzustehen und gegen dieses Unrecht zu protestieren. 

https://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-bana-twittert-101.html

Deshalb ist diese mutige Idee dieser jungen Frau, Mutter und Journalistin nach Aleppo zu marschieren, ein so starkes Signal, dass in der Tat Wirkung haben kann. 

Auch die Idee, dass sich jeder anschließen kann - auch nur für wenige Kilometer - und damit Stellung bezieht eine Einladung an alle etwas zu tun das richtige Signal zu setzen. 

Den Rest müssen die Medien und die politischen Kräfte tun -  Regierungen dazu beitragen das diese Menschen sicher sind und Korridore schaffen. Damit die Welt endlich aufsteht und nach Aleppo geht!

https://www.facebook.com/events/979588475478509/#

Das könnte ein sehr mutiges Weihnachtswunder werden... 


Alles L.I.E.B.E.


unknown land victory
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyDi 13 Dez 2016 - 0:08

Michael Jackson - Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs


Make that change... endlich...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Hier geht es zu einem Interview mit Armin Risi...


http://alpenparlament.tv/mediathek/zeitgeschehen/420-king-of-pop

es ist sehr interessant 
und natürlich war es nur ein Frage der Zeit,
das Michael auch aus spiritueller Sicht erkannt wird.

ich bin wirklich gespannt auf das Buch...


Alles L.I.E.B.E.


unknown land victory
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2016 - 22:14

Tova

liebe unknown land,

..ich habe von dem buch im schweizer forum gelesen..
das interview werde ich auf jeden fall noch ganz ansehen..mir haben  die ersten 5 minuten gereicht, um für mich zu entscheiden, dass ich dieses buch auf jeden fall lesen werde..
so eine emphathie, die in den ersten minuten herüberkam..
dass die beiden verfasser gut recherchierten, davon geh ich jetzt einfach mal aus..

wisst ihr, ich bin unendlich froh und begeistert, dass es so unglaublich gefestigte menschen gibt, die michaels vermächtnis verbreiten und sich die öffentlichkeit erarbeitet haben!

wunderbar und danke!
Fleur
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyMo 19 Dez 2016 - 13:08

Es gibt eine offizielle Buchvorstellung in Frankfurt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.govinda.ch/veranstaltungen/make-that-change-buchpraesentation.html?rel=545!2852
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyMo 19 Dez 2016 - 21:06

.

Ich bin von dem Buch begeistert, zudem ich schon andere Bücher von Armin Risi gelesen habe und er definitiv mein Lieblingsautor ist. Ich bin sehr gespannt.

Hat jemand Lust auf diese Buchpräsentation am 28 Januar zu gehen?

.
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyDi 20 Dez 2016 - 2:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyDi 20 Dez 2016 - 2:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptySo 25 Dez 2016 - 21:11

Frohe Weihnachten an euch alle!
Seid gesund und rutscht glücklich ins Neue Jahr! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_________________________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2016 - 0:17

Sie sind am 26.12.2016 gestartet! Nach Aleppo...

https://www.facebook.com/CivilMarchForAleppo/



http://www.berliner-zeitung.de/berlin/civil-march-for-aleppo-zu-fuss-von-berlin-nach-syrien--25293390



http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.civil-march-to-aleppo-3191-kilometer-fuer-den-frieden.f7369e96-de50-4122-bef4-41164ef82ed2.html

http://www.n-tv.de/panorama/Zu-Fuss-von-Berlin-nach-Aleppo-article19377986.html

Morgen kommen Sie bei uns in der Nähe vorbei und ich werde wohl nur vorbei schauen und spenden - mit gehen werde ich wenn überhaupt leider nur ein paar Kilometer.  Das Wetter war heute ziemlich kalt und nass ...was diese Leute leisten und noch vorhaben verdient höchsten Respekt. Ich bin gespannt was weitere Medien berichten werden. Ich muss sagen, ich finde das mutig und verrückt. Aber manchmal muss man ja verrückt sein, um etwas zu erfahren... was man eben nicht vom warmen Zuhause oder aus dem TV beurteilen kann. 

Wie weit sie kommen wissen Sie selbst noch nicht... 





Es kommt bestimmt auf die Unterstützung an die sie bekommen werden ... auch von der politischen Ebene 

Update folgt...

Alles L.I.E.B.E.


unknown land
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2016 - 0:21

Bei leichtem Nieselregen ging es heute um 10:30 Uhr los. Zuvor hatten die etwa 70 Teilnehmer in Zossen in einer alten Sporthalle Unterkunft erhalten. Mehrere Leuten kamen mit Rucksäcken nach Zossen um von dort aus den Lauf zu begleiten. Das ist auch das Konzept, dass sich auf dem Weg im wieder Menschen den Läufern anschließen. Es sind ziemlich unterschiedliche Menschen jeden Alters, die sich an dem civil march for Aleppo beteiligen. Überwiegend englisch sprechend kann man interessante Gespräche führen, jedenfalls für die Kilometer die man sich Ihnen anschließt. Fünf bis sechs Kilometer bin ich mit gelaufen (und wieder zurück zum Auto) und schon diese Strecke ist bei diesem Wetter nicht mit einem Spaziergang zu vergleichen. Sie laufen Strecken von 20-25 Kilometer am Tag, von Ort zu Ort im weiter Richtung Syrien. Diese Menschen haben meinen vollen Respekt weil sie wirklich reinen Herzens, einfach nur dass Laufen der Flüchtlingsroute mehr Toleranz und Aufmerksamkeit unter die Menschen bringen wollen. Flüchtlinge laufen nicht ohne Grund diese Strecken.

Mit zunehmenden Medienaufmerksamkeit wird dieser Lauf Erfolg haben, da bin ich mir sicher!

Hier noch einen gute Zusammenfassen vom RBB.

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/fussmarsch-berlin-aleppo.html

Je mehr Menschen diesen Lauf verfolgen, sich einige Kilometer anschließen oder Medien informieren, desto sicherer führt er zum Ziel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


http://civilmarch.org/here-you-can-join-our-route/

update folgt...
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptySo 1 Jan 2017 - 18:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyMi 4 Jan 2017 - 9:14

.
Wer kennt diese neue Partei, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Es macht neue Hoffnung.

http://www.humanistischefriedenspartei.de/


Ein eiskalt vorangetriebener Neoliberalismus hat zur Folge, dass sich die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter öffnet.

 Der von den USA entfachte, und vom Westen im Allgemeinen unterstützte „Krieg gegen den Terror“ gebiert ständig neue Terroristen, statt Sicherheit zu schaffen. Dabei ist eine Mehrheit unserer Bevölkerung gegen Kriege. Sie spürt auch eine zunehmende Entmenschlichung unserer Gesellschaft.

 Die Humanistische Friedenspartei (HFP) strebt an, das zu ändern. Es gilt Gemeinsamkeiten statt Gegensätze zu suchen, einander zuzuhören sowie sachlich und lösungsorientiert miteinander zu diskutieren. Prinzipiell orientiert sich die Partei an drei Fragen: Nutzt es den Menschen? Nutzt es der Umwelt? Nutzt es dem globalen Frieden?

Paula P' Cay, eine von sechs gleichberechtigten Vorständen der Humanistischen Friedenspartei (HFP), sprach mit dem Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser.

 Ganser stimmt in etwa mit der Linie der Partei überein: Das menschliche Leben achten, sich nicht gegenseitig töten und sich nicht anlügen. Die Gesprächspartner sind sich darin einig, dass es höchste Zeit für eine neue Epoche des Humanismus ist. Daniele Ganser meint, dass es enorm wichtig sei, was die Menschheit in den nächsten 80 Jahren machen. Es käme darauf an, sagt der Friedensforscher, dass wir miteinander sprechen und Wege finden, ein friedliches Nebeneinander zu finden. Voraussetzung dafür sei „immer Respekt und dass man die Waffen auf die Seite legt“. Wann immer die HFP Leute auf der Straße anspreche, berichtet P' Cay, bemängelten diese fehlende Menschlichkeit. Ganser bestätigt das und regt an, Frieden sei eben nur in Kooperation und unter Achtung der Natur erreichbar.

Das Gespräch von Paula P' Cay mit Daniele Ganser regt zum Weiterdenken an. Ganser erinnert sich an seinen früheren Physiklehrer. Der hatte ihm beschieden, die Antworten finde man. Das Entscheidende sei nur, stets die richtige Frage zu stellen. Ganser handelt bis heute danach. Auch, wenn ihm dafür zuweilen Kritik und Ablehnung entgegenschlägt.


http://www.humanistischefriedenspartei.de/


Hier ein Gespräch dazu mit Dr Daniele Ganser (Historiker und Friedensforscher)


Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyMi 4 Jan 2017 - 23:33

Hallo Luna,
hört sich interessant an. Ich kenne die Partei aber noch nicht, auch nicht aus dem Stadtbild, scheint wohl neu zu sein. In Berlin haben sich die letzten Jahre ja öfter neue Parteien mit einigen Erfolg gegründet, z.b. die Piraten. Die hatten sogar ziemlich viele Wähler bekommen. Ich schau mir das, wenn ich Zeit habe noch mal genauer an.

Am besten jedoch hatte mir beim drüber schauen gefallen, dass jeder mitarbeiten kann ober er in der Partei ist oder nicht und das die Vorschläge die erarbeiten werden auch von anderen Parteien übernommen werden können...

Stichwort: open source
Das sind schon im IT Bereich, Projekte und Programme die gemeinschaftlich gut funktionieren, z.B. Wikipedia oder auch source "open office" anstatt "Mircosoft Office" 
Die werden gemeinschaftlich geschaffen und können umsonst genutzt werden. Manchmal werden sie so groß wie wiki, dass sie um unabhängig zu bleiben um Spenden bitten, weil die benötigen Server irgendwann zu kostpielig werden.

Also ein solches Konzept für eine Partei zu verwenden ist wirklich neu. Ich fand auch schon immer das es oft nervig ist wenn aufgrund von Parteien Machtgerangel gute Ideen nicht voran kommen oder hätte mir am liebsten aus allen Partein die fähigsten Leute zusammengestellt. 

Hier dazu das Interview mit der Parteigründerin... 



 
Danke fürs Finden...luna

lieben Gruß
und noch ein ganz tolles Neues Jahr!


unknown land victory
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptySo 15 Jan 2017 - 20:42

Der Civil March for Aleppo - update


hat die Deutschlandetappe geschafft und ist jetzt in Tschechien 

https://www.facebook.com/CivilMarchForAleppo/

und einige aufmerksame Medien begleiten, bzw. berichten darüber...

http://www.deutschlandradiokultur.de/friedensmarsch-fuer-aleppo-mit-wut-scham-und-mitleid-durch.2165.de.html?dram:article_id=376203


http://www.bento.de/politik/civil-march-for-aleppo-warum-junge-menschen-von-berlin-nach-aleppo-laufen-1113463/

http://www.taz.de/!5365599/

Ein Statement von der Facebookseite...

"Any real peace initiative that demands the end of killing, violence, violations of human rights and crimes against humanity; and calls for the protection of human rights for all Syrians is welcomed, and should be supported by all parties who have the national interest of Syria above all other goals.


"Jede wirkliche Friedensinitiative, die das Ende von Tötung, Gewalt, Verletzungen von Menschenrechten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit fordert und den Schutz der Menschenrechte für alle Syrer fordert, wird begrüßt und sollte von allen Parteien unterstützt werden, die Syrien vor anderen Zielen stellen.






_________________________________________________


Tatsache ist - es ist schon jetzt eine enorme Leistung und ein wirkliches Statement für Frieden und Mitmenschlichkeit und wird mit Sicherheit, wenn Sie ihr Ziel erreichen, für viel Aufmerksamkeit sorgen!


Alles L.I.E.B.E. 


unknown victory
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 EmptyDi 14 Feb 2017 - 11:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
put your heart ON THE LINE
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Be God's Glow - der Thread
» I HEAR YOUR VOICE NOW...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: BE GOD'S GLOW-
Gehe zu: